#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Emotionale Erpressung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Emotionale Erpressung


    Na, da fallen mir doch gleich mal "Die purpurnen Flüsse" ein, die Du mit Sicherheit kennst! ;o)))

    Kommentar



    • RE: Emotionale Erpressung


      Kennen ? Den kann ich praktisch simultan synchronisieren ;-)
      Mein Freund meinte mal, da könnte die DVD auf türkisch laufen, es würde mir nicht
      auffallen. Kann die Texte im Grossen und Ganzen eh auswendig.

      Das ist doch ein super-klasse-wahnsinns Film, oder ?

      Kommentar


      • RE: Emotionale Erpressung


        Alle beide, ja! Allerdings finde ich die Bücher noch faszinierender! ;o)

        Jean Reno finde ich cool, vor allem weil er doch in Frankreich eigentlich Komiker ist ( hab ich mal gelesen).

        Was "Sakrileg" angeht ist er die Idealbesetzung, ich hab mir den damals beim Lesen vom Roman schon vorgestellt. ;o)

        Kommentar


        • RE: Emotionale Erpressung


          dem stimme ich im Großen und Ganzen zu. Aber nicht jede Kleinigkeit ist es tatsächlich. Oft steckt wesentlich mehr dahinter, und eine Nichtigkeit ist nur der Auslöser. Vielleicht fühlt sich auch der eine Teil schon unter Druck gesetzt, sodass er überhaupt solche Ansagen machen "muss". bzw. weil der Partner ihm kein Gehör schenkt.

          Manchmal ist sanfter Druck erforderlich. Aber der Regelfall sollte es keinesfalls werden. Außer ein Schlussstrich wird tatsächlich ernsthaft in Erwägung gezogen. Allerdings sollte man auch bedenken, ständige Drohungen, die der andere garnicht mehr wahrnimmt, können irgendwann ernst werden. Deswegen ist es m. E. besser sich auszusprechen und vor allem auch zuzuhören.

          Befraut :
          -------------------------------
          Auf lange Zeit schadet das natürlich einer Beziehung und lässt sie in die Brüche gehen. Niemand lässt sich gerne unter Druck setzen und stellt jedes mal wieder seine eigenen Bedürfnisse zurück, nur damit der Partner seinen Willen bekommt und nicht wieder diese Sätze von sich gibt

          Kommentar



          • RE: Emotionale Erpressung


            Jean Reno ist der Wahnsinn. Er dreht in Frankreich aufgrund der Verbundenheit zum Land (obwohl er in Cassablanca geboren wurde). In einem Interview sagte er mal, dass ihm in Frankreich keiner das zahlen kann, was er in Hollywood bekommt. Trotzdem dreht er immer abwechselnd in Frankreich und den USA.
            Fand ihn auch in Rollerball sehr gut, obwohl der Film ansich wirklich schwach war.

            (Wir schänden mit unseren Gesprächen über Filme und Kino befraut's Thread. Das gibt mit Sicherheit Ärger)
            ;-)

            Kommentar


            • Asche auf unsere nicht überdachten Häupter! ;o))


              Na, wer weiß, der Thread war doch relativ offen gestellt...
              WENN befraut auch gerne Filme und Kino mag, DANN gibts bestimmt keinen Ärger! ;o)))

              Aber eigentlich könnten wir ja einen Film und Kino Thread aufmachen und auch gleich noch die angestrebte Diskussion aus meinem Nachfrage-Thread miteinbeziehen... was reizt einen an grausamen Filmen?! ;o))

              Kommentar


              • RE: Asche auf unsere nicht überdachten Häupter! ;o


                Könnten wir machen. Hat zwar nicht wirklich viel mit Partnerschaft zu tun, obwohl man ja durchaus mit seinem Partner ins Kino gehen kann, aber was soll's ;-))

                Kommentar



                • RE: Asche auf unsere nicht überdachten Häupter! ;o


                  Oh ja, das gäb dann bestimmt wieder Ärger! ;o))

                  Kommentar


                  • RE: Asche auf unsere nicht überdachten Häupter! ;o


                    Feigling ;-))

                    Kommentar


                    • RE: Emotionale Erpressung


                      neee, klingt überhaupt nicht egoistisch, sondern NUR notwendig und völlig normal. viel glück! - und was dabei rauskommt, ist meist ziemlich spannend...
                      a.

                      Kommentar



                      • RE: Kleine aufklärung.-


                        Leben und leben lassen Süße ja genau so, dann fang Du mal an damit und beschwer Dich nicht über meine Beiträge. Dem Feedback nach zu urteilen sind sie scheinbar nicht so schlecht. Aber strampel mal schön weiter mit Deinen kleinen Beinchen, nutzen wird Dir das wenig. Außer natürlich, es ist gut für die Figur. Und Du solltest mal lernen loszulassen und nicht ewige Zeit in der Vergangenheit leben. Kein Mensch interessiert sich noch für unsere Kurzeitbeziehung.


                        Es gibt Menschen die glauben nur für sie geht die Sonne auf....

                        Kommentar


                        • RE: Kleine aufklärung.-


                          Hallo Véro,
                          also da kann ich mich nun doch nicht zurückhalten...
                          ich war hier auch erst alleine in diesem "schönen" Forum, und habe dann meinen Mann mit "hereingebracht". Es war seine freie Entscheidung, so wie auch seine Äußerungen hier die seinen waren. Dafür bin ich dann nicht mehr verantwortlich, und auch du bist es nicht, wenn dein (Ex)Freund jetzt in dieses Forum gefunden hat. Das wäre ja noch schöner, wenn du dich entschuldigen müsstest, dass ein freier Mensch in einem öffentlichen Forum seine Meinung sagt! Dieses Forum lebt doch von Beziehungsstress, so gesehen haben wir den Leuten hier durchaus einen Gefallen getan :-))) Gruß
                          Karin

                          Kommentar


                          • RE: Kleine aufklärung.- ?????


                            <Dann was ich als zweiter fehler machte, ist das ich ihm sagte das ich nerea "bah" finde, was nerea von mir auch deutlich weiss, wir können uns nicht austehen ist nix neues, zu mindestent für viele der teilnehmer hier.-
                            Dann benutzte er sehr schnell die möglichkeit barrabas wie auch nerea auf mich zu hetzen, das sie ihm nicht braucht um es zu tun, ist ihm auch schon lange klar, aber ein bischen sardismus ist auch ganz nett.- >

                            So,so...............
                            Nein, ich brauche deinen Ex tatsächlich nicht als Fähnchenschwinger, unser Clinch ist schon länger dran, lange bevor er (Dein Ex) da war.
                            Was mir aber neu ist, das er Barabbas da in irgendeine Richtung gedrängt haben soll.
                            Inwiefern ??
                            Hab ich da igendwas verpasst ??
                            Demnächst wirst Du erzählen, wenn es nicht dein Ex war, der Barabbas auf Dich gehetzt hat, dann war ich es.....newa??


                            Ich erinnere mich da immer wieder gerne an Dein damaliges Episödchen mit xmanrique, der just zu dieser Episodenzeit auf mich losging, als unklar im Raum stand , ich sei "Wundhexe"......

                            Muss dochmal suchen gehen.....

                            Kommentar


                            • Gefunden:


                              Sooooolange sind wir schon mit dem Thema beschäftigt, wenn nicht länger.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X