• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Lust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Lust

    ...ich bin erst seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und war bisher auch sehr glücklich. Er wollte von Anfang an ca. 5-10 mal am Tag Sex mit mir und das hat auch nicht nachgelassen.
    Als er neulich vermutet hat, dass ich im Internet auf versch. Sexseiten war (stimmt auch, aber durch Zufall), hat er mir das vorgeworfen und als ich ihm die Sache erklärt habe, hat er gesagt :"ich mach das wenigstens so, dass du das nicht mitkriegst".

    Seitdem hab ich so ne Abneigung gegen ihn, dass ich weder mit ihm darüber reden kann, noch sonst irgendwelche Intimitäten austauschen.
    Ich denke schon darüber nach, die Beziehung zu beenden.
    Haltet Ihr mich für doof ?! Oder kann mir jemand sagen, was mein problem ist ????


  • RE: keine Lust


    Vielleicht ist Dein Problem, dass Du denkst, dass da noch mehr Dinge sind, von denen Du nichts weißt.

    Kommentar


    • RE: keine Lust


      klingt für mich so, als ob ihr beide euch nicht wirklich vertraut? oder noch nicht? eure beziehung ist ja noch sehr "frisch".

      du hast geschriebn, daß er 5-10 mal am tag sex mir dir will. was ist denn mit dir? willst du das auch so oft?

      Kommentar


      • RE: keine Lust


        Was dein Freund da losläßt, hat nichts mit partnerschaftlichem Verhalten zu tun. Euere Beziehung scheint sich auf körperliche Anziehung zu reduzieren. Diese ist wohl e i n e Voraussetzung für eine Partnerschaft, aber nicht die allein entscheidende. Das gegenseitige Vertrauen ist unabdingbar. Und wenn da einmal einmal ein Knacks da ist, ist es schon bald ganz weg...

        Deine Überlegung (die Verbindung zu lösen) scheint mir nach der Schilderung eher richtig. Aber Du solltest es vorher in einem offenen Gespräch (für Dich) klären, ob Du es wirklich willst...

        LG
        Hidalgo

        Kommentar



        • RE: keine Lust


          ...das ist so unglaublich lieb von euch, dass ihr mir antwortet, denn mir geht es grad wirklich scheiße.
          Das Problem ist, dass ich weiß, dass Daniel (mein Freud) mich wirklich liebt.
          Aber bisher war immer er der Kontollfreak-hat sogar meine Sachen durchsucht und in meinem Tagebuch gelesen...was ich ihm verziehn habe.
          Ich verstehe einfach nicht, was er vor mir verheimlichen muss...oder so anstellen, "das ich es nicht mitkriege" ????
          Wir hatten sogar zusammen (das erste mal für uns beide) Analverkehr, ich blase ihm jeden Tag einen (mind. einmal), ich habe immer lust auf ihn....auch 20 mal am Tag...und ich bin überhaupt nicht voreingenommen oder verklemmt. Ich würde alles mit ihm anschauen oder ausprobieren (und ich bin übrigens 2 Jahre älter als er 27 J.).Ich verstehe nicht, warum er sowas gemeines zu mir sagt und das nicht mal kapiert!!!

          Kommentar


          • wer hat die "hosen" an oder nicht?


            Oder kann mir jemand sagen, was mein problem ist ????
            -----------------------------
            ja, deine probleme sind:
            unwissen verbunden mit realitätsferne sowie eine hohe kränkbarkeit.

            deine beschreibung liefert hinweise auf ein geringes selbstwertgefühl -
            deine zweifel an dir selbst sind ursächlich -
            um dies zu kaschieren überforderst du dich selbst in der sex. beziehung zu deinem freund, nun hast du registriert, dass er (ob es stimmt ist eine andere frage) doch mehr libido "übrig" hat und wehrst es unbewusst ab, anererseits signalisieren dir unbewusste erfahrungen, dass du bereits angst vor den groß angekündigeten 20 mal am tag hast (latente bartholinitis, honeymoon disease usw.

            anstatt dich über den kräftigen jungen mann zu freuen und soviel wie möglich gemeinsam mit ihm zu teilen, echauffierst du dich über ihn und denkst sogar an trennung, deine erregung ist abgekühlt, du spürst intuitiv, dass deine kräfte nicht ausreichen werden, deinen freund sexuell zu kontrollieren.

            ein weit verbreitetes problem - neben der tarnung der eigenen selbstunsicherheit, die haben wir nämlich alle (mehr oder weniger) aber auch eine frage der dominanz:

            wer hat die "hosen" an oder nicht?



            Kommentar


            • RE: an ssanne


              15-20 mal am Tag und dauernd ist unnormal, er wird ausprobieren wie weit er gehen kann, er wird sogar Lust dabei empfinden. Wie verhällt er sich wenn du dich ihm verweigerst ? Was ist wenn du deine Mensturation hast, Verkehr auch dann von ihm gewünscht oder musst du ihn dann anders befriedigen ? Erfüllst du ihm alle seine Wünsche? Du bist der devote Teil in der Berziehung und hast Angst ihn zu verlieren wenn du seinen Gelüsten nicht nachkommst. Wo soll das enden ?
              Ihr gehört Beide in fachliche Hände.

              Kommentar



              • RE: an ssanne


                also hier will jemand den bogen überspannen, 15 - 20 mal am tag.....

                Kommentar


                • RE: an ssanne


                  das kann unmöglich immer verkehr sein !

                  Kommentar


                  • RE: an ssanne


                    also in meiner jugendzeit, wenn es da 5 -8 mal täglich war, dann war aber sämtliche energie ausgereitzt...

                    Kommentar



                    • RE: keine Lust


                      Hallo Susanne,

                      wenn Du täglich so oft Sex mit ihm hast, geht das irgendwann nicht gut - Er bleibt auf dem Niveau und Du blockierst irgendwann total - jetzt schon ein wenig und dann ist er sauer oder er meint, dass Du einen anderen hast.
                      Ich finde es nicht gut, wenn man sich anfangs in der Beziehung jeden Tag sieht - man muss alles langsam angehen und vor allem aufbauen. Für ihn gibt es ja keine Herausforderung mehr!

                      >Aber bisher war immer er der Kontollfreak-hat sogar meine Sachen durchsucht und in meinem Tagebuch gelesen...was ich ihm verziehn habe. Ich verstehe einfach nicht, was er vor mir verheimlichen muss...oder so anstellen, "das ich es nicht mitkriege" ????

                      Was fällt ihm ein in Deinem Tagebuch zu lesen??? Das ist das intimste, was Du hast und sicherlich nicht für ihn! Wenn es für ihn wäre, dann würdest Du ihm einen Liebesbrief schreiben oder dergleichen...
                      Wieso kann er nicht offen mit Dir darüber sprechen, wenn er auf bestimmten Seiten im Netz surft??

                      So wie Du schreibst, habe ich das Gefühl, dass er Dir überhaupt nicht vertraut!!

                      Und wer die Pantoffel an hat, ist sicher er. Liege ich da richtig??? Deine Wünsche bleiben vollkommen auf der Strecke.

                      Da hilft wirklich nur ein klärendes Gespräch oder eben die Trennung, wenn zu viele Differenzen bestehen...

                      Viele Grüße, Vena

                      Kommentar


                      • RE: an ssanne


                        ja gut aber das hällt keiner auf dauer aus . was machen die beiden wenn sie älter werden? diese ausdauer wird er nicht immer behalten können.

                        Kommentar


                        • RE: keine Lust


                          also ganz ehrlich, aber unter liebe vertsehe ich etwas anderes.
                          das hat für mich auch mit respekt,empathie und interesse an der person zu tun..........
                          das kommt in deinen beschreibungen aber gar nicht vor.
                          das man miteinander guten sex hat und eperimentierfreudig ist, hat zwar mit vertrauen zu tun ,ist aber doch kein beweis für liebe und vertrauen?

                          junge, junge, dein freund lebt bei dir wie im schlaraffenland: kriegt täglich einen geblasen, muß nicht auf deine persönlichen grenzen achten und muß sich auch sonst nirgends einschränkren.
                          mir würde das auf dauer langweilig werden und der reiz wäre dahin!
                          wo bleibst du denn da? wo sind deine bedürfnisse?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X