• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vom Ex verfolgt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom Ex verfolgt

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Ex.
    Ich bin 25 und er ist 35. Wir sind jetzt seit vier Wochen getrennt und die Trennung ging von Ihm aus. Obwohl ich eigentlich eher Gründe hatte. Die Beziehung war eigentlich immer etwas schwierig. Er war beim Sex sehr dominant um nicht zu sagen, dass es manches mal schon fast an Vergewaltigung grenzte. Dafür war er sonst eher ruhig und schüchtern. Sogar sehr einfühlsam. Er hat mir immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Vielleicht muss man noch dazu sagen, dass er eigentlich ein Karrieremensch ist. Sprich immer alles perfekt (Anzüge, die Limousine, teurer Urlaub usw.)
    Naja, jedenfalls hat er vor vier Wochen die Beziehung beendet. Irgendwie war ich fast froh darüber, da es mir teilweise körperlich gar nicht gut ging. Aber nun ruft er mich täglich an. Fragt mich, wie es mir geht, ob er etwas für mich tun könnte usw.
    Ich hab schon alles versucht, vernünftig mit ihm reden, schreien, nicht ran gehen... es nützt nichts. Gestern stand er plötzlich vor meiner Tür und wollte rein. Mit Blumen und einer Flasche Wein, wir müssten mal reden.
    Ich will ihn eigentlich gar nicht mehr sehen, habe aber Angst, wenn er so weiter macht, dass ich dann wieder weich werde. Und das wäre gar nicht gut für mich.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die Trennung war das beste, was mir passieren konnte, aber jetzt lässt er mich einfach nicht in Ruhe.



  • RE: Vom Ex verfolgt


    Als erstes leg dir einen Anrufbeantworter zu, öffne die Tür nicht mehr, wenn dein Ex davor steht und schreib auf einen Zettel: "Ich habe eine Blumenallergie." Diesen Zettel schiebst du unter der Tür durch. Will er dann immer noch rein, sprich in einer möglichst tiefen Männerstimme: "Wer steht da vor der Tür? Ich bring den Kerl um!"

    Aber im Ernst. So wie du schreibst, hört es sich an, als ob du ohne deinen Ex einfach besser dran bist, und außerdem: Wenn du solo bist, ist es leichter, deinen Zukünftigen kennen zu lernen.

    Kommentar


    • RE: Vom Ex verfolgt


      kann mich da nur markmarkmark anschießen!

      was du aber noch machen solltest ist: im klar zu sagen das aus euch nix mehr wird!!den er hat ja schluß gemacht, jetzt denkt er wahrscheinlich du bist zu recht beleidigt und das er jetzt um dich kämpfen muss. also mach dein mund auf und sag ihm das du nix mehr von ihm hören willst. sonst geht das noch lage so weiter ;-)

      Kommentar


      • RE: Vom Ex verfolgt


        Ich hatte auch mal solche ein Exemplar.Ständig Stress mit dem Kerl, letztendlich desaströse Trennung, nicht wirklich gewaltfrei, aber von beiden Seiten herbeigeführt. Ich war froh ihn los zu sein...
        Ende vom Lied...hatte den Typ ständig vor der Tür oder auf der anderen Strassenseite. Kam ich nachts mit jemandem anderen nachhause, konnt ich sicher sein, das 5 minuten später das Telefon klingelt, und das unabhängig davon ob der "andere" mich einfach nur ablieferte, oder schlimmer noch, ein paar Minuten mit reinkam.
        Hat sich nach ein paar Wochen gelegt.....der Mann ist mittlerweile einer meiner besten Freunde ( im platonischen Sinne).

        Kommentar



        • RE: Vom Ex verfolgt


          Danke Euch,

          ich hab's ihm schon ein paar mal in diversen Tonlagen gesagt.
          Naja, ich habe die Hoffnung, dass es sich tatsächlich bald legen wird.
          Allerdings weiß ich noch nicht mal, warum er schluss gemacht hat. Aber das interessiert mich auch gar nicht mehr. Ich weiß ja, dass es mir ohne Ihn besser geht. Und es war auch nur noch eine Frage der Zeit, bis ich diesen Schritt gemacht hätte.
          Ich denke, er wollte mich leiden sehen (denn daran hatte er schon immer Spass) und nachdem er jetzt gemerkt hat, das es nicht nach seinen Vorstellung läuft, versucht er alles wieder rückgängig zu machen.
          Tja, er wusste halt nicht, dass er mir damit einen Gefallen tut. (Mir sozusagen die "Drecksarbeit" abnimmt)

          Wünsche Euch was

          Cosi

          Kommentar


          • RE: Vom Ex verfolgt


            Was würde ich drum geben, wenn mein Ex das machen würde, denn ich will die Beziehung weiter, aber er ist seit seinem Auszug so eiskalt zu mir Gespräche nur noch was die Kinder betrifft. nix persönliches nichts ;-(

            Kommentar


            • RE: Vom Ex verfolgt


              leiden wird er dich sehen, wenn er dich weichkocht, wie du selber sagtest.
              bleib stark und steh zu dir, mach dir immer wieder bewusst, dass es so besser für dich ist!

              Kommentar


              Lädt...
              X