vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass sich mein Mann mit einer anderen Frau trifft.
Anfangs hat er mir versichert das da nichts ist. Irgendwann habe ich dann herausgefunden das er mit dieser Frau auch einen Wochenendurlaub gemacht hat.
Dort waren zwar auch noch andere Leute aus seine Clique dabei aber er hatte mit ihr ein Zimmer. Auch danach hat er mir versichert das er mich nicht körperlich betrogen hat. Nachdem ich das rausgefunden habe hat er mit dieser Frau den Kontakt abgebrochen. - Ich muß dazu sagen das wir schon einige Jahre zusammen sind und drei Kinder haben und sexuell läuft in den letzten Monaten gar nichts mehr.-
Kurz nachdem er mit o.a. Frau den Kontakt abgebrochen hat ist er auch schon zur nächsten Frau gewechselt. Auch hier behauptet er seit Wochen das sie lediglich ein Kumpel ist, was ich irgendwei nicht glauben kann. Aber jedesmal wenn wir darüber reden versichert er mir das dort von beiden Seiten nichts ist.
Er wird dann wütend und ärgert sich über mein Mißtrauen. Er nimmt auch unsere Kinder mit zu dieser Frau, aber mich schliest er komplett aus. Das empfinde ich doch als sehr eigenartig.
Durch diese ganze Situation habe ich angefangen ihm hinterherzuschnüffeln, was ich eigentlich total übel finde. Aber jedesmal finde ich dann etwas raus. Z.B. das er mir sagt ein Freund habe angerufen, in Wirklichkeit war es die Frau oder das er noch einen Termin bei einem Kunden hat und in Wirklichkeit geht er zu der Frau etc.
Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er das ich ihn in diese Situation bringen würde durch meine eifersucht. Aber ich denke wenn er nichts zu verheimlichen hat braucht er mir nur die Warheit zu sagen, bezügl. Telefonate oder Besuche, oder ??
Sexuell läuft auch nichts mehr und er sagt das läge am Stress und an finanziellen Problemen. Andererseits habe ich jetzt herausgefunden das er sich ständig Sexseiten im Internet anschaut und auch Sexvideos runterlädt. Jetzt habe ich sogar gesehen das er sich für Hobby****n interessiert. Ich weis nun nicht mehr was ich glauben soll.
Ist das für ihn eine rein visuelle Sache oder will er sich tatsächlich mit solchen Frauen treffen. Auf jeden Fall hat er doch offensichtlich schon Lust auf Sex, nur eben nicht mit mir.
Das Problem ist, das ich nicht weiss wie ich ihn darauf ansprechen soll, weil er das ja alles heimlich macht und ich ihm hinterherschnüffele. Das schlimme ist, das ich durch all das nicht mehr weiss ob ich ihm vertrauen kann.
Von seiner Seite aus kommt nichts keine kleine Geste das ihm das alles Leid tut oder so. Im Gegenteil er tut so, als wäre nie etwas vorgefallen.
Wie kann ich mit dieser Situation umgehen wenn ich nie sicher sein kann wann oder ob er mich wieder belügt?
Soll ich ihm einfach wieder mein Vertrauen schenken und darauf bauen dass sich alles in Wohlgefallen auflöst??
Mit meinen Vermutungen lag ich ja meistens eher richtig und meine eiferucht ist doch eigentlich nicht aus der Luft gegriffen, oder???
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
DANKE.
LG
Kommentar