meine beziehung ist inzwischen 8 jahre alt und geht jetzt gerade wahrscheinlich zu ende. deshalb wahrscheinlich, weil es wieder mal großen krach gab, vor 3 tagen, und wir seitdem totale funkstille haben. es lief schon lang nicht mehr gut,und wir haben uns auch öfter darüber unterhalten, daß es womöglich auf ein scheitern hinausläuft. ich denke, nun ist es soweit, auch wenn es keiner ausgesprochen hat.
ich weiß auch, daß es vernünftiger wäre, einen schlußstrich zu ziehen und dabei zu bleiben, aber genau das fällt mir so schwer! mein kopf sagt was ganz anderes als mein herz! jeden morgen vermisse ich ihn und den ganzen tag denke ich an ihn . es macht mich traurig, daß er sich nicht meldet, aber andererseits: wenn er sich melden würde, wüßte ich auch nichts zu sagen. er hat mich wutentbrannt aus der wohnung geworfen, deshalb ist für mich auch klar, daß ich nicht diejenige sein kann., die jetzt den ersten schritt macht. außerdem sehe ich grundsätzlich keine zukunftsperspektiven mehr..........
wir passen wie schlüssel und schloß, nur eben auf so eine kranke art und weise und das macht uns beide fertig. das hat natürlich keine zukunft.
ich würde es so gern schaffen, von ihm los zukommen, aber ich weiß nicht wie!
ich fühle mich so "verbunden" mit ihm!
jetzt sind auch noch feiertage und wir haben beide zusammen urlaub diese woche. jetzt ist er bei sich und ich bei mir, toller urlaub.....viel zeit um sich mies zu fühlen, denn auf einen produktiven gedanken komme ich auch nicht.
habt ihr einen tipp für mich? ich wäre wirklich dankbar!
Kommentar