ich(23) habe ein kleines Problem mit meiner Freundin(23): Wir sind seit mehr als 2 Jahren zusammen und unser Sex ist ... eigentlich nicht mehr vorhanden.
Am Anfang war alles wunderbar, wir hatten ca. 2x pro Woche Sex. Das ist dann im laufe der Zeit immer weniger geworden. Bis ich im letztes Jahr im Frühling an der Schulter operiert worden bin. Wir hatten danach ca. 6 Wochen gar keine Sex. Das einzige was lief war immer wieder ein Handjob. Und auch nur dann, wenn ich ewig hingebettelt habe. Und seit dem letzten Sommer geht fast gar nix mehr. Wenns gut geht alle 2Wochen, z. Zt. allerdings eher alle 3-4Wochen mal, und dann 08/15 Standart.Der Aktive war immer ich. Sie war immer passiv. Schon seit beginn unserer Beziehung.
Zwischendurch: Handjob, bei bettelei. Begründung: Müde, keine Lust, unter Druck kann sie nicht.
Ich habe schon alles probiert, hab ihr Zeit gelassen, habe mit ihr darüber geredet (was sie nicht will, will nicht über Sex reden). Immer selber Onanieren macht nicht wirklich glücklich, vorallem da wir sonst ein super Team sind und viel miteinander unternehmen. Vielleicht zuviel?
Am Anfang haben wir noch viel experimeniert, Kamasutra etc. Mittlerweile gibt es 2 Stellungen. Missionar und Reiter. Ende! Kein Oral, bei mir will sie nicht und bei ihr darf ich nicht, kein "von Hinten", mag sie auch nicht.
Manchmal verschließt sie sich komplett, ich kann dann zärtilich sein was ich will. Das Problem habe ich aber eigentlich schon für erledigt gehalten, weil sie mir erzält hat, dass sie Ärger mit Ihrem Chef hatte.
Ich habe mir zwischenzeitlich auch schon überlegt, ob ich mir eine "zweitfreudin" nur für Sex zulegen sollte. Hab das aber wieder schnell verworfen, da ich das einfach nur Mist find.
Für richtige Ratschläge wäre ich dankbar, denn wenn wir mal wieder nebeneinander einschlafen ohne Sex denke ich immer öfter an Schlussmachen. Was ich aber nicht will!
Danke für Tips! - Auf Prolkommentar wie: "Weg damit die will nicht" kann ich aber verzichten!!!!
Kommentar