ich lebe mit meinem ex mitlerweile schon 5 jahre auseinander und er lässt mich immer noch nicht in ruhe....
obwohl wir partner haben wir haben ein gemeinsames kind was er alle zwei wochen abholt übers wochenende... wenn ihr nichts dagegen habt, dann schreibe ich eine kleine kurzgeschichte darüber wie alles anfing...ich hatte ihn kennengelernt und dachte am anfang, das er nur ein one night stand ist was aber nicht war da wir usn doch noch verliebt hatten und ich auch gleich im anschluß schwanger wurde mit meinem kind..in und nach der schwangerschaft wurde ich immer eifersüchtiger weil er viel gelogen hat. er fing an mich zu betrügen hat mich und unser gemeinsames kind rausgeschissen um mit einer person das wochenende zu verbringen was ich bis dahin noch gar net wusste..ich liebte ihn immer noch doch er hat es ausgenutzt er hatte immer wieder gesagt das er mich liebt und das es wieder wird zwischen uns er hatte ständig neue frauen mit denen er zusammen war ich, ich habe mich wärenddessen immer wieder auf ihn eingelassen ohne zu wissen das er hinter mein rücken mehrere frauen hatte ich dachte echt wir wären wieder eine familie aber nichts war er hat es wieder schamlos ausgenutzt ich saß vor ihm und habe geweint und immer wieder gesagt er solle es bitte lassen mich so auszunutzen denn er macht mich damit kaputt aber er saß nur da und hat ein lächeln im gesicht gehabt...immer wieder bin ich ich weiß bis heute nicht warum mit ihm zusammen gekommen und jedesmal habe ich ein anruf von ein seiner frauen bekommen die wissen wollten, ob ich mit ihm noch zusammen sei ich sagte ja was auch so war und immer wieder erwiderte die frau das sie auch mit ihm zusammen sei..das ging ne ganze zeit so bis ich dann arbeit gefunden habe und mein sohn zum kindergarten konnte..ich fing an ihn zu vergessen weil ich beschäftigt war habe dort auch mein jetzigen mann kennengelernt mit dem ich schon drei jahre zusammen bin..am anfang unsere beziehung hatte mein ex es fats geschafft uns auseinander zu bringen mit sachen die echt nicht in die beziehung zu mir und meinem mann passten...aber auch dies lies nach einiger zeit nach weil mein mann mal klartext mit ihm gesprochen hatte...mein mann und ich haben geheiratet auch mein ex war auf der hochzeit um unser sohn abzuholen wegen hochzeitsnacht...dort fing der spaß wieder an...bis heute...er fängt wieder an mich anzurufen und zu nerven...hat soagr schon versucht mich zu küssen..und das schlimme daran ist, das er eine partnerin hat die davon gar nichts weiß das er so ein arsch von mann ist zumindest nicht bei mir...ich verstehe mich sehr gut mit ihr und möchte nicht, das er die freundschaft zwischen uns zerstört ich ekel mich rictig vor ihn für mich ist das ein man ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll einfach widerlich ekelig etc. ich kann auch nicht mehr verstehen, das ich einmal mit ihm zusammen war weil dieser kerl einfach nur zum K*** ist..mir tut seine freundin auch einfach nur leid weil er sie auch desöfteren betrogen hat und es bei mir schon wieder versucht. was will er erreichen damit er hat mein leben doch schon zerstört und er ist gerade dabei ein weiters leben zu zerstören warum amcht er sowas, was hat er davon...?? ich habe angst ihr das zu sagen, das er es wieder versucht weil ich sie nicht verlieren will als freundin wiederum sehe und höre ich ihr leiden mit ihm..weil er nicht anders ist als bei mir...was soll ich machen könnt ihr mir nicht helfe bin total durcheinander...ich will ihn nicht mehr und das soll er endlich akzeptieren ich liebe mein mann und will mit ihm zusammen sein ...aber er schnallt das einfach nicht..er denkt ich bin immer ncoh die dumme die immer wieder zu ihm rennen wird und meine freundin, die will ich auch nicht verlieren weil sie mir viel bedeutet...aber es nimmt kein ende er hört nicht auf damit und bleibt weiter mit ihr zusammen und zerstört auch ihr leben.
bitte habt ihr rat???
liebe grüße
Kommentar