mein Problem habe ich schon ins Forum "Männergesundheit" gesetzt und probiere es aber auch hier mal, denn das ist das bestbesuchteste Forum. Ich weiß, dass es eigentlich nicht hierher gehört, aber vielleicht hat einer oder eine hier eine Lösung für mich.
Ich, 28 m, habe seit ca. 5 Jahren Haarausfall. Das war bisher nicht so tragisch, da ich sehr dichtes, eigentlich sogar zu dichtes Haar hatte. Langsam jedoch mache ich mir Sorgen, ich bekomme deutlich Geheimratsecken, es ist aber auch der Ansatz einer "Stirnglatze" ( ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll, einfach der komplette vordere Bereich wird dünner) zu erkennen und auch hinten sind sie ganz leicht dünner geworden. Noch kann ich die Stellen komplett "kaschieren", aber ich will etwas gegen den weiteren Ausfall tun!
Derzeit nutze ich die Haarkur von Capris (seit ca. 3 Wochen), die den Ausfall zumindest mal verlangsamt... kennt jemand ein wirksames Mittel, dass den Haarausfall stoppt bzw vielleicht sogar wieder Haare dichter werden lässt?
Ich verbleibe in der Hoffnung einer Antwort!
Vielen Dank!
Verunsichert
P.S. Ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass bei mir der Ausfall eher stressbedingt scheint!
Kommentar