#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an schneekönigin shanti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Anmerkung Neid

sie regt sich zwar wegen der beziehung der beiden auf aber zu shanti hatse ein eigenartiges verhältniss

Kommentar

Sie ist hinter uns beiden hinterher wie der Teufel hinter der armen Seele. Vor allem macht es ihr einen tierischen Spass mich, wo es nur geht, schlecht zu machen.
      Weiss der Geier warum , die Dame kennt mich garnicht. Wir haben uns im Leben nicht gesehen, geschweige denn eine gemeinsame Zeit verbracht , als das sich der blanke Blödsinn den sie hier von sich gibt, rechtfertigen lassen könnte.

-nurso- :
      -------------------------------
      sie regt sich zwar wegen der beziehung der beiden auf aber zu shanti hatse ein eigenartiges verhältniss

Kommentar

shanti wird se ja auch nich kennen.das schliesst aber nich aus das sie das gerne möchte.trinkt ein käffchen oder ein bier für mich mit ihr zwei

Kommentar

Jo.....machen wir....:-)))

-nurso- :
          shanti wird se ja auch nich kennen.das schliesst aber nich aus das sie das gerne möchte.trinkt ein käffchen oder ein bier für mich mit ihr zwei

Kommentar

beim nächsten trink ich dann mit.vielleicht in deutschland beim oktoberfest ? )))

Kommentar

Sorry, mit mir nicht. Ich hab erst im November Urlaub...:-((

Obwohl, mal gucken was sich machen lässt........Yessss, ich guck mal, ja doch, wann ist das verdammte Oktoberfest ?? September ?? Da hab ich Geburtstag, wär passend.
              Darf ich jemanden zum Mass-Trinken mitbringen??

PS: Keine Versprechung, aber ich guck was sich tun lässt.

-nurso- :
              beim nächsten trink ich dann mit.vielleicht in deutschland beim oktoberfest ? )))

Kommentar

wenns shanti is null problem ~rofl

Kommentar

Lädt...
                X