ich habe da ein Problem mit meiner Frau, wir haben zwei Kinder und sie ist im 9. Monat schwanger, ich habe grad eine neue Arbeit gefunden wo ich genug Geld verdiene damit sie und die Kinder gut leben können bin berufs mäßig viel unterwegs
( Aussendienst) aber jeden Abend zuhause sie ist sehr launisch was ich auf grund der Schwangerschaft normal finde, was ich nicht verstehe ist das sie mich nicht unterstützt , wenn ich abends nach Hause komme was oft sehr spät ist oder ich abends noch mal los muss dann ist sie immer gleich schlecht gelaunt, zickt rum und macht Theater was sich natürlich mittlerweile auf meine Arbeit auswirkt ich habe sehr viel Freude an meiner neuen Arbeit und ich verdiene auch sehr gut, mein Geld will sie aber mich unterstützen das will sie nicht oder zumindes versteht sie nicht das ich auf Ihre Unterstützung angewiesen bin wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, reden ist zwecklos, habe es mehrmals versucht bekomme dann immer nur patzige Antworten und dumme Sprüche von Ihr, gebe fast alles von meinen Gehalt aus um Ihre Rechnungen zu bezahlen und für sie und die Kinder zu sorgen und Ihr die dinge zu kaufen die sie gerne haben möchte so ich es kann, Stecke dabei selber sehr zurück aber sie weiß das nicht zu würdigen.
Weiß nicht mehr was ich machen soll mittlerweile wirkt sich das auch auf meine Arbeit aus und ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll nehme mir wirklich Zeit für sie und versuche mit Ihr zu reden hilft aber alles nichts.
Ich hoffe jemand weis einen Rat, währe dafür sehr dankbar.
Danke im vorraus.
Kommentar