ich habe folgendes Problem:
Ich bin mit meinem Freund ca 2,5 Jahre zusammen und seit ca 6-7 Monaten habe ich so gut wie gar keine Lust mehr auf Sex. Ich habe vor 5 Monaten die Pille gewechselt, weil ich dachte, dass es daran liegt, aber es hat sich daran nicht viel geändert.
Mein Freund sagte zwar, dass er das "3 Jahre so aushalten könnte aber es dann doch schon kritisch werden würde". Fand ja süss, dass er mich beruhigen wollte... aber bei jedem Versuch, den er startet, zum Sex überzugehen, merke ich dann wieder, wie enttäuscht er ist, dass es wieder nicht dazu kommt. Manchmal sage ich auch "vielleicht heute Abend" wenn er mich danach fragt und da sagt er dann schon immer " also eh wieder nicht" und da hat er dann meistens auch Recht.
Ih denke nicht, dass er fremdgehen würde, aber er sagt, er fühlt sich verarscht, denkt, ich liebe ihn nicht mehr oder dass ich ´nen anderen habe, was nicht stimmt. Ich liebe ihn sehr!!
Nun merke ich schon selbst, dass ich mich mittlerweile selbst unter Druck setze, weil ich Angst habe, ihn zu verlieren. Wenn er irgendwann die Nase voll hätte (ich kanns ja selbst nicht erklären, warum ich keine Lust auf Sex habe!!??), weils nich vor oder zurück geht und er mich dann verlassen würde, wäre ich irgendwie selbst Schuld, weil das ja mein Problem ist....aber ich habe keine Ahnung, wie ich das lösen soll...Ich habe schon drüber nachgedacht, mal zu einer Psychologin zu gehen. Ich mache mir heftigst Vorwürfe, dass ich ihn da so "hängen lasse" bzw ihm keine Erklärung liefern kann und habe Angst, dass er das irgendwann nicht mehr akzeptiert bzw dass er wirklich davon überzeugt ist, dass ich ihn nicht mehr liebe oder fremgehe.
Hat jemand was Ähnliches erlebt oder kann mir jemand helfen?
gruss sabrinasun
Kommentar