• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unglücklich verliebt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unglücklich verliebt!

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit einigen Wochen bin ich sehr in eine Frau verliebt. Ich weis das sie in einer Beziehung lebt. Leider kann ich sie einfach nicht vergessen. Ich denke morgens wenn ich aufstehe bis hin zum abend wenn ich ins Bett gehe an sie. Habe schon vieles Versuche Physcho Doc, Ablenkung... etc. aber nichts hilft. Meine Tränendrüsen arbeiten auf dauerbetrieb und es wird immer schlimmer. Könnt ihr mir einen brachbaren Rat geben? Ich weis einfach nicht mehr weiter!!!

    Danke schon mal für euere Antworten!

    Gustav


  • RE: unglücklich verliebt!


    Gustav Gans bist Du aber nicht, Du armer Tropf. Kleiner Tipp: erschlag Deinen Revalen und nimm Dir Deine Angebetete einfach zur Frau. Was im Mittelalter funktionierte, muß ja in der Jetztzeit auch nicht immer verkehrt sein.

    Kommentar


    • RE: unglücklich verliebt!


      Schlag mit dem Kopf gegen die Wand.
      So zehnmal dürfte reichen.
      Und jedesmal rufst Du: "Sie hat schon einen!"

      Probier es mal. Wenn es nicht hilft, kannst Du hier nochmal anfragen!

      That's life!
      Butch


      Kommentar


      • RE: unglücklich verliebt!


        In welchem "Verhältnis" steht ihr denn zueinander ? Woher kennt ihr euch ?
        Weiss sie, dass du in sie verliebt bist ?

        Kommentar



        • frag mal verzweifelter


          hier gibt es so ein Beitrag >"verzweifelter ich will meine Freundin zurück "

          frag mal den ersteller des Beitrags *gg*

          der hat bestimmt super tipssssssssss :-)

          *spaß*


          also wenn dir kein arzt helfen kann, dann erst recht ich nicht

          Kommentar


          • RE: unglücklich verliebt!


            Um Dir Rat zu geben ist Dein Beitrag etwas dürftig...

            Kommentar


            • RE: unglücklich verliebt!


              eben. Woher kennst du sie, in welchem verhältnis steht ihr zueinander, weiß sie das du verliebt bist, wie läuft ihre Beziehung? Das ist alles wichtig. läuft ihre Beziehung z.B. äußerst mies, ihr kennt euch sehr gut, versteht euch prima und du gibst ihr mal die starke Schulter zum anlehnen.. mhh.. dann halte dich ran. Ist sie aber superglücklich und hat mit dir nicht viel am Hut, dann ist es für dich wahrscheinlicher vom auto überfahren zu werden als jemals an sie ranzukommen.. sorry!

              Kommentar



              • ..hm


                Schlag mit dem Kopf gegen die Wand.
                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::
                ...Hm... könnte sogar klapen wen das die nachbarin ist ? Alledings sollte in erwägung ziehen...entweder ein tür einzubauen, oder rasch auszusiehen... ihm ewentuel ein hammer schenken, das erspart die reparatur an die wandt...acchh ich denke immer so pracktich..hmmm, so liebe ich mich.

                Véro

                Kommentar


                • RE: unglücklich verliebt!


                  danke weisse hexe das wenigstens du eine geswisse ernsthaftigkeit entgegenbringst.

                  ja ich denke schon das Sie es weis das ich sie liebe. habe sie durch zufall im verein kennen gelernt!

                  Kommentar


                  • RE: unglücklich verliebt!


                    was brauchst du denn für infos um zu helfen

                    Kommentar



                    • RE: unglücklich verliebt!


                      kennen tue ich sie aus dem verein. sie ist dort aktive sportlerin ich nur fördermitglied, also kein engen kontakt.

                      ja sie weis das ich sie liebe! wie ihre beziehung läuft weis ich nicht. ich weis nur das sie seit einigen jahren eine hat. gut kennen mhh nein das nicht, meine schulter zum anlehnen würde ich ihr aber sofort geben.

                      Kommentar


                      • RE: unglücklich verliebt!


                        Ops!*schäm* war anscheint nicht die nachbarin :-/ alsoo, ich nehme alles zerrüühhüüück !

                        Kommentar


                        • RE: unglücklich verliebt!


                          da gibt man einen Rat, der bestimmt gegen sein Leiden hilft - und Gustav reagiert überhaupt nicht!!!
                          Ist Kopfweh nicht schlimmer als Liebeskummer?
                          Jetzt brauche ich Hilfe: Verstehe die Welt nicht mehr!

                          Kommentar


                          • RE: Kopfweh


                            Du brauchst keine Hilfe!
                            Kopfweh i s t s c h l i m m e r als Liebesleid!

                            Butch

                            Kommentar


                            • RE: ..hm


                              Du bist schon 'ne Wuscht (Wucht), Vero!

                              Kommentar


                              • RE: unglücklich verliebt!


                                ja...mit den hammer wars doch eine nette idée, oder ?also..hm finde ich schon, anschlissent ein hüsches flaster auf den kopf drauf...hm.. mit der aufschrief...
                                "tus nie wieder"... sieht doch hübsch aus.. pöh, naja.. wurscht.-

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: unglücklich verliebt!


                                  also , du hast ja ideen *lach*!

                                  Kommentar


                                  • RE: unglücklich verliebt!


                                    Ich kenne dein Problem. War auch schon unglücklich in jemanden verliebt, der vergeben war.
                                    Wie steht ihr denn zueinander ? Habt ihr viel miteinander zutun ? Kennst du ihren Freund gut ?

                                    Kommentar


                                    • RE: unglücklich verliebt!


                                      Einen schönen guten Morgen Weisse Hexe! ;o))

                                      Kommentar


                                      • RE: unglücklich verliebt!


                                        Ich grüße dich, Romero ! Wünsche wohl geruht zu haben ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: unglücklich verliebt!


                                          naja ich kenne sie nur weil ich ihr schon einige zeit immer beim training zuschaue. nein wir haben nicht viel miteinander zu tun, wie gesagt ich bin fördermitglied im selben verein und schaute hin und wieder beim training zu, seit ich sie entdekt habe nun öfters. nein ihren freund kenne ich überhaupt nicht.

                                          Kommentar


                                          • RE: unglücklich verliebt!


                                            Du kennst sie also nicht sehr genau. Hast du dich dann in sie oder eher in ihr
                                            Aussehen verliebt ? Hast du vor es ihr zu sagen ?
                                            Du hast gemeint, sie weiss wahrscheinlich, dass du in sie verliebt bist. Woher ? Wenn ihr nichts weiter miteinander zu tun habt ? Verzeih die vielen Fragen, aber man muss dir ja leider jede Info einzeln entlocken ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: unglücklich verliebt!


                                              hmm in deinem beitrag vom 21.04 in meinem threat ''was erwartet ihr vom leben?'' sah das aber noch so aus:

                                              ''Such dir verdammt nochmal ein Mädel, das tatsächlich frei ist...und wenn es dann nicht klappen sollte können wir gerne hier im Forum nochmal diskutieren... ''

                                              hast dich schnell umentschieden^^

                                              Kommentar


                                              • RE: unglücklich verliebt!


                                                wenn ihc sage das ich mich nicht in ihr aussehen verliebt habe würde ich lügen, sie ist das wundervollste was ich je gesehen habe. aber es gibt natürlich auch infors über sie im verein. ich fand es schon interessant das sie die selben ängste hat, das selbe lieblings essen. woher sie weis das ich sie liebe, ich habe ihr einen brief geschrieben. wenn ich an sie denke, wünsche ich mir nur ihre stimme zu hören, ihren atem wahrzunehmen ihre haut zu berühren.

                                                vielleicht wäre es einfacher wenn wir über einen massenger kommunizieren könnten. hast du einen?

                                                Kommentar


                                                • RE: unglücklich verliebt!


                                                  Nein, hab ich nicht. Kann dir aber auch nicht viel mehr sagen als, wenn dir wirklich
                                                  was an ihr liegt, dann sag ihr das direkt und schau, wie sie darauf reagiert. Wenn sie sagt, dass sie in ihrer Beziehung glücklich ist, mußt du das akzeptieren, wenn nicht,
                                                  kannst du dir (falls sie ähnlich für dich empfindet wie du für sie) vielleicht hoffnungen machen. Aber ich an deiner Stelle, würde Klarheit haben wollen. Oder nicht ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X