ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich weiß seit langer zeit, dass meine eifersucht keinen gesunden charakter mehr hat und wünsche mir schon seit 2 jahren dass es endlich aufhört, dass ich frei bin von all den gedanken, die mich depressiv stimmen und mein ganzes sein verändern. ich habe schon viel versucht, einiges mit erfolg, anderes ist geblieben. meine eifersucht bezieht sich auf nur eine person, seit 2 jahren... er geht mehrmals die woche weg, trifft sich mit freunden, geht was trinken, fährt auf konzerte - ist für mich mittlerweile auch alles in ordnung, ganz ehrlich, so lange nur diese person nicht dabei ist. sie ist immer wieder knackpunkt unserer streitereien, dadurch ist unsere beziehung in den letzten 2 jahren so ziemlich den bach herunter gegangen :-( und beide können langsam nicht mehr... ich müsste einen kleinen roman schreiben, um alle umstände näher zu erläutern. mir ist bewusst, dass ich das allein nicht schaffe und möchte endlich wieder innerlichen frieden, möchte lachen, ausgelassen sein, meinen focus auch mal wieder auf die schönen dinge des lebens richten - einfach wieder ICH sein! ich schiebe den schritt zum arzt seit einem jahr vor mir her, aber auch weil ich nicht genau weiß, wohin ich mich wenden muss?!privat könnte ich mir das nicht leisten, also zum hausarzt? oder wohin?
vielen lieben dank
denise
Kommentar