ich habe ein Problem mit meinem Ex.
Ich bin 25 und er ist 35. Wir sind jetzt seit vier Wochen getrennt und die Trennung ging von Ihm aus. Obwohl ich eigentlich eher Gründe hatte. Die Beziehung war eigentlich immer etwas schwierig. Er war beim Sex sehr dominant um nicht zu sagen, dass es manches mal schon fast an Vergewaltigung grenzte. Dafür war er sonst eher ruhig und schüchtern. Sogar sehr einfühlsam. Er hat mir immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Vielleicht muss man noch dazu sagen, dass er eigentlich ein Karrieremensch ist. Sprich immer alles perfekt (Anzüge, die Limousine, teurer Urlaub usw.)
Naja, jedenfalls hat er vor vier Wochen die Beziehung beendet. Irgendwie war ich fast froh darüber, da es mir teilweise körperlich gar nicht gut ging. Aber nun ruft er mich täglich an. Fragt mich, wie es mir geht, ob er etwas für mich tun könnte usw.
Ich hab schon alles versucht, vernünftig mit ihm reden, schreien, nicht ran gehen... es nützt nichts. Gestern stand er plötzlich vor meiner Tür und wollte rein. Mit Blumen und einer Flasche Wein, wir müssten mal reden.
Ich will ihn eigentlich gar nicht mehr sehen, habe aber Angst, wenn er so weiter macht, dass ich dann wieder weich werde. Und das wäre gar nicht gut für mich.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die Trennung war das beste, was mir passieren konnte, aber jetzt lässt er mich einfach nicht in Ruhe.
Kommentar