ich bin 36 Jahre alt.
Weiberfastnacht, ich ging alleine raus. Auf dieser Fete lief mir jemand über den Weg den ich jetzt schon ca. 7 Jahre kenne, ich war schon immer verrückt nach ihm (verliebt). Da er aber keinerlei Zeichen gab, das er auch was von mir will, ist nie etwas zwischen uns passiert. Ich muß wohl noch vorab sagen, er hat eine feste Beziehung. Also wie gesagt er lief mir an diesem Tag über den Weg, am schluß der Fete, kamen wir uns näher, wir küßten uns, sehr intensive. Seid dem Tag treffen wir uns 2 mal die Woche. Wir haben wunderschönen Sex, ich konnte noch nie mit einem Mann so offen über meine Wünsche, Phantasien sprechen wie mit ihm. Er ist unwahrscheinlich zärtlich. Wir können auch über andere Dinge sehr gut sprechen. Ganz einfach gesagt wir verstehen uns sehr gut. Er hat auch schon bei mir übernachtet, wir waren zusammen in der Sauna. Er sagte mir , das er auch immer was von mir wollte, hat sich nur nicht getraut, genauso wie ich. Mein großes Problem ist jetzt, das ich sehr starke Gefühle für diesen Mann habe. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich stand schon ein paarmal kurz davor ihm zusagen was ich für ihn fühle. Ich habe aber angst davor, da er ja noch eine feste Beziehung hat (er sagte mir am Anfang das er diese Beziehung nicht beenden will). Ich habe angst,das er das was wir haben beenden wird, genau das will ich nicht. Was soll ich tun? Ich will ihn nicht verlieren, aber genauso, würde ich ihm gern sagen was ich für ihn fühle. Soll ich besser abwachten, ob er irgendwann mal ankommt und mir seine Gefühle sagt? Wnn wir zärtlich miteinander sind und ich in seine Augen sehe, merke ich das ich ihm auf keinen fall egal bin, das er auch was für mich fühlt. Wenn es nur Sex wäre würde er sich ganz anderes verhalten. Aber das tut er nicht. Bitte sagt mir was ich tun soll.
Vielen dank
Kommentar