• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt, wie erreiche ich sie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt, wie erreiche ich sie

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich in eine Frau verliebt, diese hat aber schon seit 3 Jahren einen Freund. Ich weis das es moralisch verwerflich ist, aber vielleicht an die Damen hier im Forum, gibt es eine Möglichkeit wie ich das Herz dieser Frau gewinnen kann.

    Vielen Dank für eure Antworten

    Alvin


  • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


    dir würde ich als erstes die nase brechen!

    Kommentar


    • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


      und warum?

      Kommentar


      • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


        Hallo

        Am besten du vergisst die Dame wieder.....

        Wenn sie in einer glücklichen Beziehung ist, dann hast du sowieso keine Chance. Ich kann dir als Frau auch keine Tips geben, denn ich bin in einer Beziehung seit 6 Jahren und da könnte sich ein anderer auf den Kopf stellen.....

        Kommentar



        • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


          würde auch sagen das du dir mal eine eigne freundin suchst und nicht auf fremden grundstücken einfach ein haus baust.


          Kommentar


          • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


            :-) das ist ja wie in der steinzeit.
            einer schlägt mit dem faustkeil zu, der andere sagt, bis dass der tod uns scheidet.
            wieso sollte man den rückzug antreten, nur weil jemand mit einem anderen "zusammen" ist. solange ich frei bin, muss derjenige, um den ich mich bemühe, entscheiden ob er aus der momentan bestehenden beziehung ausbrechen, oder sie gar verlassen will. was soll das mit irgendeiner moral zu tun haben.
            eine einschränkung würde für mich gelten. wenn es sich um eine beziehung handelt, in der kinder eine rolle spielen. wäre für mich persönlich tabu.
            und natürlich auch, wenn sichs um freunde handelt......ein unding.
            aber ansonsten.......thats live.

            Kommentar


            • woher weißt Du...


              dass sie interesse an dir hat?
              man kann sich doch in viele menschen vergucken und sie selbst merken das nicht mal. man kann ein herz nicht gewinnen, sonder man kann es sich nur schenken lassen. das ist der unterschied.
              gruß die K.

              Kommentar



              • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


                Jawoll, einen Weg gibt es!

                Geh zu dem Beziehungspartner der Frau, sage ihm:
                "Werter Herr, ich buhle um die Gunst Ihrer Gefährtin und bin mir sicher, dass auch sie meine Gefühle erwidert! Ihr steht unserem Liebesglück um Wege drum : ... " Mit elegenatem Schwung haust Du ihm dann den Fehdehandschuh ins Gesicht und fährst dann mit gewichtiger Stimme fort:
                "... seht Euch als herausgefordert an, elender Vasall der Gefühlserzwingung, ihr Besitz an Leib und Körper meiner Angebeteten beanspruchender Wurm! Ich, Herr Alvin von onmeda, erwarte Euch morgen zur Stunde des krähenden Hahns auf dem Marktplatz!"
                Verneigen, zarter Handkuss an die Dame, Kehrtwende auf den Haken und Abmarsch...

                Kommentar


                • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie




                  Snert, Du bist ein ganz ein Böser!

                  Kommentar


                  • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


                    Weil Du tatsächlich versuchst eine glückliche Beziehung zu zerstören. Wäre die Beziehung unglücklich müßtest Du Deine Frage nicht stellen. Dann wärst du eventuell für die junge Dame die Möglichkeit einfacher aus dieser dann kaputten Beziehung auszubrechen. Aber so bricht dir mastro erstmal die Nase...korrekt.

                    Kommentar



                    • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


                      Hey Alvin,
                      ich gehe mal davon aus, dass die beiden nicht zu deinem Freundeskreis gehören.
                      Wenn doch, dann verstößt du gegen ungeschriebene Regeln.

                      Woher kennst du sie überhaupt, wie oft begegnet ihr euch? Wie reagiert sie dabei?
                      Hat s i e dir schon eindeutige Winke gegeben?
                      Wenn sie Interesse an dir hätte, dann müsstest du das doch bemerkt haben...

                      Also wenn schon das (Un?)Glück seinen Lauf nehmen soll, dann solltest du nicht einbrechen, sondern sie ausbrechen.

                      Ein Herz kann man/frau nicht gewinnen. Es muss einem geschenkt werden...

                      Also prüfe genau, ob es nicht besser ist, deinen Feldzug abzublasen!
                      Theo





                      Kommentar


                      • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


                        Hahaha, vielen Dank! ))

                        Kommentar


                        • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


                          Ich lach mich kaputt...ppöser, ppöser Snert, ha, ha, ha

                          *Tränen wegwisch*

                          Kommentar


                          • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


                            Also ich selber bin damals von einer Beziehung in eine neue gegangen und ich war auch vorher 3Jahren mit ihm zusammen, aber ich sag dir eins, wenn sie glücklich ist, kannst du nichts machen, aber wenn sie unglücklich ist, sei einfach so gut wie es geht für sie da und vielleicht hast du glück und alles kommt dann von ganz alleine.

                            Kommentar


                            • RE: Verliebt, wie erreiche ich sie


                              * Also prüfe genau, ob es nicht besser ist, deinen Feldzug abzublasen! *

                              Wenn die Bezieung intakt ist, kämpft er ohnehin mit stumpfen Waffen.

                              Kommentar


                              • RE: ppöser



                                bin noch ein bisschen neu hier, ist Snert ein Weibchen? Frau Stern oder so?

                                Kommentar


                                • RE: ppöser


                                  Snert ist ein Männchen, Du ppöser Du...

                                  Das Leben des Brian?

                                  Kommentar


                                  • Ein ppöser Er!


                                    So so, ein pisschen neu... na also, ter HERR realplayer hat voll und kanz recht, ich pin ein Männchen in voller Plüte! ;o))
                                    Wenn, dann also ein Herr Stern. Wobei, wie kommst Du auf Stern???

                                    Kommentar


                                    • RE: Ein ppöser Er!



                                      Okay, okay!

                                      Habe mich mittels "Suche" zwischenzeitlich kundig gemacht. Kenne jetzt das Duo Snert und Realplayer. Für so viele hilfreiche Tipps müsste man euch wirklich bezahlen ;-)

                                      Naja, manche hier verbuchseln ja auch die Wechstaben, Snert.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ein ppöser Er!


                                        Kein Problem! ;o)

                                        Danke für's Kompliment.

                                        Ne, der Nickname ist bewusst gewählt. Er stammt aus dem Comic "Hägar", da ist Snert der witzige und treudoofe Hund der Hauptfigur, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Fand ich ganz passend für meine virtuelle Präsenz! ;o)))

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X