#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tourettes Syndrome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tourettes Syndrome

this is fun

http://www.break.com/index/onavideo1.html

• RE: Tourettes Syndrome

guten morgen Barabbas,
    ich kann nicht ganz nachvollziehen, was daran spassig sein soll. für viele nichtbetroffene mag das alles noch lustig aussehen, aber denen würd ich einfach mal empfehlen, sich mit der krankheit auseinander zu setzen. ich bin nicht selbst betroffen, im eigentlichen sinne, aber ich habe drei kinder, die genau unter besagtem tourettsyndrom leiden. nicht nur das wir einen ziemlich langen weg hatten, um überhaupt herauszufinden, was nicht stimmt, auch ständig waren meine kids die aussenseiter. und wie in diesem film auch, die lachnummer der anderen. kannst du dir eigentlich vorstellen, wieviel kraft es für die betroffenen selbst und auch für die angehörigen bedeute? nein sicher nicht, denn man kann ja lachen über die die anders sind. nur diese menschen sind nicht dumm, ganz im gegenteil, viele sind sehr intelligent, aber oft auch durch ihre stoffwechselstörung im gehirn benachteiligt. medikamente bringe zwar ruhe in den dopamin-und serotoninhaushalt, aber die nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen.
    leider nennen wir menschen uns intelligent, aber was nützt alle intelligenz, wenn die oberflächlichkeit fast immer uns menschen leitet. es ist ja so einfach über menschen die nicht der norm entsprechen, zu lachen.
    in diesem sinne ein schönes osterfest
    mfg Hexe

Kommentar

er will wohl von seinem selbst nicht der norm entsprechendem verhalten ablenken...

Der beitrag war wirklich daneben, dass sehe ich auch so

Kommentar

Ab und zu ist es nicht verkehrt zu etsten, wer kann zwischen einen Scherz und ein Ernst trennen kann. Ich mache mich überhaupt nicht über die Krankheit lustig, lediglich das Video (das höchswahrscheinlich auch mit dem Einverständnis des Betroffenen gemacht worden ist)

Kommentar

This is absolutly not funny...

Ich weiß nicht, wie man solchen Schrott lustig finden kann?
          Der Betroffene tut mir total leid, dass er sich da so darstellen muss (Gruppenzwang?), ich glaube nicht, dass er dies mit vollem Bewußtsein tut.

Kranke Hirne, die sowas spaßig finden, sorry, aber is so!

Kommentar

...allerdings habe ich mein Fehler anerkannt, man weiss auch nie, wie und wen man verletzen kann.

Kommentar

wie muß jemand eigentlich veranlagt sein, dass lustig finden zu können? barabbas, du tust mir leid.

Kommentar

• Re: RE: Tourettes Syndrome

Da mein Sohn auch an Tourette leidet, weiß ich das es überhaupt nicht lustig ,sondern eine ganz schön anstrengende Krankheit.

Kommentar

Lädt...
                X