#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off-topic: der Film "Host

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Kino kino


    Faslt du nicht den film gesehen hast, un nu mal nur die kritick, dann...ab ist kino.-

    Befraut :
    -------------------------------
    naja ich weiß nicht .....

    sieh mal so gehen Fußfesseln....

    Kommentar



    • RE: Kino kino


      Der ist ohne Frage gut....

      Kommentar


      • RE: Kino kino


        und das beste an dem Film ist, dass ich jeder Zeit aufstehen und gehen kann, Du leider nicht, um so länger Du den Film anschaust um so weiter treibt es Dich in die Leinwand, also überleg Dir in Zukunft Deine Worte.... Gute Nacht liebe Veró

        Kommentar


        • RE: Off-topic: der Film "Host


          hei. der film ist ein hingucker! die erste halbe std. ist er voll witzig, erinnert einen an eine teeniekomödie, du glaubst nicht das es ein horrorfilm sein soll. aber dann... dann gehts ab. tarantino macht einfach gute filme. silke

          Kommentar



          • RE: Off-topic: der Film "Host


            Haha, die sind aber doch auch gut! Von dem gleichen Verlag erschien doch auch "Spirou und Fantasio", was ich auch sehr gemocht habe... und nagel mich nicht fest, aber "Clever & Smart" waren doch auch von denen, oder nicht?
            Alles Comics, die ich als Kind gern gelesen ( und abgezeichnet ) habe! )

            Kommentar


            • RE: Kino kino


              Der wurde mir schon oft empfohlen und ich werde ihn mir auf DVD auf jeden Fall mal anschauen. Danke!

              Kommentar


              • RE: Off-topic: der Film "Host


                Hallo silke08,

                vielen Dank für den Tipp!

                Hab unter dem Beitrag 03.05.06. 15:15 mein Fazit geschrieben. ;o))

                Viele Grüsse
                Snert

                Kommentar



                • RE: Off-topic: der Film "Host


                  Spirou & Fantasio, waren nicht so mein fall, zuuuu ach ich weiss nicht, garton hat schon mehr gehabt, mit seine erfindungen die immer schiff ging, und die GEDULT der anderen fand ich immer fantastisch.-
                  Übringst, viele seine erfindungen worde "real" umgesätzt, nicht zu fassen eingentlich.-

                  Clever und Smart habe ich eingentlich in deutschland zum ersten mal gesehen, war auch nicht so mein fall. ob es von dennen ist ? ich wurde fast, ja sagen.-

                  - Tim und strupi...in frankreich "tintin & milou" war widerrum spannend, mein grossfater hatte bei sich damals ein behinderte Kind adoptiert, er hatte alle diese bände...wow... man, habe ich das zeug geschlungen :-) Das war damals die "komunikation" ebene, die ich mit diesen junge, hatte...war echt nett.-
                  :-))Wer hat keine comic als kind, nicht abgezeichnert, frage ih mich? ;-)

                  Grüsse,
                  Véro

                  Snert :
                  -------------------------------
                  Haha, die sind aber doch auch gut! Von dem gleichen Verlag erschien doch auch "Spirou und Fantasio", was ich auch sehr gemocht habe... und nagel mich nicht fest, aber "Clever & Smart" waren doch auch von denen, oder nicht?
                  Alles Comics, die ich als Kind gern gelesen ( und abgezeichnet ) habe! )

                  Kommentar


                  • RE: Off-topic: der Film "Host


                    Spirou & Fantasio, waren nicht so mein fall, zuuuu ach ich weiss nicht,...
                    >... sehr für kleine Jungen gestrickt! ;o)))

                    Zitat
                    - Tim und strupi...in frankreich "tintin & milou" war widerrum spannend, mein grossfater hatte bei sich damals ein behinderte kind adoptiert, er hatte alle diese bände...wow... man, habe ich das zeug geschlungen :-) Das war damals die "komunikation" ebene, die ich mit diesen junge, hatte...war echt nett.-
                    > Jaaa, die hab ich ganz vergessen! Die Comics waren wirklich großartig... richtig kleine "Kinofilme" ( wobei die Filme ja wirklich nicht schlecht waren!)!!
                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Off-topic: der Film "Host


                      wie heißt denn der betreff des threads? kann dein fazit nicht finden.

                      Kommentar



                      • RE: Kino kino


                        Kommentar


                        • RE: Off-topic: der Film "Host


                          Na, dann machen wir es doch so.

                          Ich schrieb:
                          Vielen Dank für die Tipps und Anregungen! )

                          Ich habe den Film gestern Abend angeschaut und fand ihn gut, das gewisse Etwas hat gefehlt. Er ist wirklich sozialkritisch, krass und schockierend, also in dem Sinne wirklich nur was für wirkliche Fans... leider kein "echter" Tarantino und das merkt man.

                          Viele Grüsse
                          Snert

                          Kommentar


                          • RE: Off-topic: der Film "Host


                            ach so, sag doch gleich das es im gleichen thread war )

                            Kommentar


                            • ...!!!


                              wer auch immer in meinem namen geschrieben hat... dem werden die finger abfallen.

                              Kommentar


                              • RE: ...!!!


                                sind aber noch dran )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X