ich dreh echt durch .
für andere leute sind wir dann die buhmänner , weil keiner checkt wie vollkommen irre diese person ist , das schlimme ist ja sie hat noch einen 10 jährigen sohn , der das ja langsam auch mitbekommt , wenn die mutter lügt. die lügt bei dingen , wobei lügen auch gar keinen sinn macht, wenn sie guten morgen sagt , guck ich mal lieber an den himmel ob der mond nicht scheint. wenn sie jetzt alzheimer hätte , dann würde ich nicht so denken, aber eigentlich vergisst sie andauernt dinge , wiederspricht sich in einem satz verarscht einen und ist hinterhältig und spielt alles immer pathetisch und stellt sich aufopfernd dar. und ist so unloyal das kann man sich gar nicht vorstellen.
sie ist ausserdem ein sekt-alki. zieht andauernt irgendwelche herzattackenshows ab, obwohl sie nix hat.
anfangs habe ich mich sehr viel um sie (haushalt und sohn) gekümmert , aber die hat dinge gemaqcht dafür würden andere niemals mehr mit ihren müttern reden.
zb. auf unseren namen im katalog bestellt ( danke für den schufa eintrag) und noch viele andere dinge die einem geschadet haben. ich kann das gar keinem verständlich machen , wie die sich verhält , da die manchmal so sachen macht oder sagt da denkt man die hat den iq eines weissbrotes ausserdem hat die gar kein rechtsbewusstsein , wenn es zb um versicherungen, zigarettenschmuggel geht...
was sind eigentlich die ersten anzeichen von alzheimer , sie ist 48 .
es gibt deswegen gottsei dank keinen streitpunkt mit meinem freund , da ihn seine mutter genau so aufregt, sie hat ihn in seiner kindheit auch oft alleingelassen etc.
wir sind beide 25 jahre
so ich musste das jetzt einfach mal schreiben, sonst platzt mir nämlich der kopp ;-)
Kommentar