ich hab nen lieben freund. Er is total lustig und spontan.der anfang war n bischen kompliziert. Er wollte mich nicht, ich wollte ihn nicht. Er sagte ich wäre nicht seine traumfrau. Ich fand ihn attraktiv aber nicht als Freund geeignet. Wir hatten nur Sex. Inzwischen bin ich seine Traumfrau (laut ihm). Wir sind seit ca. 2 jahren zusammen. So dumm wie es sich anhört, aber er hat in dieser Zeit viel gelernt/lernen müssen. Angefangen von Ehrlichkeit und Vertrauen, von aufeinander einlassen. Selbstbewusstsein und wissen was man kann und das auch sagen. Bis hin zu Sex und was mit Vertrauen alles möglich ist. Er is erwachsener geworden, vernünftiger und hat trotzdem noch spass am leben. Ich hab auch nen Haufen gelernt, sowas wie sich fallen lassen oder einfach auch mal den Kopf auszuschalten. Es geht soweit, dass er inzwischen sogar Familie haben will (was er vorher 20 Jahre lang auf keinen Fall haben wollte). Es könnte alles so einfach sein. Er is total lieb, der Sex ist gut, wir haben einen Haufen gemeinsame Interessen, ABER.... Mich beschleicht immer wieder das Gefühl das irgendwas nicht passt. Ich weiss nicht genau was. Es verunsichert mich. Es ist ein komisches Bauchgefühl. Irgendwas stört mich-nur was. Letztes Mal hab ich ihn ein paar Freundinen von mir vorgestellt und so dumm wie es sich anhört, aber irgendwie hab ich mir in dem Moment gedacht noch viel mehr gefragt ob er wirklich der Richtige is. Sie haben komisch reagiert und ich hab mich nicht wohl gefühlt-fast so als ob er mir peinlich wäre; obwohl er das nicht ist. Ich weiss nich was ich tun soll. Dadurch das wir eine Fernbeziehung haben wird die sache nicht besser/einfacher. Aufs Bauchgefühl hören und gehen oder bleiben. Durch die entfernung (wir sehen uns im moment nur alle 4-5 wochen) weiss ich nicht mal mehr wirklich was ich für ihn empfinde, der Mensch gewöhnt sich an alles, und ich hab mich schon ans allein sein gewohnt.
was soll ich tun? irgendwelche tips/erfahrungen?danke!
suzie
Kommentar