mein sexleben ist super, ich kann nichts beklagen. mich macht es vor allem an, wenn mein freund mit meinen brüsten "spielt". sie sind nicht besonders gross, mein freund sagt, dass sie ihn trotzdem antörnen. was sagt ihr männer, stehen männer grundsätzlich auf grosse brüste oder ist das gar nicht so wichtig wie alle immer tun?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
brüste
Einklappen
X
-
dina1
brüste
hallo
mein sexleben ist super, ich kann nichts beklagen. mich macht es vor allem an, wenn mein freund mit meinen brüsten "spielt". sie sind nicht besonders gross, mein freund sagt, dass sie ihn trotzdem antörnen. was sagt ihr männer, stehen männer grundsätzlich auf grosse brüste oder ist das gar nicht so wichtig wie alle immer tun?Stichworte: -
-
-
black-eyes
RE: brüste
Ich denke, das ist von Mann zu Mann anders. Ich würd ma sagen, da geh die Geschmäcker auseinander
-
metamorphosa
ja, männer stehen nur auf große brüste, dein freund hat dich also die ganze zeit über belogen, seine orgasmen nur vorgetäuscht und du solltest dich heute noch von ihm trennen!!
;-))
Kommentar
-
-
Don
Männer mögen straffe Brüste... die Größe ist nicht entscheidend.
Stichwort: Euro-Test.
Kommentar
-
Don
Nischt nötisch....es reischt, wen Du aus Hocke gehscht!
;-)
Don
Kommentar
-
-
Don
RE: PhAlosofieren!
Brüstvolume ischt gleisch swei mal Warsenhoff mal Warsenhöh hooschch drei.
Fertisch!
Kommentar
-
-
nein, es gibt keine unterschiede, alle titten sind rieeeeesengroß - musst dir nur mal die zeitschriften am kiosk angucken, dann weißt du bescheid. deswegen hat dina1 auch kein problem: ihre sind nämlich auch rieesig. brüste eben. sag das deinem prof und morgen möchte ich das ergebnis wissen!!
vérolavie :
-------------------------------
Hallo habe da mal eine frage ! Habe mitbekommen "vor kurzen" das frauen brusste haben ! Aber gibt es da gross und kleiner ??? also ihr meint es gibt darin grösse unterschiede??? wie gross ist die unterschiede ?
Muss morgen eine DR arbeit darüber schreiben !!
BITTE hilft mir!
Kommentar
-
RE: Phallus-ofieren...
Noooon, non non non ! basta !
Guten morgen ! aber das Phallus-ofieren, solte ihr drüben einbringen, du weisst schon wo.... die schmudel ecke... Und privat unter den leute bringen! das wird der sommer hit! *g* oder doch der ****nick? ach ich kann mich nicht entscheiden :-))
Guten morgen ;-)
Véro
Kommentar
-
So ich war beim kiosk, keine ahnung ob der kiosk besitzer prüde ist??? aber er wollte nicht das ich seine schmudel ecke "ein auge wirft" :-( ich habe den verdacht das man mir etwas verheimlichen möschte!
Guten morgen!
Ps: Ach so ja! die prüfung...häämm... ich glaube ich darf eine neue runde drehen, mein prof hört nur mein name und hatte blöslich migränne :-/
Kommentar
-
Ratlose1
Hey, Männer stehen nicht grundsätzlich auf große Brüste.
Mein Freund z.B. sagt ihm wäre ein A-Körbchen lieber als D, so riesendinger sind nämlich echt nicht jederManns Sache. (Und nein, er hat das nicht mirzuliebe gesagt, ich habe nämlich kein A!! - aber auch kein D ;-) ) Die meisten Männer mögen wohl straffe Brüste, der Durschnittsmann will eine gute Hand voll.. also wohl so B bis C.. aber verallgemeinern kann man das eh nicht, Geschmäcker sind nunmal extrem unterschiedlich.. ich denke mal das Gesamtbild der Frau ist entscheidend. Und Männer die nur auf dicke Titten glotzen sind doch wohl eh ätzend!
Kommentar
-
Um mal bei dem Beitrag von " Unsicher " zu bleiben und bei snerts Vorstellung von pervers :-)) Nur, wenn Dein Samen klumpt und ne höhere Dichte als Blei hat , da wären größere Brüste sicher von Vorteil, den durch den erhöhten Gewebeanteil, würde das Blei nicht so hart aufschlagen....
Kommentar
-
Hallo dina,
Männer stehen nicht grundsätzlich auf große Brüste, denn wie beim Rest, der an den Brüsten dran ist, variieren die Geschmäcker.
Der eine mag sie groß, der andere kleiner, wieder einer hat ne A- Körbchenvortstellung von normal, manch einem ist es völlig egal. Du kannst Deinem Freund schon glauben, dass sie ihn antörnen, wenn er es Dir sagt. ;o)
Viele Grüsse
Snert
Kommentar
-
:-))))) naja.....in verbindung mit dem "immernuraufderbrustkommenwollenproblem"...... .
aber...
um bei kleiner oder grosser brust zu bleiben.....und dass die bemerkung jetzt halbwegs in den thread passt.
henry miller (glaub ich) hat mal gesagt......ob weiss, braun, schwarz oder gelb....da wo´s drauf ankommt, sind alle frauen rosa :-)
also mädels. macht euch keine gedanken über die körbchengrösse..........auf die farbe kommts an........auf die farbe :-)))))))))
Kommentar
Kommentar