• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke

    Hallo,

    zunächst erstmal danke an alle, die sich die mühe gemacht haben mir zu schreiben..

    ich werde nächste woche zu meiner hausärztin gehen - so will ich hoffen :-/, dass mich der mut nicht verlässt.

    heute sitze ich schon wieder hier und denke, vielleicht ist es einfach das beste, die beziehung zu verlassen. er ist egoistisch, gefühlskalt und familienfern.. ich das ganze gegenteil ... aber trotzdem denke ich ihn zu lieben... ich weiß grad gar nichts mehr... mal sehen was der tag so bringt und wie es morgen aussieht..

    ich danke euch


  • RE: Danke


    Bleib stark, Deinem Gefühl nicht den Gefühlen und Deinen Gedanken treu. Wenn auch schon tausend mal vorgetragen, eine Liste auf einem einfachen Zettel rechts Pro und links Contra werden Deine Entscheidung bekräftigen.

    Kommentar


    • RE: Danke


      Bitteschön... :-)
      ja, erst mal, schau was der tag bring.
      dann kommst du in der fase was die woche bringt.-
      Dann bist du schon mal in die fase, was die woche hinter dir gebracht hat...
      Dann in die fase rein was die wochen die vor dir sind, dir bringen werden.-
      ...und dann, ab die post mit dir ;-) du hast dann die kurwe geschaft, jep.

      Du scheint wirklich das gegenteil von ihm zu sein, es ist für dich sicher schwierig, du versucht sicherlich nicht kontra producktiv zu sein, tja aber es gibt konstelation, wo ein der partner abzolut nicht vor hat, kritick als positiv zu bewerten,oder gar positive freidliche menschen als solsche zu sehen oder zu verstehen, gar zu glauben das es gibt, was solls ? es gibt energie rauber, ich nehne es "zecken" man kann da wenig tun bis gar nix.- Nur eins, dir hilfe hollen beim freunden.-

      Eins, ist mir zu beispielt sehr wichtig, ich tauche nicht meine suveränität aus, für eine beziehung.-


      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • Nachtrag


        Ha da fellt mir noch eine kleinikeit ein, niesi...

        Da du deine frage sellte "was soll ich tun oder zu wem soll ich gehen", ja sicher ist es richtig zu schaun das du nicht in ein "trauma" stürtzt, ewentuel in der deprie wen du nicht schon längst da bist...-
        Aber auch versuchen dich zu errinner was du sehr gut an dir finde, zum beispiel was mich an dein beitrag interessiert, ist das du nichts von eiversuch bei dir wusste, ich persönlich auh nicht.- Aber es gibt leute die das umberdingt steuern wollen und das eklatante daran ist, umberdingt deklarieren wollen als eiversucht, dabei ist man selbe mit sein latin am ende weil man auf der suche ist, nach dem moto "was hat den mein leben so geform das ich das nicht sonderlich nach empfinden kann?".

        Somit, mache ich dir eine kleine liste, nicht überdingt eine liste die du mit dein komischer freund vergleichen sollte, sonndert eine liste die du dir vieleicht zu ende herstellen könnte :
        Was bedeutet dir zu beispiel :
        Deine suveränität?, wie ich weiter oben geschrieben habe.- Oder
        Manipuliert zu werden ? bist du sonnst in deine denkweise ein einzelgänger ?
        Oder zum beispiel: posives, was ist für dich positiv?

        Lesten ende, denke daran wie du, oder wo dursch, du so und nicht anderst geworden bist, denke an deine wurzel, denke zum beispiel auch daran, was du für ein mensch bist wen eine katastrofe vor dir passiert, zum beispiel an diese stelle denke ich an dein "schutz instinkt" für dich selbe... und noch sovieles...

        Ich zum beispiel, dachte die mauer die in meine beziehung war, dursch zu brechen versuchen, bis ich dahinter kamm das diese mauer eine unglaubliche wunderschönne mauer für mich ist, den auf meine seite es ist schön, auf der andere seite der mauer, ist es eingentlich ganz schön böse,... bah.-

        Somit anstadt dich mit eiversuch zu beschäftigen versuchen, schau nach dir und deine qualitäten.-

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar


        Lädt...
        X