#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen sind gefragt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen sind gefragt

    27.04.06 19:38 lamuta hallo (2) 27.04.06 20:28



  • RE: Frauen sind gefragt


    Halt ich für einen Fake.
    Aus verschiedenen Gründen.........

    Butch :
    -------------------------------
    27.04.06 19:38 lamuta hallo (2) 27.04.06 20:28

    Kommentar


    • RE: Frauen sind gefragt


      ... und die wären?

      Kommentar


      • RE: Frauen sind gefragt


        Sorry, war gestern schwer beschäftigt...ich lass Dich zwar, bin auch Multitask-fähig, aber hab nur zwei Hände....und wenn die eine mit dem Telefonhörer beschäftigt ist, ist tippen mühselig.
        Ähhhh....ja, warum, unter anderem weil das Mädel fast schon übertrieben radebrecht, aber auf der anderen Seite genau weiss, wo ein entsprechendes Forum zu finden ist, wo man mal nachfragen kann.
        Unter anderem, wenn sie schon so clever ist, dieses Forum zu finden, genauso clever sein könnte, andere, erschöpfendere Links zu finden.
        Und , last but not least, solche Klöpse, wie da unten, an den Haaren herbeigezogen, gibt's hier am laufenden Meter.
        Je nachdem wer sich gerade wo, wie vor'm Pc zu Tode langweilt.

        Wobei ich aber jetzt nicht abstreite, das diese Problematik durchaus existent ist.

        Butch :
        -------------------------------
        ... und die wären?

        Kommentar



        • RE: Frauen sind gefragt


          Natürlich sind immer mal wieder Zweifel angebracht. Hatte ich hier auch.
          Aber lieber dann mal einmal vergebens was tun, als gar nicht helfen.
          Vielleicht lernt ja auch der "Spaßvogel" dazu ...

          LG
          Butch

          Kommentar


          • RE: Frauen sind gefragt


            Es gibt hier schon Frauen die ernsthaft auf Probleme eingehen.Nur häufen sich diese immerzu auf die gleiche Art und werden dann als fake entlarvt. Paar Frauen sind nu nicht mehr gewillt Energie sinnlos zu vergeuden.Schade.......die haben sich nämlich noch Gedanken um Ratsuchende gemacht und können zuhöhren

            Kommentar


            • RE: Frauen sind gefragt


              du vergisst dabei, dass manche der Leute - egal, ob männlich, oder weiblich nicht mehr in diesem Forum sind. Ein Teil taucht zwar unter neuem Namen wieder auf, aber ein größerer Kern ist weg.

              Mit einem gebe ich dir aber Recht. Manches wirkt von Haus aus schon so seicht, dass man sich die Mühe ernsthaft darauf zu antworten ersparen kann. Außer man ist gerade in Stimmung für irgendeine Flachserei. ;-)
              Aber ich denke, wenn einen ein Thema effektiv anspricht, wird man trotzdem angemessen reagieren. Sogar dann noch, wenn man den Ursprungsthread als Fake erkennt.

              Was dich auf die Palme bringt, kann ich vermuten. Ergeht mir in dem Zusammenhang ähnlich. Allerdings versuche ich es mit Abstand zu betrachten, und dann ist es nicht wirklich mehr so "aufregend". Wenn wir uns schon wegen virtuellen Angelegenheiten so aufplustern, wie müssten wir uns dann erst in der Realität ärgern. ;-)))

              Schönes entspannendes Wochenende.

              Liebe Grüße
              Shanti

              Kommentar



              • RE: Frauen sind gefragt


                Du hast gut lachen.Bratest bald in der Sonne und ich wate durch Pfützen.Du oder Ihr seid zu beneiden.Deine schlimmen Bazillen nimmste aber nich mit +zwinker+
                Warum ich mich ärgere verstehste.Werde aber versuchen Deinem Beispiel zu folgen.
                Schönes Wochenenende auch Dir aus dem verregneten Germany

                Kommentar


                • RE: Frauen sind gefragt


                  klar nehme ich die mit. Die lasse ich dann dort und habe in der Heimat meine Ruhe. Jeder ist sich selbst der Nächste. Wird ja hier auch immer propagandiert. Ich richte mich nur nach diesen "Weisheiten". ;-)))

                  Damit du nicht ganz so betrübt bist, kann ich dir sagen, das Wetter ist bei mir auch alles andere als traumhaft. Aber es kann ja nicht immer die Sonne scheinen. ;-)
                  Also lassen wir uns deswegen nicht die gute Laune verderben. Bringt sowieso nichts.

                  Kommentar


                  • RE: Frauen sind gefragt


                    unsre Tour fällt nu ins Wasser.Hättse nich nächste Woche giessen können ? Scheisswetter.......tut leid meine Laune is am Nullpunkt
                    Seit wann bisse so egoistisch und spendest Bazillen ? +verzwicktlächel+

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X