Mein Freund und ich sind über ein halbes Jahr zusammen. Wir lieben uns. Wir schlafen öfter miteinander, aber ich bin kein einziges Mal zum Orgasmus gekommen. Mein Freund kommt zwar jedes Mal, meint aber auch, dass ihn der Sex nicht erfülle. Mir fehlt ein langes Vorspiel und ein manchmal das Eingehen auf Zeichen, die ich ihm gebe. Vielleicht auch dass er mal stöhnt oder so. Aber ich denke nicht das das jetzt reichen würde, damit ich einen Orgasmus kriege. Ich hatte noch nie einen Orgasmus oder ich habe ihn nie gespürt. Auch bei keinem mal der Selbstbefriedigung. Einmal kam nach dem Sex etwas klare geruchslose Flüssigkeit aus meiner Scheide - wie Wasser. Ich habe mal was vom weiblichen Samenerguss gelesen, aber ich habe dabei nichts gespürt. Kein Muskelzucken, keine Befriedigung. Nach dem Sex bin ich dann meisten ziemlich genervt, weil ich halt nicht befriedigt bin. Wie kann ich das ändern? Feucht werde ich ja, weitere Erregung tritt dann nicht ein. Meistens ist er dann auch schon gekommen. Wenn er mich danach noch unten streichelt bringt das aber auch nichts. Ich denke nicht das ich verklemmt bin und wir machen verschiedene Stellungen. Aber es klappt ja nicht mal, wenn ich mich selbst befriedige. Es würde mir für den Anfang ja schon reichen, wenn mein "Durst" gestillt wäre, muss ja nicht unbedingt ein Orgasmus sein. Einmal als ich ziemlich müde war, war es ziemlich geil, aber einen Orgasmus hatte ich auch nicht und am Ende war ich auch relativ erschöpft.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Was können wir machen, damit für ihn der Sex emotional und für mich überhaupt befriedigend ist? Vielen Dank im Voraus.
Kommentar