• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute knutschen morgen Luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute knutschen morgen Luft

    Hi,

    Ich habe einen Jungen aus meiner Schule näher kennengelernt, der mir schon seit einiger Zeit sehr gefällt. ER ist eher so der Zurückhaltende nur auf Feten dreht er voll auf, wenn er einige Vodka Bull oder so gesoffen hat. Auf einer Fete hat er mich angebaggert und mit mir geknutscht, ich fand es sehr schön, es lief aber nicht mehr, da ich weiss, dass er eine festen Freundin hat. Nach der Fete hat er mich dann wie Luft behandelt, ich fand das nicht witzig, erst knutschen und dann ignorieren, in der Schule grüsst er nur und dann auf einmal nichts mehr, ich dachte mir, du *********, dir werd ichs zeigen und das nächste Mal schau ich dich auch nimmer an, ich bin doch kein billiges *********, dass sich dir anbieten und es dann nicht mal wert ist, dass man small talk mit ihr macht, aber auf der nächsten Party kam er wieder an, nach Alkoholkonsum und wollte wieder Zärtlichkeiten und knutschen, danach wieder dasselbe. Ich konnte nicht widerstehen und gab mich ihm wieder hin. Wir haben nie darüber gesprochen, ob es nur knutschen ist, oder ob er was für mich empfindet, denn auf der Fete macht er Komplimente und ist sehr süss. Wir hatten noch nie Sex, obwohl er wollen würde. Ich weiss, dass er ne Freundin hat, aber kommt immer wieder an auf diversen Feierlichkeiten, ansonsten habe ich das Gefühl, dass er mir im Alltag nicht in die Augen sehen kann und mir total aus dem Weg geht. Er guckt auch immer so komisch. Das Problem, ich habe mich in ihn verliebt und komme nicht von ihm los, mit ihm reden bringt nicht, er redet sich raus, ich weiss auch nicht, was sind das für Männer, heute knutschen und morgen ignorieren? Ich würde gerne ne Beziehung mit ihm haben, traue mich aber nicht es ihm zu sagen, ich denke nur an ihn und kann mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren, ich sehe ihn jeden Tag aufs Neue und sehne schon die nächste Feierlichkeit herbei, aber so kann es ja nicht weitergehen, ich habe solche Sehnsucht nach ihm und ich weiss auch nicht, inwiefern es ihm mit seiner jetzigen Freundin ernst ist oder nicht. Sie sind schon 3 Jahre zusammen. Need some help! Was soll ich machen?


  • RE: Heute knutschen morgen Luft


    Der Typ ist ein Arsch.
    1. Hat er eine Freundin und knutscht trotzdem mit dir rum, hallo?!! Glaubst du wenn DU seine Freundin wärst, dass er das nicht tun würde? Also für mich wäre das nichts, eine Beziehung mit jemandem aufzubauen von dem ich weiß, dass er nicht treu ist.

    2. Er knutscht mit dir rum und ignoriert dich dann, für mich wären das Signale genug um zu sehen, was er wirklich will. Wenn er ernstes Interesse hätte wäre es nicht so!

    Kommentar


    • RE: Heute knutschen morgen Luft


      Hallo Ottilia!
      Wenn Dich meine Einschätzung interessiert: Der Junge ist überhaupt noch nicht reif für eine echte Beziehung. Er baut sich offensichtlich nach Genuß von Rauschmittel (Alkohol) eine Welt , in der er als Sammler und Jäger unterwegs ist. Dabei jagt und sammelt er auch leider Deine Gefühle.
      Du solltest Dich wirklich schnell von ihm lösen, Dich eher Deinen Freundinnen zuwenden.
      Ich weiß: Leicht daher gesagt, wo Du doch (das erste Mal?) so richtig in einen Jungen verliebt bist. Und da will der Verstand natürlich nicht mitspielen. Das ist auch bei Erwachsenen noch so.
      Aber einen anderen Rat, der gut für Dich wäre, kenne ich nicht.
      Hast Du denn schon mit Deiner Mutter (oder auch vertrauten Tante) schon über Dein Problem geredet. Für sie ist es bestimmt nichts Neues und können Dir wohl auch dabei helfen.
      LG und noch schöne Ostern
      PS: Du wirst Dich noch öfter verlieben, so ist es nun mal..





      Kommentar


      • RE: Heute knutschen morgen Luft


        Entschuldige, aber so wirst Du für ihn wohl immer das ********* bleiben. Und wenn das alles noch länger so anhält und noch mehr Partys steigen, dann wirst Du auf dem Schulhof Gesprächsstoff Nummer 1 für die Jungs werden.

        Wie kann man sich so einlullen lassen? Macht es Dich an, wenn Männer Dich unter Alkoholeinfluss vernaschen Du aber im Normalzustand keinerlei Beachtung geschenkt bekommst? Möchtest Du Deinen zukünftigen Freund wirklich nur unter Alkoholeinfluss an Deiner Seite haben? Das glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass Du diesen Mann liebst, ich glaube viel eher, dass er Dir das gibt, was Dir momentan kein anderer gibt. Der Zustand des anderen ist Dir in diesem Moment völlig egal, da Du Dich anscheindend auch nach Sex bzw. dieser Art von Zuwendung sehnst. Und was Dir noch egal zu sein scheint, ist die andere Freundin. Hast Du kein schlechtes Gewissen ihr gegenüber? Was würdest Du über eine andere Frau denken, wenn sie etwas mit deinem Freund anfängt. Die Situation aussnutzt!

        Kommentar



        • Genieße ihn!!!!!


          na überleg mal!

          Knutschen und Fummeln, okay, jeder/jede steht auf richtig süße Zärtlichkeiten, Lippenberührungen, heiße Küsse.
          Du suchst was Festes und jemand, der treu ist? Dann ist er ja wohl nicht der Richtige, außer du akzeptierst, wenn er trotz einer Beziehung n bißchen mit anderen rummacht. Jeder sucht sich die Zärtlichkeit, die er braucht.

          Die ganze Zeit konntest du ihn richtig super genießen, bzw. er dich, aber a) ging das von ihm aus nur unter der Einwirkung von Alkohol und b) sieht es nicht so aus, als ob er seine Freundin wegen dir verlassen wird.

          Vielleicht solltest du ihn dir mal in einem nüchternen Moment "schnappen". Du knutscht ihn, legst ihm die Hand auf den Hintern und fragst mal genau nach,
          wieso er nur mit Vodka kann. Oder du genießt ihn und die spannenden Momente wie bisher weiter von Party zu Party.

          Kommentar


          • RE: Heute knutschen morgen Luft


            Beim nächsten Sehen: Sofort anhaltem fragen - dann ist er geschockt und Du weisst die Antwort und wie Du Dich in Zukunft verhalten kannst .

            Kommentar


            • RE: Heute knutschen morgen Luft


              Verliebt sein hin oder her, aber seien wir doch mal ehrlich: Der Typ ist ein *********! und du fällst auch noch voll auf ihn rein. dir dürfte ja wohl klar sein, dass das nie was aus euch wird, wenn er sich so benimmt, also hör auch ständig für ihn verfügbar zu sein. für ihn ist die sache relativ simpel: er besäuft sich, hat bock rumzumachen und du lässt dich drauf ein. er hat mit sicherheit nicht vor sich deshalb von seiner freundin zu trennen. und wenn er tatsächlich mehr für dich empfinden sollte (was ich nicht glaube) dann wirst du das erst merken, wenn du ihn nicht mehr an dich ranlässt. aber solange du nichts unternimmst, wird sich auch nichts an der sache ändern. er scheint damit ja ganz gut zu fahren,

              Kommentar


              Lädt...
              X