• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blöde frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blöde frage

    Kann jemand die Vogelsprache?
    Ne im ersnt, ich habe ein beziehung mit ein pärschen den ich nicht bestelt habe.-
    Das heisst ein vogelpärschen, genau gesagt, Meisen.- Da meine ferster offen sind winter wie sommer.-
    So die fiescher habe sich in den weinranke eingemistet, zugegen ich habe dennen fütter hingeltelt für den blöden lange winter, alles kar, aber das was jetzt loss ist, fängt an, ein rätzen zu sein.-

    Ein von dennen fliegt, regelmäsig dursch meine wohnung, ok, wen ich da bin ist der kerl doch etwas vorsichtig gewesen.- da er nicht mal weiss das ich fransösin bin...nun ja, an seine stelle ... *husten* wen er wüsste :-/

    Nun jetzt, fliegt er rein aber das grösste ist ...abzulut ungeniert! untersucht die kleinte ecken meines sofa, ok, es wir ab und zu gekrümelt... verstehe-- in ORDNUNG. gebongt keine wiederede meine seit.-

    Nur er fängt an nicht mehr weg zu fliegen wollen wen ich da bin, das heisst er nimmt ca 3 metter abstandt, er er peift mich an, hört sich ganz schön laut an, aber irgentwie frölich.- Nur ich verstehs nicht :-( Was will der den von mir ????????Baldt tip er auf mein pc oder was?

    Muss ich ausziehen ? ihm umbringen ? pppff !

    Verzweifelte grüsse,
    Véro


  • RE: blöde frage


    Passender als die "Meise" die Dich da beträllert, hätt's nicht sein können.
    Jedem das was er verdient...

    Kommentar


    • RE: blöde frage


      Hey, du wirst dich doch nicht an den lieben, kleinen Meisen vergreifen! Wahrscheinlich sucht er nur Wasser, Futter oder Baumaterial. Falls sie im Fernseher zu nisten beginnen, dem Gerät unbedingt den Stecker rausziehen.

      Kommentar


      • RE: blöde frage


        die armen Tiere können doch nichts dafür. Denke daran, und sei froh, wenn du nicht die Tierschützer am Hals hast. ;-)
        Mit dem "Ausziehen" könntest du diese (Tierschützer) aber vielleicht wieder Milde stimmen, wenn sie tatsächlich vor deiner Türe stehen. "g".

        Kommentar



        • RE: blöde frage


          Du kennst die Franzosen nicht, die schiessen auch auf Spatzen um sie nachher zu kochen...warum sollten sie da vor Meisen halt machen ?

          Kommentar


          • RE: blöde frage


            @Vero,

            du mußt in der Meisensprache zurückzwitschern: "Miete zahlen".

            Dann hauen die von alleine wieder ab.

            Oder hast du die Engelsflügel von Weihnachten noch um? Meisen tragen keine Brille.

            Kommentar


            • RE: blöde frage


              :-))))) was....du hast ne meise??? tröste dich. ich hab n papagei.
              eine katze würde das problem z.b schnell lösen.
              oder.....meisenknödel........ein kulinarischer leckerbissen.

              lg
              xm

              Kommentar



              • RE: blöde frage


                :-)) Jeder was es verdinnt... ja, arme nerea, es wird schon.- kop hoch du weisst ja...das leben besteht nich nur aus schwar oder grauen, tönne ;-) ach was sage ich dir den da... pfff.- tz?

                Véro

                Kommentar


                • RE: blöde frage


                  ohoh...mark, Das heisst ich muss auch nich nur meine wohnung zu besichtigung geben, sondern auch noch meine geräte ?....hm...besonderst nehme ich an, den toaster aus der steckdose rausziehen... hm.. ein vogel auf ein toas durfte auch "etwas neus " in mein leben sein... hm, muss drüber nachdenken... :-))

                  Aber ok, dein ratt worde bevolgt, wasser haben sie bekommen... baumaterial, na klar, umberdingt! den ein claude monet hut aus der wand, ist schon umberfragt... zerflügt worden... :-/

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: blöde frage


                    BraAAtten , nicht kochen...pfff, was bist du perwers, also ne.-

                    Aber ich warte ein bischen für den bratten das die nachwugs haben, dann loht sich es schon ein bischen...


                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: blöde frage


                      Ich befürchte Du bist der deutschen Sprache nicht mächtig genug, um nachvollziehen zu können, was ich damit sagen wollte....
                      Macht nix....war vorher klar

                      Kommentar


                      • RE: blöde frage


                        Werde ich tun schanti ;-) fals der fall eintriet.-

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: blöde frage


                          Mieten zahlen ?? Die dinge sind doch haupdachloss, naja ein dach haben sie schon aber... hm... die idee ist nicht ganz reif oder ? Pfeif du doch "mitte zallen" die zeigen mir baldt dafür ein fogel ! Zu recht.- :-))

                          Kommentar


                          • RE: blöde frage


                            :-)))) Kann dazu nichts schreiben.... muss lachen ! den eine katzen kann ich schwer anschliessent bratten, ich meine das zeug bringt nix.-

                            Kommentar


                            • Hach ja!


                              Hihihi, finde ich goldig, dass hatte ich vor 3 Jahren auch in meiner alten Wohnung... ein Winter und einen Sommer hatte ich so kleine Gäste. Im zweiten Winter waren sie dann verschwunden.

                              Witzig fand ich, dass das ( ich vermute mal ) Weibchen mir mal auf den Bürostuhl geschissen hat. Nach einem fluchenden Tobsuchtsanfall mit gleichzeitigem fuchtelnden Verjagen derselben nach draussen ist das nie wieder passiert, obwohl ich noch des öfteren Besuch hatte! ;o)) Und ja, ich geb's zu, meine Vesper habe ich ohne Teller verdrückt und mir 3 Std Zeit gelassen zum entfernen der Krümel, die sich innerhalb dieser Zeit mehr als halbiert hatten. ;o)

                              Als sie weg waren, ich geb es zu, war es ein wenig komisch... 50cm von meinem Fenster weg ein verlassenes Nest (das ich aus irrationalen Gründen einfach nicht entfernen wollte) in der Ranke, wo im Frühling immer munteres Kleinvogelgezwitscher herrschte.

                              Naja, ich kann Dich verstehen. Hab auch lange gerätselt, aber verscheuchen konnte ich diese kleine Vogelfamilie nicht.

                              Viele Grüsse
                              Snert

                              Kommentar


                              • RE: blöde frage


                                :-)) ;-) - pfff.tz

                                Kommentar


                                • @Barabbas


                                  Hab gerade , nach langem hin und her, die zweite Box angeschlossen bekommen...:-)

                                  Kommentar


                                  • RE: @Barabbas


                                    angeschlossen heisst nicht funktionierend...geht er?

                                    Kommentar


                                    • RE: @Barabbas


                                      Doch...mit angeschlossen mein ich "funktionierend", osea....klappt, beide...:-))

                                      Und ausserdem hab ich dem Rainer auf die Schlappen getreten, das er mir was auf mein Oberlicht legt, damit es nicht ganz soooo hell ist und nicht ganz soooo warm wird bei mir in der Hütte.
                                      Hat auch funktioniert....
                                      Wohn jetzt im Halbdustern......is schöner....:-)

                                      Kommentar


                                      • RE: @Barabbas


                                        Vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit Marke & Modell mitteilen

                                        Kommentar


                                        • RE: blöde frage


                                          DICH sollten sie erschießen ! Aus deinem Maul quillt doch eh nur doofe Scheiße !

                                          Kommentar


                                          • RE: blöde frage


                                            Ja snerf, die sind soooowas von super süüüüss!

                                            In der nach switschen sie auch, mein sohn bekommt manschmal rührungs tränen, weil die vom ihm auch keine scheu haben...
                                            In der nach...nehme ich an der grund zu kennen, weil ich eine aussen fasade lischt habe, das eisst es ist sehr mild beleuschtet, die ganze fernsterfromt entlang, somit können sie auch da ungeniert weiter bastel... köstlich zu sehen !

                                            Na dann, weiss du womit ich beschärt worden bin, schon süss.

                                            Grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • Cobarde


                                              Schön, sowas lass ich mir immer gerne sagen von Leuten die sich hinter irgendwelchen Nicks verstecken, obwohl sie durchaus einen bekannten Nick hätten, unter dem sie ihre Meinung deklarieren könnten....wieso tust Du das nicht ??
                                              Angst , Du könntest nachher "unten durch" sein ? Oder auch Angst,das ich hinter Dir her sein werde bis zum Tag des jüngsten Gerichts?
                                              Oder Du bist einer derjenigen die hier einen auf liebevoll-verständnissvoll machen, und die dunkle Seite, die wo man hingeht und andere Leute dumm von der Seite anmacht, lieber nicht bekannt gemacht haben wollen.

                                              Wenn Du mich erschiessen willst, komm vorbei. Du wirst wissen, wo ich zu finden bin.

                                              Kommentar


                                              • ops, hier snert


                                                Ja snerf, die sind soooowas von super süüüüss!

                                                In der nach switschen sie auch, mein sohn bekommt manschmal rührungs tränen, weil die vom ihm auch keine scheu haben...
                                                In der nach...nehme ich an der grund zu kennen, weil ich eine aussen fasade lischt habe, das eisst es ist sehr mild beleuschtet, die ganze fernsterfromt entlang, somit können sie auch da ungeniert weiter bastel... köstlich zu sehen !

                                                Na dann, weiss du womit ich beschärt worden bin, schon süss.

                                                Grüsse,
                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: ops, hier snert


                                                  Ach scheisse, klapt nicht.- egal :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X