Ne im ersnt, ich habe ein beziehung mit ein pärschen den ich nicht bestelt habe.-
Das heisst ein vogelpärschen, genau gesagt, Meisen.- Da meine ferster offen sind winter wie sommer.-
So die fiescher habe sich in den weinranke eingemistet, zugegen ich habe dennen fütter hingeltelt für den blöden lange winter, alles kar, aber das was jetzt loss ist, fängt an, ein rätzen zu sein.-
Ein von dennen fliegt, regelmäsig dursch meine wohnung, ok, wen ich da bin ist der kerl doch etwas vorsichtig gewesen.- da er nicht mal weiss das ich fransösin bin...nun ja, an seine stelle ... *husten* wen er wüsste :-/
Nun jetzt, fliegt er rein aber das grösste ist ...abzulut ungeniert! untersucht die kleinte ecken meines sofa, ok, es wir ab und zu gekrümelt... verstehe-- in ORDNUNG. gebongt keine wiederede meine seit.-
Nur er fängt an nicht mehr weg zu fliegen wollen wen ich da bin, das heisst er nimmt ca 3 metter abstandt, er er peift mich an, hört sich ganz schön laut an, aber irgentwie frölich.- Nur ich verstehs nicht :-( Was will der den von mir ????????Baldt tip er auf mein pc oder was?
Muss ich ausziehen ? ihm umbringen ? pppff !
Verzweifelte grüsse,
Véro
Kommentar