Vielleicht halten die sich hier mal zurück. Danke!
Es gibt zwei Frauen in meinem Leben. Beide schätze ich sehr. Ja, es ist wohl die letzte Stufe bevor ich sagen könnte, daß ich sie liebe - beide. Das kann aber ja wohl nicht sein.
A. kenne ich seit 9 Monaten, K. kenne ich seit 3 Monaten.
A. ist fast so alt wie ich, ist sehr gebildet und hat mit ihrer Figur, ihrem Gang und ihrer Gestik eine starke Ausstrahlung. Wir hatten auch schon für die Zukunft geplant. Wir können uns wunderbar unterhalten, gehen miteinander aus, wir können auch schmusen, zärtlich zueinander sein. Doch fühle ich mich nicht so erotisiert, daß ich mit ihr Sex will. Sie möchte es aber, weshalb es schon mehrfach oralen Sex zwischen uns gab. Oral deshalb, weil ich bei ihr Erektionsprobleme habe, die einen vaginalen GV nur kurz oder gar nicht zulassen. Sie hat deswegen auch schon geweint, weil sie meint, es läge an ihr, sie sei nicht attraktiv genug, was ich ihr natürlich ausredete, weil sie ja wirklich attraktiv ist.
Ich litt und leide darunter sehr, wodurch natürlich nichts besser geworden ist.
Wir haben daher vor längerem eine Auszeit vereinbart: 2- mal wöchentlich ein Telefonat eher allgemeinen Inhalts.
Dann lernte ich K. kennen, deutlich jünger als ich. Obwohl nach landläufigem Sinne nicht von dem Format wie A., fühlte ich mich von Anfang an sexuell von ihr angezogen und dann kam es dazu, wozu es wohl kommen mußte: Wir beide hatten den schönsten Sex, den es je für uns gab. Und das wiederholte sich jetzt schon ein paarmal, ohne daß da etwas bei den bombastischen Gefühlen nachgelassen hätte. Natürlich reduziert sich diese Beziehung nicht nur aufs Bett, wir führen auch wunderbare Gespräche und sie hat, wie A. auch, mit vielen Dingen schon ihre aufrichtige Freundschaft, ja Liebe bewiesen. Beide Frauen sagen mir, daß sie mich lieben. Sie sind ja keine unerfahrenen, sondern reife und starke Frauen und dürften wissen, was sie mir damit sagen wollen.
Aber gerade diese Situation macht mich momentan einfach fertig.
Beide sind mir so wertvoll, keine von beiden möchte ich verletzen, obwohl ich das ja durch mein Verhalten schon (zumindest indirekt) getan habe.
Ich fühle mich jetzt schlecht, absolut am Boden, meine Gedanken kreisen vergebens, um eine Lösung zu finden.
Schlimm ist für mich auch, daß ich um die Verletzungen weiß, die beide Frauen durch ihre Ex erleiden mußten.
Deshalb suche ich hier, Hinweise zu finden, die mir vielleicht weiterhelfen könnten.
Viel Hoffnung habe ich dabei eigentlich nicht, es wird wohl keinen Königsweg geben, der allen, also auch mir, gerecht werden könnte
Kommentar