ich lebe seit ca 4 jahren mit meiner frau zusammen und folgenden dingen komme ich nicht weiter.ich hatte vor ihr einige beziehungen die immer wieder dadurch kaputt gingen das ich betrogen worden bin.seit ich mit meiner frau zusammen bin habe ich dieses gefühl nie mehr losgeworden eines tages wieder betrogen zu werden.ich muß dazu sagen ich habe eine frau als ausländerrin und doch schon recht gut ihre sprache sprechen kann,aber dennoch immer misstrauisch bin wenn ich nichts unter ihren freunden verstehe.um jetzt ins detail zu gehen würde sicherlich den rahmen sprengen dieses textes.aber dennoch würde ich gerne einen rat bekommen.stellen wir fest.1. ich bin super eifersüchtig.2.habe ihr gegenüber misstrauen.3.versuche sie zu konntrollieren(mist ich weiss!).4. wenn wir streiten trinke ich dannach.5. wenn sich wieder alles soweit einrenkt habe ich das gefühl sie nicht mehr zu lieben.6.ich schaue fast nur noch zu anderen frauen.7.ich versuche unsere beziehung zu retten aber weiss nicht wie.8.habe angst vor der trennung (nicht finanziell,keine kinder).9.sie möchte keine eheberatung.10 wo kann ich hingehen,was kann ich tun,wie kann ich mich vor einer unglücklichen phase des leben retten.
vielleicht sind diese 10 punkte ein wenig konfus,trivial und andersgleichen.doch ich brauche rat!
ich bedanke mich im vorraus an die leser dieses textes.
hexapoda
Kommentar