- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sex in der Ehe
Einklappen
X
-
halloerstmal
Sex in der Ehe
Stichworte: -
-
-
-
RE: Sex in der Ehe
:-))) dann bin ich wohl einer der wenigen "nichtpflegefälle".
zwischen 3 mal am tag und 1 mal im monat. nützt dir aber wahrscheinlich nicht wirklich was. ist auch vollkommen unwichtig, wie oft, sondern dass es, wenn denn, gut ist und spass macht. alles andere ist zahlenakrobatik.
Kommentar
-
-
-
RE: Sehr richtig,
ich meine, das ist medienbedingt.
länger, höher , öfter, weiter.
je öfter leute in den medien bekloppte berichte sehen oder lesen, desto bekloppter werden sie selber.
und dann sind halt die selbstzweifel, die ja jeder hat. ist irgendwie normal. sogar verständlich.
ich hab schon so oft gelesen, dass es gesund und normal wäre, am tag 5 oder 6 mal zu essen. kleinere mahlzeiten.
ich esse nur eineinhalbmal am tag.............muss ich mir sorgen machen.
ich mach mir erst sorgen, wenn mir das essen nicht mehr schmeckt und ich keine freude mehr dran hab. wenn ich keinen genuss mehr drin finden kann.
Kommentar
-
RE: Sex in der Ehe
Darum habe ich nie ein leesing gemacht, hehe!
Entweder ganz oder eben schrotplatz.- :-)) probefahrt alledings ... auch nicht schlecht, wen das lenkradt mir allerdings recht sagt und ich will nach links, ich springe währent der fahrt aus :-)) und wie!... auch wen ich manschmal recht und links verwegzelt...logich!... spielt keine rolle, haupsache springen !
Véro
Kommentar
-
Was steht hinter der Frage?
ich glaube hinter dieser frage steht oft, dass es ein ungleichgewicht beim sex in der partnerschaft gibt: entweder willst du mehr oder der/die andere. und statt sich damit auseinanderzusetzen kommt dann diese etwas hilflose frage und der wille, sich bestätgen zu lassen von außen: " siehst du, dass ich mehr will, ist normal" oder "siehst du, es ist gar nicht so wenig, ganz normal". und diese norm gibt es natürlich nicht, was für den einen viel ist, ist für den anderen wenig und andersherum. ist, wie alle hier ja auch sagen, schnurzegal, hauptsache beide empfinden es ungefähr ähnlich und haben nicht zu viele defizite.
wenn DAS hinter deiner frage steht, dann stell sie doch anders!
grüße von tagvogel
Kommentar
Kommentar