Ich weiß, mit 15 ist es ganz normal, dass man schnellen Patnerwechsel hat. Ich habe allerdings das Problem, dass mein erster Freund (ab letzter Woche leider Ex-Freund) 600 km weit wegwohnt. Ich habe auch wegen der Entfernung Schluss gemacht, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, ihn so selten zu sehn. Allerdings lieben wir uns noch sehr und ich weiß nicht, wie es weitergehn soll.
Wenn ich mit ihm wieder eine Beziehung eingehe, geht es mir schlecht, zumal seine Eltern mich nicht mehr mögen, da ich meinen Urlaub bei ihnen vorzeitig abgebrochen habe, und mir geht es schlecht, jetzt, wo wir nicht mehr zusammen sind.
An dem Vertrauen liegt es nicht, denn wir haben uns gegenseitig sehr vertraut. Manchmal denke ich, dass es so einfach besser ist, aber dann kommen auch wieder Momente, in denen mir diese Leere bewusst wird...
Wir waren ein halbes Jahr zusammen, für andere nicht viel, für mich aber eine halbe Ewigkeit, da er ja auch mein erster Freund war.
Ich habe so einen Menschen noch nie zuvor getroffen. Er ist einfach anders als andere Männer. Ich glaube im Moment nicht daran, jemanden zu finden, der auch nur annähernd an ihn herankommt.
Weiß jemand Rat?
LG
Kommentar