ich bin 30 jahre alt und habe eine 4jährige tochter die aus einer langen beziehung entstanden ist.ich und ihr papa haben uns bei der arbeit kennengelernt und es war eigentlich ganz schnell klar das wir zusammengehören. nach 6jahren ist dann unsere tochter zur welt gekommen-wie so oft ging es leider nach weiteren zwei jahren in die brüche,weil er sich der verantwortung noch nicht stellen konnte oder wollte. wir sind früher dauernd unterwegs gewesen,doch das änderte sich bei mir natürlich,weil ich ja nun ein kind hatte. er ist weiter 5 tage die woche feiern gewesen und kam dann dauernd betrunken nach hause -jedenfalls habe ich ihn erst mal machen lassen,weil ich dachte es hörte irgendwann auf.das tat es nicht,und er wollte sich von mir trennen.er war laut seiner eigenen ausage noch nicht reif dafür. ich habe beinahe ein halbes jahr gekämpft um ihn zu mir zurückzuholen,was jedoch nicht passierte.
dann als es mir anfing gut zu gehen wendete sich das blatt. vor ungefähr 1 jahr hat er angefangen um mich zu kämpfen er sagte er sei ein idiot gewesen,und das er alles dafür tun würde wenn wir wieder als familie zusammenleben könnten. ich hatte aber meine bedenken aber er ließ sich immer tolle sachen einfallen und kümmerte sich vorbildlich um unsere tochter.
ganz so leicht wollte ich es ihm aber nicht machen,und ließ ihn "zappeln" dann vor drei monaten haben wir uns zusammengerauft und es erneut versucht. allerdings erst einmal geheim ohne das kollegen etc.. irgendetwas mitbekommen,weil wir ja auch zusammen arbeiten. er hat mir einen tollen heiratsantrag gemacht,und sich bereits auf die suche nach einen kleinen haus gemacht was er für uns kaufen wollte. soweit so gut.
vor zehn tagen hatten wir einen betriebsausflug mit 2 übernachtungen in der stadt der liebe-da keiner wissen sollte das wir wieder zusammen sind haben wir uns dafür entschieden in verschiedenen zimmern zu übernachten. ich mit meiner kollegein und er mit einen kollegen.
allerdings bin ich nachts weil ich wußte das sein zimmerpartner nicht da war heimlich in sein zimmer,als ich die bettdecke wegzog,lag er nackt mit einer auszubildenden im bett es war einfach furchtbar die beiden so zu sehen.er war so betrunken das er kaum registrieren konnte das ich da war.ich habe das mädchen aus dem zimmer geworfen und ihr eine ohrfeige verpasst. er ist immerhin der geschäftsfüher vom gesammten unternehmen und auch sié hätte es nicht machen dürfen. leider hatten andere kollegen schon vorher mitbekommen was da ablief und das macht die ganze sache für mich noch schwerer.
betrunken sein ist wirklich keine entschuldigung,aber ich weiß das es ihm leid tut. doch was ist denn beim nächsten absturz.landet er dann wieder mit einer im bett. ausserdem habe ich immer diese schrecklichen bilder vor mir das mädchen ist gerade mal 19 jahre alt.ich könnte ihm eventuell verzeihen wenn er irgendeine mitgenommen hätte.aber ich fand auch die kleine immer ganz nett. das die beiden nun zusammen mit mir weiterarbeiten ist echt eine qual- vorher hat sie zu einer anderen azubi gesagt,sie würde sich ihn heute untern nagel reißen der wäre so betrunken und könne gar nicht nein sagen. ich weiß ehrlich nicht weiter es ist so furchtbar gerade hat sich die kleine an den papa gewohnt und nun soll ich wieder die besuchszeiten aufführen??? bin ehrlich gesagt am ende zumal die auszubildende die mit ihm im bett war mir noch erzählt hat das sie sich gegenseitig oral befriedigt haben. ich weiß nicht genau was in dieser situation angebracht ist.vieleicht hilft ihr mir mal .was meint ihr dazu??
wie konnte er solange um mich kämpfen und in 5 minuten alles wieder kaputtmachen.
er beteuert immer wieder das er mich liebt und wie leid es ihm tut.
er hat übrigens auch 2 ohrfeigen bekommen.
liebe grüße und danke
Kommentar