#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex auf Knopfdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex auf Knopfdruck

    Hallo,
    mein Problem ist, dass ich und mein Partner immer nur Sex vor dem einschlafen haben... total unspontan... ich hab ihn auch schon mal darauf hingewiesen und er meinte nur "alte verhaltensmuster" aufgrund seiner kürzlich beendeten Beziehung. Aber er wolle versuchen es zu ändern. Nun sind wir auch erst ein halbes Jahr zusammen...ich wünsche mir doch nur, das ich auch mal " überfallen " werde..und nicht, dass es immer von mir ausgehen muss, wenn es mal nicht vor dem herumdrehen zum schlafen sein soll. Dieses ständige vor dem einschlafen fühlt sich bei mir schon so an, wie auf Knopfdruck, so, jetzt ist es wieder kurz vor dem schlafengehen, jetzt musst du funktionieren....Wie kann ich das ändern? Leider gehört er auch nicht zu den Männern, die auf "optische Reize" (z. B. sexy Klamotten mit tiefem Auschnitt) reagieren. Vielen Dank für eure Ratschläge oder Erfahrungsberichte


  • RE: Sex auf Knopfdruck


    Was passiert, wenn er sein Verhaltensmuster nicht ändert? Wenn er auf spontanen Sex nicht steht. Wenn er von sich aus keine Initiative ergreift?

    Wie willst du ihn ändern? Bist Du sicher, daß Du ihn ändern kannst? Du scheinst es ja schon länger zu versuchen. Er hat ja auch darauf reagiert, indem er nichts ändert, richtig?

    Kommentar


    • RE: Sex auf Knopfdruck


      hmmm, ich hab es bisher ja auch nur einmal angesprochen. Die Initiative ergreift er schon, halt, wenn wir abends im Bett liegen...vielleicht sollte ich es ihm noch einmal vor machen:-) Das spontan sein mein ich.

      Nein, natürlich ist es für mich jetzt nicht sooo drastisch, das ich mich deswegen trennen würde. Mag sein, das er wirklich nicht der typ für spontanen Sex ist. Aber als wir uns irgendwann mal über Sexabenteuer unterhielten schien es nicht so. Und ich würde mich jetzt auch nicht als unatraktiv bezeichnen. Hab eine schlanke/ sportliche Figur.

      Bloß, irgendwann ist dieser vorherbestimmte, planbare Sex einfach so vorherbestimmt, das es mich einfach nicht mehr erregt...verstehst du was ich meine, wie auf Knopfdruck halt....

      Ich weiß, mehr als reden kann man da wohl nicht tun..aber ich hab angst das ich ihn dadurch verletze...obwohl er wirklich alles andere als ein schlechter liebhaber ist. Aber halt immer nur vor dem schlafen gehen.....

      Kommentar


      • RE: Sex auf Knopfdruck


        und was passiert, wenn du ihn einfach mal "überfällst"?? oder wenn du keine Lust hast (abends vor dem schlafen gehen), dass du dann einfach nee sagst?

        Kommentar



        • RE: Sex auf Knopfdruck


          das mit dem "nee" sagen ist auch so ein problem, ich hab so gern sex mit ihm:-) Ja klar, vielleicht sollte ich ihn auch mal wieder überfallen nur seit dem er ein mal "nee" gesagt hat hab ich angst das er es wieder tut, denn das war echt ein scheiß gefühl

          Kommentar


          • RE: Sex auf Knopfdruck


            So Du hast erst einmal mit Ihm darüber gesprochen.
            Scheinbar fehlt Ihm die Spontaneität die Du hast, also würde ich sagen es liegt an Dir ihm zu zeigen was Du gerne hättest, nicht an ihm das ganze zu erahnen, es sei den er liebt Kristallkugeln.
            Vielleicht kennt es das Ganze auch nicht anders, ist sich unsicher etwas falsch zu machen. Über Sex zu sprechen ist meiner Meinung nach völlig daneben, einfühlsam die Richtung zeigen, egal von welcher Seite aus die Initiative kommt ist hier der richtige Weg. Sei Ihm eine gute Lehrerin und es wird vom Küchentisch aus angefangen durch den Flur bis ins Schlafzimmer vögeln....

            Kommentar


            • RE: Sex auf Knopfdruck


              Das werd ich doch das nächste mal gleich mal probieren:-) Thanks a lot

              Kommentar



              • RE: Sex auf Knopfdruck


                Er ist nicht zufällig vom Sternzeichen her Krebs?

                Verletzten darfst Du ihn nicht, das ist richtig. Spielt er gerne? Aus einem Spiel/Toben heraus ergeben sich auch schöne Momente.

                Kommentar


                • RE: Sex auf Knopfdruck


                  "Wenn der Postmann zweimal klingelt"....

                  Yep....

                  Kommentar


                  • RE: Sex auf Knopfdruck


                    meiner kann auch 5 x klingeln. ;-)
                    Aber du beziehst dich ja auf den Film. "g"

                    Kommentar



                    • RE: Sex auf Knopfdruck


                      Na , bei mir klingelt er garnicht...:-(

                      Wenn ich an meine Post will, dann muss ich in's Dorf...

                      *Shanti* :
                      -------------------------------
                      meiner kann auch 5 x klingeln. ;-)
                      Aber du beziehst dich ja auf den Film. "g"

                      Kommentar


                      • RE: Sex auf Knopfdruck


                        hat auch einen Vorteil ;-))

                        Kommentar


                        • RE: Sex auf Knopfdruck


                          Ne, nicht wirklich...der Postmann ist ein junges Mädel...:-((


                          *Shanti* :
                          -------------------------------
                          hat auch einen Vorteil ;-))

                          Kommentar


                          • RE: Sex auf Knopfdruck


                            habe auch den Weg ins Dorf damit gemeint. Aber nun erstmal noch viel Spaß, mit oder ohne Postmann. ;-))

                            Kommentar


                            • RE: Sex auf Knopfdruck


                              Mit dem Postmann könnt ich nix anfangen, ts der würde sich nicht gut auf meinem Küchentisch machen... Und gelb passt nicht so gut zu den rosa Plüsch ummantelten Handschellen....

                              Kommentar


                              • RE: Sex auf Knopfdruck


                                Vielleicht tauschen wir ??
                                Du gibst mir Deinen Postmann, ich geb Dir das junge Mädel welches sich um meine Post kümmert... wie wär das ??
                                Für die Post taugt sie nicht wirklich, aber vielleicht für den Küchentisch ??

                                Befraut :
                                -------------------------------
                                Mit dem Postmann könnt ich nix anfangen, ts der würde sich nicht gut auf meinem Küchentisch machen... Und gelb passt nicht so gut zu den rosa Plüsch ummantelten Handschellen....

                                Kommentar


                                • RE: Sex auf Knopfdruck


                                  wir tauschen, ohne frage. Mein Postmann dürfte so an die 30 sein, recht nett aussehend. lach mich tod, aber was könnte mir Deine postbotin bieten was Du nicht hast ????

                                  Kommentar


                                  • RE: Sex auf Knopfdruck


                                    Keine Ahnung...Naivität und Jugend....die hab ich nicht mehr wirklich.

                                    Befraut :
                                    -------------------------------
                                    wir tauschen, ohne frage. Mein Postmann dürfte so an die 30 sein, recht nett aussehend. lach mich tod, aber was könnte mir Deine postbotin bieten was Du nicht hast ????

                                    Kommentar


                                    • RE: Sex auf Knopfdruck


                                      nicht nur junge menschen sind naiv, abgesehen davon mag ich menschen mit erfahung das thema blümchensex langweilt, ist wie spülen oder schuhe anziehen, reizvoll auf jeden fall nicht

                                      Kommentar


                                      • RE: Sex auf Knopfdruck


                                        Schuhe anziehen war während meiner Schwangerschaft ein Kalvariengang....Gott sei Dank war es schon Sommer und es reichte schnürriemenfreie Zapatillas anziehen zu können....
                                        Was die Naivität betrifft......ein ganz klein bisschen hab ich mir bewahrt, aber nur soviel wie es braucht für denjenigen der mir sehr nahe steht.

                                        Befraut :
                                        -------------------------------
                                        nicht nur junge menschen sind naiv, abgesehen davon mag ich menschen mit erfahung das thema blümchensex langweilt, ist wie spülen oder schuhe anziehen, reizvoll auf jeden fall nicht

                                        Kommentar


                                        • RE: Sex auf Knopfdruck


                                          da kann ich so gar nichts zu sagen zu dem thema schwangerschaft....
                                          nerea wenn du so weiter machst wirst du noch zum gefühlvollen mensch obwohl ich persönlich davon überzeugt bin das Du das bist.
                                          Naiv bin ich nach wie vor, warum auch nicht, für mich ist es ein sehr bedeutendes gefühl, auch das kind in mir bedeutet mir viel

                                          Kommentar


                                          • RE: Sex auf Knopfdruck


                                            <nerea wenn du so weiter machst wirst du noch zum gefühlvollen mensch obwohl ich persönlich davon überzeugt bin das Du das bist. >

                                            Das bin ich....bestand da jemals Zweifel ??

                                            Kommentar


                                            • RE: Sex auf Knopfdruck


                                              nööö bei mir nicht, aber die meisten wollen sehen was sie sehen wollen.... ich lasse mich nie von dem ersten eindruck blenden und schon gar nicht abschrecken.
                                              Egal was ich auch alles zu hören bekam

                                              Kommentar


                                              • RE: Sex auf Knopfdruck


                                                Ich bin sicher Du hast Horrorgeschichten zu hören bekommen.
                                                Stimmen auch zum Teil.

                                                But:

                                                "Sometimes the legend is bigger than reality"

                                                (Aleister Crowley)

                                                Befraut :
                                                -------------------------------
                                                nööö bei mir nicht, aber die meisten wollen sehen was sie sehen wollen.... ich lasse mich nie von dem ersten eindruck blenden und schon gar nicht abschrecken.
                                                Egal was ich auch alles zu hören bekam

                                                Kommentar


                                                • RE: Sex auf Knopfdruck


                                                  die könnte ich dir auch erzählen, aber nicht wichtig, wer hält sich schon gerne in der vergangenheit auf

                                                  Bitte behandelt andere Forumsmitglieder so, wie man Kofi Annan, den Papst, den Dalai Lama oder den Bundespräsidenten behandeln würde: mit Respekt, Anstand und Höflichkeit.

                                                  Den habe ich gerade an anderer stelle gelesen, müsste eigentlich über jedem beitrag stehen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X