ich weiß nicht was los ist!!
Ich (24) bin seit etwa 5 Monaten mit einer wunderbaren Frau (25) zusammen. Ich liebe sie über alles.
Wir lernten uns in unserer gemeinsamen ehemaligen Arbeitsstelle kennen und es hat sofort gefunkt. Wir verbrachten viel Zeit zusammen, hatten viel Spaß, führten sehr tiefgründige und emotionale Gespräche und es herrschte eine starke erotische Anziehung zueinander.
WOW!!! Voll erwischt!!!
Sie hatte damals noch einen sehr netten Freund, den sie dann, schweren Herzens verlassen hat, was sie emotional noch nicht verarbeiten konnte.
Der Beginn unserer Beziehung war sehr hart, ich hatte ein sexuelles Problem, habe zwar starke Lust empfunden, aber als es dann soweit war, dass wir miteinander geschlafen hätten, ist bei mir nichts mehr gegangen. Meine Liebste hat wahrscheinlich mehr darunter gelitten als ich. Sie hat aber nicht aufgegeben, mit viel Geduld und intensiven Gesprächen, hat sie mich letztendlich davon erlöst. Ich bin ihr wahnsinnig dankbar dafür.
Dadurch, dass wir beide Anfang des Jahres den Job wechselten hatten wir wenig Zeit für einander. Doch die Zeit, die wir hatten war wunderschön und ich habe diese starke nähe genossen. Hatten regelmäßig sexuellen Kontakt. Ich hatte zuvor noch nie so tolle Erfahrungen im Bett gemacht und es war noch nie so wunderschön. Ich denke, weil wir auch darüber reden können und es nicht einfach nur machen.
Sexuell gesehen, haben wir eigentlich die selben Vorstellungen, ich verwöhne gerne und sie lässt sich gerne verwöhnen. Und wir sind beider der Meinung, dass es nicht nur das „Rein- Rausspiel“ ausmacht, sondern es auch ohne oft sogar viel schöner sein kann.
Mittlerweile ist meine Freundin zu mir gezogen. Es funktioniert eigentlich ganz toll. Bis auf das eine, das „Rein-Rausspiel“ gibt es nur mehr sehr vereinzelt, ist aber nicht so schlimm, aber es finden fast gar keine sexuellen Annäherungen mehr satt.
Doch wenn wir mal damit begonnen haben, ist es irre schön und kann Stunden lang dauern. Dann können wir gar nicht mehr aufhören.
Ich bin nicht die Person, die täglich das Bedürfnis nach Sex hat. Aber wenn ich mal habe (ungefähr jeden 2. – 3. Tag) dann lässt sie mich zwar beginnen, sie überall zu streicheln und zu küssen aber zeigt keine Reaktion ob sie will oder nicht. Sagt auch nichts dazu, bis ich dann gekränkt aufgebe.
Wenn ich ihr dann sage, dass ich mich sexuell vernachlässigt fühle, wird sie sauer und wirft mir auch noch vor, sie zu überrollen und ständig nur Sex haben will. Speziell, wenn sie mal einen freien Tag hat. (sonst ist sie immer fix und fertig nach der arbeit, dass an so was nicht zu denken ist)
Ich versuch das zu verstehen und damit umzugehen zu lernen, aber wie, wenn sie nicht wirklich darüber reden will.
Was ist los mit Ihr? Oder mit mir? Bin ich zu fordernd? Wie oft ist normal? Ist das schon Alltag? Bin ich nicht mehr anziehend?...
Ich liebe sie von ganzen Herzen und will nicht, dass irgendwas kaputt geht!!! Sie ist zu wertvoll für mein Leben und der besonderste Mensch, den ich bisher kennen lernen durfte!!!
Ich danke jeden, der mir den richtigen weg zeigt und mich verstehen lässt was in mein Mädchen wirklich vorgeht. Am liebsten, wäre mir sie selber.
Liebe Grüße!!!
Kommentar