• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mensch, das ist ja schrecklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mensch, das ist ja schrecklich

    ...du kannst ja hier im forum fast den ganzen tag verplempern ;-)


  • RE: mensch, das ist ja schrecklich


    Wen meinst du denn? Wenn mich, dann sag ich dir eins. Du brauchst es dir ja nicht durchlesen wenn dich das nervt. Aber das hier ist ein Forum da schreibt man seinen Kummer auf und befasst sich damit. Und glaube mir das ist das einzigste das mir im Moment ein bisschen hilft. Also von wegen verplemperte Zeit.

    Kommentar


    • RE: mensch, das ist ja schrecklich


      Nein, er wollte nur sagen, daß man sich hier eigentlich den ganzen Tag mit Themen beschäftigen kann. Schade, daß sowas nicht bezahlt wird

      Kommentar


      • RE: mensch, das ist ja schrecklich


        Schade, daß sowas nicht bezahlt wird

        ----------

        meinst du das im ernst, ich lach mich weg...

        Kommentar



        • RE: mensch, das ist ja schrecklich


          meinst du das im ernst, ich lach mich weg...

          ----------

          Na, die Frage erübrigt sich doch wohl von selbst, ha, ha, ha...

          Kommentar


          • RE: mensch, das ist ja schrecklich


            nein, nein, ich meine dich nicht, um gottes willen.
            das war so allgemein gesagt, weil ich festgestellt hatte, dass ich schon fast meinen ganzen freien tag heute hier verbracht habe, obwohl ich eigentlich noch anderes zu erledigen hatte, na ja...

            es freut mich, wenn es dir hier hilft, ehrlich.

            Kommentar


            • RE: mensch, das ist ja schrecklich


              Ich liebe dieses Forum auch ( wenigstens meistens). Es hat mir letzte Woche richtig gefehlt, da war ich auf Urlaub, ohne Internetzugang. Aber dafür mit Zugang zu meinem Mann und
              das war natürlich auch wunderschön!
              Schönen Frühlingsabned noch, nicht zu viel Zeit "verplempern!"

              Kommentar



              • RE: mensch, das ist ja schrecklich


                DAS würde mich jetzt allerdings interessiern: Was sollen diese nebulösen Andeutungen von wegen Bezahlung? Sind hier Angestellte von onmeda bei oder wie?

                Kommentar


                • RE: mensch, das ist ja schrecklich


                  logisch.- aufwaren :-))

                  Kommentar


                  • RE: mensch, das ist ja schrecklich


                    *Hohe Nebeneinkünfte. Nur PC und Internetanschluß nötig. Einfach von zu Hause aus arbeiten. Bis zu 3.500,00 Euro Monat Einkünfte möglich. *

                    Ja, kommt dir das nicht bekannt vor? Denkste, wir schreiben und kommentieren hier umsonst???

                    * Prust - lach weg *

                    Kommentar



                    • RE: mensch, das ist ja schrecklich


                      Jo, aber bei mir haben sie den monat mai/ april mit ein höflichen blauen brief , das ich hier kein cent bekommen werde, was glaubst du wieso ich so gekämpft habe :-(

                      Mein bestes habe ich gegeben oder nicht ? naja :-/ ich könnte das pferd ander herrum reiten... hm.. ein gedanke der nicht so schlecht wäre.-
                      Wie ist es bei dir, alles ok ? Ich meine auch ein blaue brief, von onmeda bekommen ?


                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: mensch, das ist ja schrecklich


                        * Ich meine auch ein blaue brief, von Onmeda bekommen ? *

                        Nö, ich bin jetzt zum stellvertretenden Kommunikationsdirektor befördert worden.

                        Aber diese Ärzte-Moderatoren in rot werden nächsten Monat alle gefeuert. Zu teuer.

                        Das mit dem blauen Brief würde ich mir aber nicht gefallen lassen? Was sagt denn der Oskar onmeda dazu? Der ist doch noch im Personalbüro, oder?

                        Kommentar


                        • RE: mensch, das ist ja schrecklich


                          einen wunderschönen........ja gut...sagen wir mal .....mittag.

                          also für die .....punkte.....gibts das meiste. für das nachdenken......das stirnrunzeln, sozusagen. stirnfaltenprämie. hab ich extra ausgehandelt.
                          oder was meint ihr, warum ich soviele ..........punkte......mache.

                          ähhh.......ja.....schönen tag noch...... :-)

                          Kommentar


                          • RE: mensch, das ist ja schrecklich


                            Ha, ha, ha...ach Du bist das? Wir haben letzens bei unserem Foren.Seminar "Wie fake ich einen echten User" schon drüber gerätselt, wer dieser Punktemacher sein könnte...

                            Kommentar


                            • RE: mensch, das ist ja schrecklich


                              Sorry, wollte dich nich so übel anfahren. Ich weiß einfach auch nicht was mit mir los ist. Bin einfach durch den Wind. Meine Nervben liegen blank. Es tut mir leid, ehrlich. Und danke euch allen für eure tolle Hilfe. Das gibt mir einbisschen Trost und Mut.

                              DANKE

                              Eure Soulfly

                              Kommentar


                              • RE: mensch, das ist ja schrecklich


                                kein problem, war nich schlimm.
                                wünsch dir, dass es wieder bergauf geht.

                                Kommentar


                                • Scheibe ! Man


                                  Gabst ein seminar den lesten?... Oh wajaa, jetzt klärt sich einigert, kannst du mir die weitere termine reichen?? bitte bitte... hab sie verlochen :-/ :->

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: mensch, das ist ja schrecklich


                                    So langsam geht es wieder Bergauf. Mach ja noch zusätzlich eine Therapie. Gestern und heute geht es mir schon viel besser als vorher. Naja, bis dann

                                    Kommentar


                                    • RE: Scheibe ! Man


                                      @Vero, na klar schick ich Dir die Termine nochmal, ha, ha, ha....

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X