#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sinn des lebens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: sinn des lebens?


    is ja süß, die Kindergartengrabbelgruppe piff paff puff bäh mäh teröö probt den Aufstand.... na da fehlt ja nur noch der Oberguru mit dem erhobenem Zeigefinger

    Kommentar



    • Sinn des Lebens frei bestimmbar.


      Der Sinn des Lebens ist ein Querschnitt Eurer beider Beiträge.

      Du selbst bist in der eigentlich wunderbaren Situation, den Sinn Deines Lebens zu bestimmen.

      Kommentar


      • RE: sinn des lebens?


        brauchen keinen oberguru, haben doch den oberangeber und wichtigmacher befraut
        :-))

        Kommentar


        • RE: sinn des lebens?


          und noch so ne arme irre...

          Kommentar



          • RE: sinn des lebens?


            heeee, armeR irreR wenn schon!!!!! kann doch kein mädel sein die mädels stehn doch alle auf dich bist doch der gelaberexperte

            Kommentar


            • RE: sinn des lebens?


              oh entschuldige das R welches ich vergaß, da wollte ich mich doch glatte Deinem Niveau anpassen und das ging glatt in die Hose....

              Kommentar


              • RE: sinn des lebens?


                :-))))))))) den aufstand......gegen wen denn.....

                Kommentar



                • RE: sinn des lebens?


                  Danke für den Lacher :-))) über die Antwort muss ich jetzt den ganzen Tag nachdenken. Schönen Tag erst mal...

                  Kommentar


                  • RE: sinn des lebens?


                    :-) nachdenken ist immer gut. noch besser ist vordenken.

                    ihr nehmt das hier doch schon wieder sooooo bierernst........und wer sich da immer so alles angegriffen fühlt. erstaunlich.
                    aber.....es macht ja auch mal spass, sich zu zoffen.

                    ich wünsch dir auch n schönen tag...........allen anderen selbstverständlich auch. :-)

                    Kommentar


                    • RE: imperativ des universums



                      ein interessanter einwand -
                      wer ausschwärmt, um sich neuen lebensraum zu suchen ist anmaßend, weil er sich erstmal um den vorhandenen lebensraum kümmern sollte, bis alles in Ordnung ist, wohl wahr, wohl wahr

                      hm - aber, bist du denn anmaßend??



                      bete noire schrieb:
                      Ich halte das eher für anmassend........vielleicht sollte man sich erstmal um das kümmern was hier unten so los ist, als mal zu schauen wie es denn woanders sein könnte.

                      Kommentar



                      • RE: sinn des lebens?


                        * was ist für euch der sinn des lebens *

                        Was ist der Sinn eines Krebsgeschwürs? Irgendwie sinnlos und doch sinnvoll. Ein Zeichen der ständigen Veränderung und Wucherung. Die Evolution sucht eine Lebensform, die im Glücksfall ohne Konkurrenz alle Elemente beherrrscht. Die Kakerlaken waren der Evoultion wohl zu klein, die Dinosaurier zu groß. Der Mensch versucht gerade den goldenen Gipfel zu erreichen. Und du bist ein Teil dieses Prozesses - vorausgesetzt Du pflanzt Dich fort und gibst der Evolution die Chance auf Veränderung.

                        Der Sinn des Lebens - ich weiß es nicht. Es ging ja auch Millarden Jahre ohne.

                        Da streiten sich die Geister:

                        http://de.wikipedia.org/wiki/Sinn_des_Lebens

                        Kommentar


                        • RE: sinn des lebens?


                          Ach, was ist für mich der Sinn des Lebens? Da halte ich es wie George Best:

                          "Die Hälfte meines Geldes gebe ich für Frauen, Alkohol und Autos aus - den Rest verprasse ich einfach"

                          Kommentar


                          • RE: sinn des lebens?


                            eigentlich gehts nur darum, dass ich traurig bin, weil du wohl nicht in der lage bist, eigene gedanken zu formulieren. :-(
                            und dann natürlich auch traurig,weil ich das gefühl nicht los werde, dass du die ideen/gedanken/formulierungen anderer brauchst, um dein "standing" zu verbessern.
                            soweas tut mir einfach leid und ich bedauere dich dafür auch - redlich. ;-)

                            Kommentar


                            • RE: sinn des lebens?


                              Sinn des lebens ist für mich einen guten beruf zu haben
                              ,geld zu haben,
                              zu flirten,
                              den männern zu gefallen,
                              sex zu haben,
                              männer zu verführen,
                              richtig verliebt zu sein,
                              starke gefühle zu spüren,
                              zufrieden mit sich und seinem leben zu sein ist auch sehr wichtig,
                              spaß im leben zu haben,allen zu gefallen und wenn man es nicht kann ist man sehr unglücklich und das leben hat einfacch keinen sinnMan lebt doch nur dafür um sich fortzupflanzen und um zu gefallen.
                              was meint ihr dazu?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X