Ich hatte bis vor einem Jahr eine Beziehung mit einem Mann. Diese Beziehung war anfangs sehr harmonisch. Ich dachte ich hätte den Menschen gefunden, mit dem ich alt werden möchte. Wir taten alles füreinander. Ich fühlte mich sehr geliebt und wohl bei ihm. Es passte eigentlich wirklich alles: die Eltern, Freunde...Das heißt, fast alles. Am Anfang hatten wir sehr oft und gerne Sex (er war mein erster-ich seine erste), das ließ aber nach ca. 1 1/2 Jahren nach. Ich hatte nicht mehr das Bedürfnis mit ihm zu schlafen. Trotzdem war unsere Beziehung sehr harmonisch, wir kuschelten und streichelten uns, nur eben die sexuelle Lust war nicht mehr da.
Irgendwie war ich unzufrieden mit der Situation. Ich habe mich dann in einen anderen Mann verliebt.Ca. ein halbes Jahr dachte ich fast täglich an diesen anderen Mann. Irgendwann hatte ich die Möglichkeit ihn kennenzulernen. Er verliebte sich auch in mich.
Ich trennte mich Hals über Kopf von meinem damaligen Freund und kam mit diesem Anderen zusammen. Anfangs war ich sehr glücklich, dachte die richtige Entscheidung getroffen zu haben, doch nun, nach geraumer Zeit wird mir klar, dass mir etwas fehlt.
Mir fehlt das Gefühl, dass er es ist. Das Gefühl, dass ich bei meinem anderen Freund hatte.
Ich hadere sehr mit mir und weiß nicht, ob ich es nochmal mit meinem Ex versuchen soll. Ich weiß von einer gemeinsamen Freundin, dass er auch oft an mich denkt und nicht sehr glücklich mit der momentanen Situation ist.
Nur das Problem mit dem Sex wird immer noch da sein. Kann es sein, dass man einen Menschen aus tiefstem Herzen liebt, ihn aber sexuell nicht zu ihm hingezogen fühlt?
Kommentar