#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum immer ich???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum immer ich???????

ich fühle mich so scheiße.....warum nur, warum

ich lebe mit meinem ex mitlerweile schon 5 jahre auseinander und er lässt mich immer noch nicht in ruhe....

obwohl wir partner haben wir haben ein gemeinsames kind was er alle zwei wochen abholt übers wochenende... wenn ihr nichts dagegen habt, dann schreibe ich eine kleine kurzgeschichte darüber wie alles anfing...ich hatte ihn kennengelernt und dachte am anfang, das er nur ein one night stand ist was aber nicht war da wir usn doch noch verliebt hatten und ich auch gleich im anschluß schwanger wurde mit meinem kind..in und nach der schwangerschaft wurde ich immer eifersüchtiger weil er viel gelogen hat. er fing an mich zu betrügen hat mich und unser gemeinsames kind rausgeschissen um mit einer person das wochenende zu verbringen was ich bis dahin noch gar net wusste..ich liebte ihn immer noch doch er hat es ausgenutzt er hatte immer wieder gesagt das er mich liebt und das es wieder wird zwischen uns er hatte ständig neue frauen mit denen er zusammen war ich, ich habe mich wärenddessen immer wieder auf ihn eingelassen ohne zu wissen das er hinter mein rücken mehrere frauen hatte ich dachte echt wir wären wieder eine familie aber nichts war er hat es wieder schamlos ausgenutzt ich saß vor ihm und habe geweint und immer wieder gesagt er solle es bitte lassen mich so auszunutzen denn er macht mich damit kaputt aber er saß nur da und hat ein lächeln im gesicht gehabt...immer wieder bin ich ich weiß bis heute nicht warum mit ihm zusammen gekommen und jedesmal habe ich ein anruf von ein seiner frauen bekommen die wissen wollten, ob ich mit ihm noch zusammen sei ich sagte ja was auch so war und immer wieder erwiderte die frau das sie auch mit ihm zusammen sei..das ging ne ganze zeit so bis ich dann arbeit gefunden habe und mein sohn zum kindergarten konnte..ich fing an ihn zu vergessen weil ich beschäftigt war habe dort auch mein jetzigen mann kennengelernt mit dem ich schon drei jahre zusammen bin..am anfang unsere beziehung hatte mein ex es fats geschafft uns auseinander zu bringen mit sachen die echt nicht in die beziehung zu mir und meinem mann passten...aber auch dies lies nach einiger zeit nach weil mein mann mal klartext mit ihm gesprochen hatte...mein mann und ich haben geheiratet auch mein ex war auf der hochzeit um unser sohn abzuholen wegen hochzeitsnacht...dort fing der spaß wieder an...bis heute...er fängt wieder an mich anzurufen und zu nerven...hat soagr schon versucht mich zu küssen..und das schlimme daran ist, das er eine partnerin hat die davon gar nichts weiß das er so ein arsch von mann ist zumindest nicht bei mir...ich verstehe mich sehr gut mit ihr und möchte nicht, das er die freundschaft zwischen uns zerstört ich ekel mich rictig vor ihn für mich ist das ein man ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll einfach widerlich ekelig etc. ich kann auch nicht mehr verstehen, das ich einmal mit ihm zusammen war weil dieser kerl einfach nur zum K*** ist..mir tut seine freundin auch einfach nur leid weil er sie auch desöfteren betrogen hat und es bei mir schon wieder versucht. was will er erreichen damit er hat mein leben doch schon zerstört und er ist gerade dabei ein weiters leben zu zerstören warum amcht er sowas, was hat er davon...?? ich habe angst ihr das zu sagen, das er es wieder versucht weil ich sie nicht verlieren will als freundin wiederum sehe und höre ich ihr leiden mit ihm..weil er nicht anders ist als bei mir...was soll ich machen könnt ihr mir nicht helfe bin total durcheinander...ich will ihn nicht mehr und das soll er endlich akzeptieren ich liebe mein mann und will mit ihm zusammen sein ...aber er schnallt das einfach nicht..er denkt ich bin immer ncoh die dumme die immer wieder zu ihm rennen wird und meine freundin, die will ich auch nicht verlieren weil sie mir viel bedeutet...aber es nimmt kein ende er hört nicht auf damit und bleibt weiter mit ihr zusammen und zerstört auch ihr leben.

bitte habt ihr rat???

liebe grüße

• RE: warum immer ich???????

Du musst ihr die Wahrheit sagen über ihn,Sie kann dann immer noch entscheiden ob sie mit ihm zusammen sein will oder nicht.

Kommentar

ja das ist mein problem ich habe angst, das sie denkt, das ich das nur sage weil ich ihn dann wieder haben will oder so was ja nicht der fall ist ich will ihn ja net gott bewahre nein nein nein...aber es ist schwer dies der freundin des exfreudnes zu sagen..sie weiß ja selber was für ein schlimmer finger er ist aber sie kann sich trotzdem nicht von ihm trennen denke ich... wie soll ich das als exfreundin machen, wie soll ich ihr das sagen..??????? :,(

Kommentar

blöde situation.
        ich denke auch, daß du es ihr sagen solltest. wenn ihr wirklich so gut befreundet seid,, wird es einen guten augenblick dafür geben. stell dir nur mal vor, dein ex dreht den spieß um und sagt, daß du ihn immer angraben würdest? dann täte man dir doppelt unrecht. außerdem hast du es nicht nötig, deinen ex, der wirklich ein schmieriger typ sein muß, zu decken. und das tust du doch, indem du stillschweigen wahrst?
        außerdem würde ich noch mal tacheles mit ihm reden, und ihm klar sagen wo die grenze ist! und dann konsequnt die kontakte abbrechen, wenn er deine grenze überschreitet.
        was meinst du?

Kommentar

hm... weisst du, wen sie soweit ist, wird sie sich alles aus den finger zusammen zählen, bleibe bei ihr im kontackt, aber lasse diese thema weg, du kann nicht für sie die verantwortung übernehmen.-

-Ich frage mich ernhaft wo bleibt dein mann darin ?Welsche schutzrolle übernimmt er für dich, gar für sich ? ich meine du bist ihm sicher was wehrt oder? Sagst du ihm was dein ex, mit dir macht?
          Das du dir das gefallen lest ist eine sache, aber er? wie oder was, sagt er den dazu?

Véro

Kommentar

ja das ist es ja, der wird dann den spieß umdrehen und mir den vorwurf machen, das ich diejenige bin/war die hinter ihm her sei...ich kenne ihn zugut obwohl meine freundin weiß, das sie mir vertrauen kann und nie was stattfinden wird weil er ist so einer der selber denkt das er bei allem was er sagt auch wenns gelogen ist keine schuld bewusst ist oder schlechtes gewissen hat selbst wenn man ihm beim lügen erwischt ist er fest davon überzeugt, das er recht hat...er belügt sich selber..

Kommentar

aber das sollte doch nicht dein problem sein?
              du hast doch ein neues leben begonnen und bist nicht dafür verantwortlich, daß er ein "besserer" mensch wird oder sowasa ähnliches?
              du mußt es deiner freundin ja nicht hochdramatisch unter die nase reiben, nur ben informieren.
              ich glaube, so hörst du dich zumindest für mich an, bist du diejenige, die den meisten streß hat.: ihn aushalten, daß deinem mann erklären( der das bestimmt nicht so toll findet), eine freundin für sie sein, geheimnisträgerin sein,.....
              ganz schön viel energie, für jemanden, den man hinter sich gelassen hat

Kommentar

er möchte so gerne, bei ihm anrufen und mit ihm ncochmal klartext sprechen ihm jukt es inne finger er ist sehr wütend über ihn und kann es auch nicht verstehen das ich es nicht zulasse, das mein mann sich bei ihm meldet und ihn zu schnecke macht..ich hatte fürher schon probleme mit meinem ex gehabt bezüglich unseres kindes und habe angst davor das mein kind wieder drunter leiden muss wenn mein ex und ich uns wieder bekriegen...das ist meine größte angst davor...er steht zu mir mir und weiß auch das ich nie mehr was mit ihm anfangen werde aber es macht ihn doch schon fertig, das er trotz dem reden mit meinem meinem ex nichts gebracht hat.

Kommentar

ich habe keine kraft mehr ich bin total ausgelaugt ich selber habe privat probleme und dann kommt dieses schon seit 8 monaten...es beschäftigt mich sehr zu wissen was er ihr alles antut und sie kann sich nicht wirklcih lösen von ihm..ich bin total ausgepowert....sie tut mir sowas von leid das könnt ihr euch gar net vorstellen...

Kommentar

ich habe es ihr gesagt...jetzt habe ich sie verloren...

Kommentar

ich habe es ihr gesagt...jetzt habe ich sie verloren...

Kommentar

nein süsse du hast mich mit sicherheit nicht verloren! ich habe schon gestern nacht gewusst das dieser text von dir ist......und das war es auch was mich so fertig gemacht hat! und das du es mir nicht anders gesagt hast ....ist auch nicht schlimm! hab dich lieb!

Kommentar

nein süsse du hast mich mit sicherheit nicht verloren! ich habe schon gestern nacht gewusst das dieser text von dir ist......und das war es auch was mich so fertig gemacht hat! und das du es mir nicht anders gesagt hast ....ist auch nicht schlimm! hab dich lieb!

Kommentar

• ist es das was ich denke?

hallo ihr 2!

ist es das wonach es aussieht? seid ihr beide die gegenstücke? und wenn ja, habt ihr schon live miteinander gesprochen? geht es euch gut?
                            ich will nich indiskret sein, aber das wäre ja ein echter zufall, oder?

Kommentar

• RE: ist es das was ich denke?

guten morgen.......
                              ja so ist es. wir kennen uns sehr gut und haben uns schon öfter gesehen.zufall ist es nicht. mir ging es nicht gut und sie wollte wissen was los ist und ich habe ihr geschrieben sie soll hier im forum schauen,da ich das nicht nochmal alles schreiben wollte. und das tat sie auch und war erschrocken. und dann schrieb sie etwas und ich habe es noch in der nacht gelesen und wusste sofort bescheid,denn so einen "zufall".....da glaubte ich nicht dran. ich habe das gelesen und sein verhalten noch dazu in der nacht......und deswegen war ich so fertig. ich habe gestern noch über messi mit ihr geschrieben und da hat sie mir dann noch so einiges erzählt.ich wusste gar nicht bzw. konnte mir nicht vorstellen das ein einziger mann soviel lügen kann! aber es ist leider so.....naja mir geht es den umständen entsprechend......und ich zeige bzw. versuche stärke zu zeigen damit meine kinder nicht wieder alles mitbekommen.und ich denke es gelingt mir auch im moment. ich habe es ja gelernt,meine wahren gedanken und gefühle zu verbergen.trotzallem werde ich mir hilfe holen......damit ich mein leben wieder in die richtige bahn lenken kann.

Kommentar

• RE: ist es das was ich denke?

Hut ab mädels!, den erste schritt, habt ihr toll hin bekommen.- kompliment!

Véro

Kommentar

Lädt...
                                X