Ich weigere mich schlichtweg mir deinen unsäglichen Schwachsinn noch weiter anhören zu müssen. Seh ich nicht ein, hab ich nicht nötig , ist jenseits jeglicher Diskussionsgrundlage was Du hier von Dir gibst.
Ich möchte Dich also bitten, wenn Du schon solch haarsträubende Unterstellungen machst (erst die ich sei "menschenverachtend, und nun die ich sei gleich an drei Beziehungskrisen schuld), dann bitte mit fundierter Erläuterung....oder einfach Klappe halten.
Das wir beide uns nicht riechen können , ist nix Neues, aber das bedeutet nicht das man deswegen den "guten Geschmack" in die Tonne treten muss. Ich erwarte von Dir , das Du in Zukunft, im Rahmen Deiner Möglichkeiten, sachlich vorgehst.
Das Du, wenn Du meinst, ich hätte mir was zuschulden kommen lassen, das bitte in einem wohlerzogenem Ton vorträgst mit entsprechendem Background den man nachvollziehen kann.
Ich weiss Deine Antwort jetzt schon..es kommt entweder garkeine , oder ein rudimentäres Gestammel wie man es von Dir gewöhnt ist, wenn Du nicht mehr weiter weisst.
In beiden Fällen wird dann fortan dunkel im Schacht sein.
Überleg Dir Deine Antwort also gut, es könnt sonst sein das Du mit mir in Zukunft noch weniger froh wirst als sowieso schon.
Kommentar