Seit seinem Auszug Mitte März ist nun von all dem nicht mehr die Rede, wenn ich nun nach Chance frage verneint er sie und will die engültige Trennung. Er sehe keinen Weg mehr für ein WIR. Er kommt nicht mehr zu mir zurück. Wir waren 18 Jahre verheiratet und 22 Jahre zusammen. Durch eine Internetbekanntschaft hätte er gesehen was ihm in der Ehe fehlt (Er hat KEINE Beziehung mit dieser internetbekanntschaft. Wir haben auch 3 Kinder wodurch wir uns zwangsläufig jede Woche sehen. Es tut so weh ich schaffe nicht loszulassen. meine Frage soll ich noch hoffen ? Obwohl er imer wieder sagt er käme nicht zurück ? Braucht er Ruhe Abstand. Bitte helft mir.
Ich sitze vor dem PC und jeder Gedanke in mir sagt "warte er kommt zurück, er kann nicht einfach 18 Jahre Ehe bei seite schieben. Ich denke aber ich mache mitr etwas vor, es gibt keinerlei Signale. Wenn er jemanls wiederkommt, wie lange dauert so was =? Ich meine wenn er mich nach 8 Wochen Auszug nicht vermisst wird er mich ja auch nicht in 3 oder 4 Monaten vermissen. Entweder vermisse ich etwas gleich (fehlt mir was) oder nicht oder wie seht ihr das ?
Kommentar