#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Sie hat auch Schuld daran denn sie wollte schon Jahre lang was von ihm und ist ihm und vor kurzem hatte sie die nummer von ihm rausbekommen und ist ihm förmlich am arsch kleben geblieben. Sie hat es total darauf angelegt obwohl sie wusste das er eine Freundin hat und sie mich einmal gesehen hatte. Und er ist auch noch darauf reingefallen. Das schlimmste ist ich habe niemanden mit dem ich reden kann. Ich habe zu Hause kein Internet keinen PC. Nichts. Und er hat jetzt wegen ihr keine Zeit mehr für mich und noch nicht mal irgendwelche lieben worte für mich. Er ist so Eiskalt geworden. Im Bett hatte bei uns alles gepasst es wurde uns nie langweilig und jeder hat immer das bekommen was er wollte. Und in der Beziehung gab es außer das er mir einmal mit ihr fremdgegangen ist nix schlimmes. Es hat alles perfekt vor all diesem Mist gepasst. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich will in unbedingt zurück. Glaubt ihr ich bin jetzt verrückt?

    Lg Soulfly


  • RE: Hallo


    Das ist übrigens ein ausversehen gewesen. Das gehört zum Beitrag unüberwundene Liebe

    Kommentar


    • RE: Hallo


      Fremdgehen in einer Beziehung ist meiner Meinung nach, ein grosses Zeichen, denn wenn man dies tut, dann stimmt auch etwas nicht. Für mich wäre schon da schluss gewesen! Er ist nicht so toll wie du jetzt denkst, und irgendwann wirst auch du dies merken. Am Anfang will man ihn/sie zurück. Aber das geht weg, du musst es nur zulassen und versuchen zu akzeptieren. Kam denn diese Trennung so plötzlich? Hat er nicht schon vorher mit dir geredet, dass etwas nicht i.O. ist? Bist du denn kein bisschen wütend auf ihn??? Schliesslich leidest du wegen ihm!

      Kommentar


      • RE: Hallo


        Klar bin ich auch wütend auf ihn. Aber ich komme einfach nicht los von ihm. Bevor das mit dem fremdgehen war (war nur ein Kuss) und mit der Trennung gab es keinerlei anzeichen. Und er hatte auch nichts angesprochen. Bin schon wieder am heulen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

        Kommentar



        • RE: Hallo


          Das ist normal, glaub mir! Das wird auch wieder gut, aber du musst dir Zeit lassen! Wenn du heulen musst, dann tu es, aber verändere deine Gedanken. Denke nicht daran das du ihn wieder haben möchtest oder solche sachen. Denk lieber daran, wie du ohne ihn weitermachen möchtest. Falls es dann doch wieder klappen sollte, umso besser, aber fixier dich nicht darauf, dass du ihn zurück möchtest. Auch er wird eure Beziehung nicht einfach so "vergessen haben" Lass ihn in Ruhe, vielleicht merkt er dann von alleine das es ihm bei dir besser ging. Desto mehr du nun klammerst, desto schlimmer machst du das ganze.

          Kommentar


          • RE: Hallo


            * ...bevor das mit dem fremdgehen war (war nur ein Kuss)...*

            Oh je...

            * tot umfall *

            Kommentar


            • RE: Hallo


              Liebeskummer tut entsetzlich weh. Voriges Jahr bin ich daraufgekommen, dass man es sogar fast wie eigenen Liebeskummer fühlt, wenn die eigene Tochter welchen hat.
              Aber versuch,rauszugehen, den Frühling zu sehen,auch die Natur erneuert sich, warum sollte sich in deinem Leben nicht etwas Schönes, Neues ergeben? Trauer ist normal, muss durchlitten werden.Auch wenn du es heute nicht glaubst: es gibt ein Morgen für dich,auch
              ohne ihn.
              Ich schicke dir gute Gedanken!
              PS. : Meine Tochter hat zwar noch keinen neuen Partner, aber es geht ihr blendend.Sie sagt,endlich kann sie tun,was sie will und wozu sie Lust hat. Sie war mit ihrem Freund 10Jahre zusammen, sie war erst 16, als ihre Beziehung begann. Macht dir das ein bisschen Mut?

              Kommentar


              Lädt...
              X