• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine lust auf sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine lust auf sex

    Hallo,

    ich(23) habe ein kleines Problem mit meiner Freundin(23): Wir sind seit mehr als 2 Jahren zusammen und unser Sex ist ... eigentlich nicht mehr vorhanden.

    Am Anfang war alles wunderbar, wir hatten ca. 2x pro Woche Sex. Das ist dann im laufe der Zeit immer weniger geworden. Bis ich im letztes Jahr im Frühling an der Schulter operiert worden bin. Wir hatten danach ca. 6 Wochen gar keine Sex. Das einzige was lief war immer wieder ein Handjob. Und auch nur dann, wenn ich ewig hingebettelt habe. Und seit dem letzten Sommer geht fast gar nix mehr. Wenns gut geht alle 2Wochen, z. Zt. allerdings eher alle 3-4Wochen mal, und dann 08/15 Standart.Der Aktive war immer ich. Sie war immer passiv. Schon seit beginn unserer Beziehung.
    Zwischendurch: Handjob, bei bettelei. Begründung: Müde, keine Lust, unter Druck kann sie nicht.

    Ich habe schon alles probiert, hab ihr Zeit gelassen, habe mit ihr darüber geredet (was sie nicht will, will nicht über Sex reden). Immer selber Onanieren macht nicht wirklich glücklich, vorallem da wir sonst ein super Team sind und viel miteinander unternehmen. Vielleicht zuviel?

    Am Anfang haben wir noch viel experimeniert, Kamasutra etc. Mittlerweile gibt es 2 Stellungen. Missionar und Reiter. Ende! Kein Oral, bei mir will sie nicht und bei ihr darf ich nicht, kein "von Hinten", mag sie auch nicht.

    Manchmal verschließt sie sich komplett, ich kann dann zärtilich sein was ich will. Das Problem habe ich aber eigentlich schon für erledigt gehalten, weil sie mir erzält hat, dass sie Ärger mit Ihrem Chef hatte.

    Ich habe mir zwischenzeitlich auch schon überlegt, ob ich mir eine "zweitfreudin" nur für Sex zulegen sollte. Hab das aber wieder schnell verworfen, da ich das einfach nur Mist find.

    Für richtige Ratschläge wäre ich dankbar, denn wenn wir mal wieder nebeneinander einschlafen ohne Sex denke ich immer öfter an Schlussmachen. Was ich aber nicht will!

    Danke für Tips! - Auf Prolkommentar wie: "Weg damit die will nicht" kann ich aber verzichten!!!!


  • RE: keine lust auf sex


    Die arme Frau ist vollkommen überarbeitet, hat Probleme mit ihrem Chef, und du denkst nur an Sex, bzw. wie du dir ne Mätresse nebenbei hältst? Bist du noch zu retten? Genau genommen, sollte sie dich verlassen.

    Vorschlag: Hör auf, sie als günstige Gelegenheit zu betrachten, nimm ihr Arbeit im Haushalt ab oder vermindere sonstwie den Stress. Auf jeden Fall sieh sie nicht länger als deine Sexdienstleisterin sondern als gleichberechtigte Partnerin an!!!

    Kommentar


    • RE: keine lust auf sex


      ganz einfach:
      wenn du willst, dass deine frau etwas tun soll, dann musst du es ihr nur verbieten

      Kommentar


      • RE: keine lust auf sex


        Grundsätzlich richtig, sehr gut! Gilt aber für mich auch...und ich bin Mann

        Kommentar



        • RE: keine lust auf sex


          du hast aber nich gefragt

          Kommentar


          • RE: keine lust auf sex


            Hehe...:-)
            Gut zu wissen das das für Männer auch gilt.

            2112 :
            -------------------------------
            Grundsätzlich richtig, sehr gut! Gilt aber für mich auch...und ich bin Mann

            Kommentar


            • RE: keine lust auf sex



              Kannst du ihr denn immer einen Orgasmus besorgen?
              Wenn ja: ???
              Gibt's denn keinen Puff in der Nähe?


              Kommentar



              • RE: keine lust auf sex


                http://www.buchegger.de/paradox.html

                Kommentar


                • RE: keine lust auf sex


                  des war gut
                  *grins*

                  Kommentar


                  • RE: keine lust auf sex


                    ? Was hätte ich fragen sollen?

                    Kommentar



                    • RE: keine lust auf sex


                      Und ??
                      Sprichst Du mich damit an ??

                      Viktor Frankl :
                      -------------------------------
                      http://www.buchegger.de/paradox.html

                      Kommentar


                      • RE: keine lust auf sex


                        Du mußt jetzt Deine Freundin trösten...sie hat bestimmt ein Verhältnis mit ihrem Chef und dort gibt es wahrscheinlich gerade ein bisschen Stress. Sprich mit ihrem Chef, bring beide wieder zusammen - dann ist sie glücklich und wird dich ab- und zu auch mal wieder ranlassen.

                        Viel Glück!

                        Kommentar


                        • Prolltipps nein danke


                          Schön das es noch Idioten wie euch gibt, da kann man sich wenigstens über eure "tipps" amüsieren!

                          Kommentar


                          • keine lust auf ...


                            DUMME ANTWORTEN???

                            Na watt denn, keine dummen Antworten mehr? Ick warte ihr Hohlköppe!

                            Kommentar


                            • RE: keine lust auf ...


                              hallo und na hallo,
                              klingt nicht gerade wirklich nach einem problemlösungswunsch.
                              sprich mit ihr, wie wichtig dir sex ist und finde heraus, was sie belastet. ohne reden ist nicht auf einen nenner zu kommen. vielleicht findet ihr ja auch heraus, dass es nicht passt, dann könnt ihr euch neu orientieren.
                              gruß nornen

                              Kommentar


                              • RE: keine lust auf ...



                                Hallo Sigma!

                                Du weißt doch ,es gibt immer Leute,die sich in den Mittelpunkt stellen müssen und sei wenn es eben mit dummen Sprüchen ist.Sieh einfach lächelnd drüber hinweg.*gg*

                                So,nun zu Deinem Problem.
                                Ich kann mir sehr gut vorstellen,das es Dir schwer fällt,Deine Freundin zu verstehen.Denn Du scheinst Dich nach Zärtlichkeiten zu sehnen.
                                Doch die Ursache muss erst gefunden werden,bevor man sie beheben kann.
                                Da hift nur eines.REDEN!

                                Auch wenn Sie nicht über dieses Thema mit Dir reden mag,mach Ihr klar,das es für Dich ein sehr wichtiges Thema ist.Das Du Dich unglücklich mit der Situation fühlst und Du ihr einfach gerne zeigen möchtest,wie sehr Du sie liebst.Und dazu gehört auch nun mal für Dich die körperliche Liebe.
                                Sei ehrlich zu Ihr und erzähle Ihr auch von Deinem kurzen Gedanken,das Du Dir eine Sexgespielin suchen wolltest.Es aber dann doch nicht für Dich in Frage kam.
                                Versuche,das Thema doch mal nicht in euren 4 Wänden anzusprechen.Vielleicht bei einem netten Essen beim Italiener.)
                                Vielleicht wird sie sich Dir etwas öffnen und Dir sagen,warum Sie so lustlos seit Monaten ist.Doch sollte es etwas sein,was vielleicht mit Dir zu tun haben sollte,dann reagiere nicht beleidigt oder enttäuscht,sondern nimmm es an und ändere etwas daran.
                                Ich wünsche euch alles Gute.
                                Sassi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X