#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo

    hallo

    ich brauche so schnell wie möglich ihre hilfe schicken sie mir bitte mehr informationen per email über nähen der jungfrauhötchen ich fühle mich sehr unrein und meine Eltern möchten das ich jemanden liebe den ich garnicht mag bitte hilft mir


  • RE: hallo


    Hallo lamuta!

    Du wartest sicher schon lange auf eine hilfreiche Antwort, die ich Dir als Mann, als ungläubiger noch dazu, leider nicht geben kann.
    Für die Abendländer ist Dein Gefühl , unrein zu sein, meist nicht nachvollziehbar, das mag aber auch manche junge Frau von hier so fühlen.
    Niemand kann einen anderen zur Liebe für einen Dritten zwingen.
    Wenn Deine Eltern das Dir aufzwingen wollen, solltest Du Dich an einen Rechtsanwalt, besser Rechtsanwältin mit gleicher Herkunft (vermutlich türkisch?) wenden. Die helfen bestimmt weiter.

    Alle Gute!
    Butch

    PS: Willst Du noch verraten, wie alt Du bist und etwas über den Hintergrund (Familie)?



    Kommentar


    • RE: hallo


      hallo lamuta,
      ich habe keine ahnung, was das jungfernhäutchen anbetrifft, aber auf der folgenden internetseite steht, dass es möglich ist.

      http://www.isoplan.de/aid/index.htm?...paedagogik.htm

      was das lieben und ungewollte heiraten anbetrifft, kann ich mich nur Butch anschließen.

      viel glück
      nornen

      Kommentar


      • RE @nornen


        hallo nornen,
        im angegebenen link finden sich wirklich interessante Aussagen zum konkreten Problem. Man(n) möcht's nicht glauben, welchem Druck die jungen Frauen da ausgesetzt werden.
        Jedenfalls einen dicken Punkt für Dich. Hast als einzige Beitragende ja die Ehre gerettet.
        Und ich war schon total verschüchter bei soviel schlauen Beiträgen Deiner Geschlechtsgenossinnen hier im Forum...
        LG
        Butch

        Kommentar



        • RE: RE @nornen


          danke, bin auch heilfroh, noch nie solch unangenehmen kulturellen/religiösen zwängen ausgesetz gewesen zu sein

          Kommentar

          Lädt...
          X