• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was will er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was will er?

    Guten Morgen,

    Seit Winter kenne ich einen Mann vom Internet. Wir haben uns im Dez getroffen und seitdem telefonieren wir sicher 2 mal die Woche. Ich freu mich immer seine Stimme zu hören und ihm gehts wohl nicht anders. Er wohnt ca. eine Autostunde von mir entfernt und gestern Abend haben wir uns wieder getroffen. Er ist ein toller gutaussehender Mann. Mhhh, nun zu meinem Problem: Er macht mir Komplimente und sieht mich immer an wenn ich es nicht merke. Auf gut Deutsch: ich gefalle ihm und wir haben einen schönen Abend im romantischen Lokal verbracht. Doch es entwickelt sich einfach nicht mehr. Ich hätte erwartet das er meine Hand nimmt oder irgend etwas schönes zu mir sagt als wir uns verabschiedeten. Es gab ein Bussi und das wars. Spät in der Nacht rief er mich noch an das ich gut schlafen soll und wir uns bald wieder hören.
    Bin ich für ihn nur eine gute Freundin aber warum dann die Komplimente und seine Blicke?

    Ich kenn mich echt nicht aus was er will. Ich will ihn, das ist ganz klar.

    Sophia


  • RE: was will er?


    Hi Sophia,
    Du schreibt du kennst dich nicht aus, ich wurde sagen du bis einfach zu sehr auf dich fixiert, du schaust nicht mal darauf ob ein mann mal chüchtern ist, du schaust nicht mal ob ein mann nicht gleich in die kiste mit dir springen will, sondern blödeweise und ganz einfach sich zeit lest, du könnte froh sein das es solsche jung gibt, aber nein, du fängt wieder an nach dem moto " ich ich ich "

    Es gibt ein spruch für sowas in frankreich: "moi, et les petits oiseaux, pour chier en air" Das heisst : Ich un die kleinen vögel um von oben zu kaken"
    Ein sehr rohe spruch gebe ich zu, aber das ist sehr representativ, für dein blinde denkweise.- Was zu mindestent die männer wellt betreift.-

    Wieso gehst du davon aus das diese mensch nicht auf die jagt ist? oder dir gegen über etwas sensible vorgeht, Ich meine, er ruff dich auch noch hinterher an...hm... sag mal, ist noch bei dir alle in ordnung ? Schnalls du´s den nicht oder machst du´s absichtlich ?

    Und noch nebenbei, bevor du den kerl hier analisieren lest, wie wärs den wen du ihm fragst ? Ach, das ist natürlich etwas ganz komisches... könnte sein das du eine antwort bekommst, aber bloss nicht, nicht war ? man man man...

    Guten morgen,
    Véro

    Kommentar


    • Ach


      Und noch was, was willst du von ihm ?
      Muss er von dir was wollen um das du dich verliebt, ich meine ershaft verliebt, oder wie oder was... oh jee! Ahah! Blöde frage noch, weiss du vieleicht, das eine frau die hand eines mann nehmen kann ? Wen du´s nicht weiss dann sage ich es dir jetzt,- dafür braucht man nicht viel fantasie.-

      Ein man den ich zum beispiel die handt nicht nehmen wurde und warlich keine luss drauf hätte, wäre ein mann den ich mir für den sex suche, das wurde ich es aber ihm sagen, kein thema und werde ein sofortiges ja bekomen, tja so bin, klar, aber sophia, sag mir wo du lebst, da werde ich nie hinkommen wollen.-


      Véro

      Kommentar


      • RE: Ach


        Hallo Vero,

        Ich habe mich nicht getraut seine Hand zu nehmen. Will ja nichts kaputt machen aber ich mag ihn. Weisst du das Problem ist wir "trödeln" seit Dezember so dahin und keiner sagt dem anderen wie er wirklich fühlt. Ich habe wohl Angst vor einer Abfuhr darum trau ich mich nicht. Ich bin froh das er nicht gleich das eine will aber weisst du ich frag mich ob er überhaupt was von mir will. Will ja eigentlich nur mit ihm zusammen sein aber wie sag ich ihm das? Überleg mal Dez und jetzt haben wir April. Mhhhh!

        Sophia

        Kommentar



        • RE: Ach


          Klar wir haben april, aber sofia, was war den von dezember bis april bei dir ? Du weisst schon was ich meine, du spielst ein bischen loto mit den jungs, kommt die zahl nicht?dann = nimmst du die andere.- Wen du dich ein bischen konzentieren wurde, hättes du schon längst nähr geschaut ob dieser mann etwas für dich war, nur du wars etwas angelenkt.-

          Nimmt dir erst mal ein oder zwei jung für den sex, damit ist erst mal, diesen feuer gelöscht.- Dann weiter sehen.- Aber dieses "ich liebe ihm" weil er er in die kiste oder du springst und hunger auf dich hast, kenne ich zum beispiel jeder mänge und es wird einfach experimentiert und gefögelt, mehr aber nicht.-


          Véro

          Kommentar


          • RE: Ach


            Vero, du verstehst mich falsch.
            Ich vermisse nicht den Sex mit ihm sonder ein "ich mag dich". Deshalb meine Unsicherheit.

            Kommentar


            • RE: Ach


              Nein ich verstehe dich nicht falsch, ich weiss schon was du meinst, schon lange genug lese ich deine beiträge, aber auf dich nimmst du nie etwas, immer auf die jungs.-

              Auf dich nimmst du immer, ich bin sensible, ich trau mich nicht, ich bin ein opfer, ich bin die prinzesin, die jungs verstehe ich nicht, was wollen sie, mein selbbewustsein ist im keller, ich werde kritisiert, er ruft nicht an, er soll anruffen, er soll dies, er soll das, ich will kinder , ich will heiratten, und jetzt auch noch véro kapiert es nicht.-

              Kuss,
              Muss loss,
              Véro

              Kommentar



              • RE: Ach


                Hallo,

                ich denke Véro versteht schon richtig. Und ich sehe es eigentlich genau so.
                So wie Du es schreibst, wartest Du seit Dezember auf einen Schritt von Ihm. Selbst scheinst Du allerdings auch noch keinen Schritt gemacht zu haben.
                Du schreibst weiter, dass Du Angst vor einer Abfuhr hast. Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass er das gleiche Problem hat? Nimm Du doch mal seine Hand.
                Du kannst entweder so weitermachen und Deine Zeit verschwenden oder Du findest heraus, ob er genauso fühlt. Ich an Deiner Stelle würde mal meine Angst beiseite schieben und auf's Ganze gehen. Was soll schon passieren? Wenn Du eine Abfuhr bekommst, dann ist das immer noch besser als so weiter zu machen und jeden Tag darüber nach zu denken... Dann weißt Du woran Du bist.

                Liebe Grüße

                Shiva

                Kommentar


                • RE: Ach


                  Hallo Shiva,

                  Ich glaube du hast Recht. Ich sag ihm das ich ihn bald wiedersehen möchte und dann bin ich mal gespannt auf seine Reaktion. Ich habe schon bemerkt wenn ich ihm "süsses" gebe also zb. eine liebe sms dann ruft er nach einer Minute schon an.
                  Mhhh, ich habe eigentlich noch nie den ersten Schritt in sachen "Anmache" gemacht aber anscheinend wirds Zeit dafür.

                  Lg
                  Sophia

                  Kommentar


                  • RE: Ach


                    Ja, mach das...bevor Dir über diese Sache noch graue Haare wachsen.
                    Ich würd ja, an Deiner Stelle, komplett am Rad drehen.
                    Ne, dann lieber einfach mal anfragen und enweder einen Korb einfangen aber endlich mal Bescheid wissen, als jeden Abend in's Bett zu gehen und darüber zu sinnieren wie es wohl sein könnte wenn er doch endlich mal in die Gänge käme.

                    Jenachdem wie der Typ drauf ist,geht der wahrscheinlich auch jeden Abend in die Wiege und sinniert darüber , wie es sein könnte wenn DU doch endlich mal den zweiten Gang einlegen würdest.

                    Also wenn er schon so reagiert, das er nicht lange fackelt und zurückruft, nach einer SMS von Dir, seh ich da nicht allzuviel Probleme auf Dich zukommen.
                    Worüber wird denn da so geplauscht, am Telefon ??
                    Über's Wetter ??

                    Kommentar



                    • RE: Ach


                      Ach wir plaudern über Gott und die Welt. Ich könnte mit ihm stundenlang so dahin reden. Er hat so eine angenehme Stimme. Mhh, für mich ist er so eine Art "Gott" und ich habe mir halt nicht soviel Hoffnung gemacht das, dass was werden könnte aber seit gestern Abend denke ich auch anders. Soll ich ihn mal zum essen einladen zu mir oder ist das aufdringlich?

                      Kommentar


                      • RE: Ach


                        Als neutraler Beobachter frage ich mich, wie die gute Sophia das alles zeitlich so auf die Reihe bekommt! Soviel Männer in den letzten Monaten und alle schienen die Richtigen zu sein.

                        Kommentar


                        • RE: Ach


                          Nö...find ich nicht aufdringlich, vor allem im Angesicht der Tatsache das ihr ja schon ein halbes Jahr umeinander herumschleicht.

                          Kommentar


                          • RE: Ach


                            Hey, vergesst doch mal das von früher. Dieser Mann hat mir schon immer gefallen aber ich dachte halt das ich eh keine Chance habe.

                            Wo ist den Snert und Befraut???????????

                            Kommentar


                            • RE: Ach


                              Du willst tatsächlich "Gott" fragen, ob er nun endlich mit Dir ins Bett steigt? Wie frevelhaft....

                              Im Ernst, paß bloß auf, daß Du durch Deine Partnererhöhung (mein "Gott") nicht später mit argen Problemen zu kämpfe hast. Früher oder später stellt sich Gott als normaler Mensch aus Fleisch und Blut heraus. Das könnte zu Enttäuschungen führen. Na, hoffentlich ist er auch göttlich im Bett, ha, ha, ha...

                              Viel Erfolg - und ja: übernimm jetzt bitte mal die Initative - Du scheinst ja offene Türen bei ihm einzurennen; also keine Verletzungsgefahr.

                              Kommentar


                              • RE: Ach


                                mich hat es auch ein wenig verwundert, wenn ich an das Posting denke, welche vor nicht allzulanger Zeit abgegeben wurde. Aber manche Frauen ver- und entlieben sich halt sehr schnell. ;-)

                                Kommentar


                                • Herzkopfen pur!!!!!!!!!!!


                                  Liebe Leute, ich weiss ich bin gleich mal Feuer und Flamme wenn mir ein Mann gefällt. Vergesst doch mal was ihr über mich gelesen habt und schätzt mal ehrlich die Lage für mich ein?

                                  Liebe Grüsse
                                  wieder mal verliebte Sophia


                                  Kommentar


                                  • RE: Herzkopfen pur!!!!!!!!!!!


                                    Mensch mensch, ab durch die Mitte, werte Sophia! Wieviel Hinweise willst Du denn noch?! ;o))

                                    Mach das, was Dir Dein Bauch sagt!

                                    Viele Grüsse
                                    Snert

                                    Kommentar


                                    • RE: Herzklopfen pur!!!!!!!!!!!


                                      Hallo lieber Snert,

                                      Ich weiss ja nicht was mein Bauch sagt. Diesmal hab ich kein Bauchgefühl. Weisst du ich denke ich bin für ihn "Freizeitvergnügen" weil sonst wäre er doch schon viel früher zu mir gekommen. 1. Date im Dez und gestern erst das zweite.
                                      Mhh, ich bin unsicher. Hoffentlich sieht er mich nicht nur als Kumpel. Snert, du als Mann machst du einer Frau Komplimente und lächelst sie an wenn du sie nur "nett" findest?

                                      Kuss
                                      Sophia

                                      Kommentar


                                      • RE: Herzklopfen pur!!!!!!!!!!!


                                        Ich denke, Du solltest aufhören, so sehr zu interpretieren.... hatten wir das nicht schon einmal. ;o)

                                        Abgesehen davon sagt Dir Dein Bauchgefühl, dass Du ihm gefällst, oder habe ich mich oben verlesen?! Tatsache ist doch, ihr habt Euch im erst im Dezember gesehen, jetzt wieder und die ganze Zeit zwischendrin Kontakt gehabt. Er macht Dir Komplimente, Du findest ihn anziehend, er schaut Dich immer wieder an, Du schreibst liebe SMS, er ruft sofort an... ist doch die klassisch romantische Situation, bei der sich etwas entwickelt. Alles andere ist Interpretation und nicht sinnvoll für Dich.

                                        Ich als Mann mache den Menschen, die ich mag, Komplimente. Ich mache sie dann, wenn der Anlass die Gelegenheit gewährt und sie echt und angebracht sind.
                                        Zum Flirten mit einer Frau gehört das natürlich dazu, aber mit Verlaub, hätten wir uns kennen gelernt, ich hätte Dich erobern wollen! Nicht zweimal treffen, beim zweiten Date bereits Händchen halten, beim Dritten dann womöglich in der Kiste... ich habe beim Werben um meine Frau immer versucht, Frauen, die sich schnell ver- und endlieben zu meiden. Und wenn es zu schnell ging war kein Reiz da. ;o)

                                        Kommentar


                                        • RE: Herzklopfen pur!!!!!!!!!!!


                                          Guten Morgen Snert,

                                          Gestern Abend schrieb ich auch eines sms wie sein Tag war usw.... darauf hin hat er gleich angerufen und wir haben wieder lange geplaudert. Mhh, ich lass die Sache mal auf mich zukommen. Das was du schreibst mit dem erobern, das klingt schön. Bei meinem Ex gings ja schnell zur Sache und genau so schnell ist auch die Beziehung gescheitert. Ich bleibe einfach am Ball bei ihm, hihi. Ach Snert, kannst dich erinnern vor kurzem habe ich dich doch gefragt ob ich diesen Typen treffen soll. Weisst schon dieser erotische Typ der einen one night stand wollte. Jetzt kam ein Bild von ihm wie er wirklich aussieht. Das andere hat er wo von der Zeitung rausgeschnitten, war gar nicht er. Kam mir ja eh schon komisch vor das so ein toller Mann solo ist. Wie auch immer, gut das ich mich nicht darauf eingelassen habe. Kranke Typen gibts im Internet.

                                          Liebe Grüsse
                                          Sophia

                                          Kommentar


                                          • RE: Herzklopfen pur!!!!!!!!!!!


                                            Einen schönen guten Morgen Sophia,

                                            so so, schon so früh auf den Beinen! ;o))

                                            Ja, an diesen "Internet- Schönling" kann ich mich erinnern. Sowas ist wirklich armselig, aber offensichtlich ein fester Bestandteil des Internets.

                                            Zitat
                                            darauf hin hat er gleich angerufen und wir haben wieder lange geplaudert. Mhh, ich lass die Sache mal auf mich zukommen.
                                            > Das machst! Finde ich gut und sollte meiner Meinung nach so sein! )

                                            Viele Grüsse
                                            Snert

                                            Kommentar


                                            • RE: Herzklopfen pur!!!!!!!!!!!


                                              Hallo Snert,

                                              Dann wünsche ich dem lieben Snert ein sonniges Weekend!

                                              Lg
                                              Sophia

                                              Kommentar


                                              • RE: Herzklopfen pur!!!!!!!!!!!


                                                Das wünsche ich Dir auch! )

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X