ich bin 26 Jahre alt, und habe einen 3 Jahre jüngeren Freund. Wir sind seit ¾ Jahr zusammen und wir verstehen und sehr gut, ausser dass unsere Meinungen betr. Beziehung manchmal absolut nicht die gleichen sind und das führt oftmals zu Streit.
Was ich eigentlich schreiben möchte: er sagt mir immer, wie wichtig ich für ihn bin, und dass diese Beziehung mit mir etwas Ernstes sei. Das glaube ich ihm auch, ich habe die "Verliebtheit" auf jeden Fall gespürt und ich weiss, dass ich ihm sehr wichtig bin. Das dachte ich bis anhin...
Wir hatten letzte Woche einen Streit. Wir waren beide ziemlich böse aufeinander und er musste dann per sms einen Termin mit seinem Freund verschieben. Einige Tage spöter hatte ich sein Handy in der Hand und habe mir die "gesendet Liste" angeguckt. Ich weiss, das gehört sich nicht, ich habe sowas auch noch nie gemacht zuvor, aber irgendetwas hat mich dazu geleitet. Dann las ich das sms, welches er an seinen Freund geschrieben hatte, um den Termin zu verschieben und darin stand: ..." meine Alte tut wieder einmal dumm... muss den Termin verschieben"
Diese sms hat mich sooo enttäuscht, ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll! Was haltet er von mir? Hat er das nur geschrieben, weil er zu diesem Zeitpunkt aufgewühlt war wegen dem Streit? Oder hat das mit seinem Alter zu tun? Musste er sich cool geben vor seinem Freund? Oder bin ich ihm tatsächlich nur halb so wichtig wie er mir immer gesagt hat?
Ich kann nicht mit ihm reden, denn sonst müsste ich ihm gestehen, dass ich seine sms angeguckt habe. Oder mach ich mir zuviel Sorgen um nichts?
ich wäre um eure Ratschläge sehr, sehr dankbar, denn ich weiss nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Er hat mich bereits 3 Mal gefragt, ob mit mir etwas nicht stimme... Und ich weiss nicht, was ich tun soll!
Danke für eure Hilfe
Kommentar