• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Apathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apathie

    Du musst sein wie ein Fels, an dem alle Wogen sich brechen. Er steht, die Brandung aber wird müde und selbst wenn die Welt zerborsten einstürzt, werden die Trümmer einen Furchtlosen treffen.


  • RE: Apathie


    бнкйнб анърэяъ - б кея ме ундхрэ

    so gesehen :
    -------------------------------
    Du musst sein wie ein Fels, an dem alle Wogen sich brechen. Er steht, die Brandung aber wird müde und selbst wenn die Welt zerborsten einstürzt, werden die Trümmer einen Furchtlosen treffen.

    Kommentar


    • RE: Apathie


      hey, wie kriegst Du es hin??? C & P? und woher, wenn der browser den Zeichensatz nicht unterstützt?

      Kommentar


      • RE: Apathie


        Klasse, gelle...?
        Geht auch mit hebräisch.....

        Aber Du weisst was es heisst , a ke si ?

        Kommentar



        • RE: Apathie


          ...hm, sí lo sé...pero solo por leerlo en el mail. No importa, me voy a la cama

          Kommentar


          • RE: Apathie


            wo kommen nur all die vielen runden kieselsteine her??
            damit kann man u. a. sogar anfänge von wegen pflastern.....

            Kommentar


            • RE: Apathie


              Selbstgespräche sind was Feines...mach ich auch öfter.
              Das eine ICH redet mit dem anderen ICH...manchmal sind sie sich einig, andere Male prügeln sie sich wie die Kesselflicker.
              Aber immer wieder finden sie ihren gemeinsamen Konsenz.
              Geht Dir das auch so ?? Oder bist Du immer so despistado ??

              бнкйюлх фхрэ - он-бнквэх бшрэ
              (Wer mit den Wölfen lebt, muss wölfisch heulen)

              Kommentar



              • RE: Apathie


                *grins*
                wir haben nur eins

                Kommentar


                • RE: Apathie


                  Armselig, wenn man nur eins hat...langweilig.

                  geologie :
                  -------------------------------
                  *grins*
                  wir haben nur eins

                  Kommentar


                  • RE: Apathie


                    Ach, ich finds immer wieder interessant, immer diese vielen optionen, zu --->interpretationpsycho... tz.- anstadt den jenige zu fragen.- zeit, und zeipunkt sollte gegeben oder berücksichtig werden und das für (alles) denke ich nur dazu.-

                    Wisst ihr, es gibt der moment (des tun) ;-) alles eine frage des rytmuss.
                    - wir sind schon und immer wieder auf die gleiche wellenlänge, das wiss ihr nur nicht.- lasse euch nicht auch von den (geschriebene) zeug hier manipulieren.-den soweit kommt es nicht, daran glaube ich.-

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Apathie


                      an der falschen stelle aber richtig, es ist so, jeder interpretiert auf seine eigene art...

                      Kommentar


                      • RE: Apathie


                        Interpretation ist immer das leste was der mensch übrig bleibt, hier wird es als erste benutzt und swar besonderst gerne in dieser forum, das ist das was ich an den menschen nicht mag, das weisst du auch.-

                        Ab und zu ist es unvermeidbar, auch verstäntlich, aber sich nur davon zu fütter, nach eine weille wird die suppe nicht schlechter sonder klare, zu mindestent für mich.-

                        Dafür befraut, musste du schon berücksichtigen das ich sehr lange hier diese forum bin, tja ich kann dir nicht genug sagen, aber was solls, du kanns nicht alles wiessen, auch gut so, lasse wirs es auch so stehen.- es wird schon ;-)

                        Véro

                        Kommentar


                        • Interpretations thema.-


                          Zum beispiel befraut, zum thema interpretation, ich könnte hier schrieben:

                          " merde! meine hände sind wolle schlamm".-

                          Mehr aber nicht, das aber unter mein nick, dann in der tat sind meine händen volle schlamm zu mindestent meine nägel, da ich gerade bei den wetter wo es geregnert hat, finksrosen, bepfanze und aldi blümschen die 10er packung fur 1 oder 2 euro, weiss nicht mehr.-
                          So, das ist die begrundung wieso ich volle erde bin, aber ich benutze das wort "schlamm", uuuhhii, weil ich gerne auch mit mit meine hände auch im garten gerne arbeite... sodele, das ist halt so.-

                          Aber was glaust du den wie das "aufgefasst" wird "interpretiert" wird ?

                          Denkt du den, es kämme fragen wie : "wieso sind die den volle schlamm ?"
                          Neeeein neeein, alles mögliches wird kommen und vieleicht diese frage als leste.-

                          Beispiel auch von gestern, schleimspuhr, ob ich nicht wüsste was (du) damit meint, ja weiss ich, aber macht nix, es kommen frage von idioten wie "ob sie weisst was es bedeutet ?" stell dir mal vor, ich weiss was es bedeutet und sogar das ist ein ding, weiss ich was du mir damit sagen willst, weil du´s es auch begrundert hast, du kennst mich auch, und wen ich schreibe, mache dir ein salad, dann weiss du was ich damit meine, die anderen aber nicht, das ist das was möglich ist, wen man direckt redet.-und sich besonderst gut kennt.- (das privat).-

                          Somit kannst du alles in die tonne hauhen, wen du die leuten nicht privat kennst, solange es kein spass ist.-
                          -was nicht ernshaft gefraget wird, oder kein ernshaftes beitrag ist, weg vom blickwinkel damit,- oder besser gesagt "finger weg",- von chat system.-

                          Véro



                          Kommentar


                          • RE: Interpretations thema.-


                            ja das wäre wohl besser so, blümchen gießen muss ich heute nicht es regnet wie auch sonst noch alles an seinem platz ist, nur der rasen macht mir sorgen, ideales cabrio wetter.... ich muss jetzt arbeiten, ich habe es dummer weise versprochen, nur um meine ruhe zu haben, später mehr von mir an anderem ort...

                            Kommentar


                            • RE: Interpretations thema.-


                              Sehr schön ,Véro.

                              Wenn Du Dir das auch mal verinnerlichern könntest, wär ich froh.
                              Dann würdest Du nämlich nicht hingehen und mich als "menschenverachtend" bezeichnen.
                              DU kennst den Mann, auf den Du Dich da (unter anderem ) bezogst, nämlich NICHT.
                              Garnicht, überhaupt nicht, nicht im Ansatz. Bis auf den Dreck den es hier (zur gefälligen Interpretation) im Forum zu lesen gab.

                              Ich interpretier jetzt auch mal schamlos (darf man ja hier ):

                              Wenn man Dich so liest, sollte man meinen Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.


                              Kommentar


                              • RE: Interpretations thema.-


                                Wenn man Dich so liest, sollte man meinen Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
                                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                                Magst du ein löffelschen davon ? Von mir bekommst du sie aber nicht.-tz.

                                Kommentar


                                • RE: Interpretations thema.-


                                  mann hör mal auf bitte.... sei souverän bitte, nur für dich ich weiß warum du wütend bist - komm doch einfach wieder zur ruhe, eine antwort wäre auch ganz nett einfach so oder kein empfang ???

                                  Kommentar


                                  • RE: Interpretations thema.-


                                    Nop, kein anfang-
                                    nach über zwei jahren hier zu sein, reicht schon.-
                                    Und du weisst nicht warum.- Und du wird es von mir nie wiessen.-
                                    -sie weisst es das reicht auch, wen sie unter amnäsie sich gerne stellt ihr ding-

                                    Kommentar


                                    • RE: Interpretations thema.-


                                      Was weiss ich ??
                                      Ich weiss garnix, ausser das Du mir seit Anfängen hinterher bist, und mir schon die unmöglichsten Dinger unterstellt hast. Krönung war seinerzeit mir nachzusagen ich sei "Wundhexe". Und als wenn das nicht gereicht hätte, hast Du dann noch so einen liebenswerten Clan um Dich herumgeschart der in's selbe Horn blies. Ich hatte hier nachher, unglaublicherweise, einen Haufen Leute am Hals, die allesamt nur deswegen auf mich losgingen, weil Du meintest ich sei Hexchen. Warum Du da so vehement drauf bestanden hast, verschliesst sich mir bis heute.
                                      Jetzt beleidigst Du mich wegen dem anderen, der Dir auch nicht in den Kram passt, und wie soll es anders sein, schon wieder hat Du irgendwelche blinden Mitläufer die zwar dasselbe Lied pfeifen , aber keine Ahnung von der Melodie haben.
                                      Und da kommt mir dann jetzt so ein Typ namens "Befraut", von dem ich bis dato kaum wusste, und höre im Nachhinein das Du zuhause Szenen machst weil er mir wohl mal geantwortet hat. Und da hat dann Véro wieder nix besseres zu tun als sich irgendwelche Pseudo-Beleidigungen aus den Fingern zu saugen die sie dann gefällig der Nerea um die Ohren haut, weil sie nicht in der Lage ist endlich einfach mal deutlich zu werden. Werd doch mal deutlich, Véro.
                                      Kotz Dich einfach mal aus, vielleicht geht's Dir dann besser, und Du brauchst Dich dann auch vielleicht nicht mehr hinter solch Pseudo-Weisheiten zu verbarrikadieren.

                                      vérolavie :
                                      -------------------------------
                                      Nop, kein anfang-
                                      nach über zwei jahren hier zu sein, reicht schon.-
                                      Und du weisst nicht warum.- Und du wird es von mir nie wiessen.-
                                      -sie weisst es das reicht auch, wen sie unter amnäsie sich gerne stellt ihr ding-

                                      Kommentar


                                      • RE: Interpretations thema.-


                                        und höre im Nachhinein das Du zuhause Szenen machst weil er mir wohl mal geantwortet hat.
                                        :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::
                                        Jojojo, das ist der punkt, was hast du den nicht alles gehört ? nicht war?
                                        Und du weisst wie ein Zenne wie es hier lauthals unter den schlimmsten euforie abgelaufen ist, chapeau meine liebe, aber das du frauen nicht mags brauchen wir auch nicht weiter zu reden, den es gibt, zenne und zenne und---> frauen und frauen.-
                                        Da zu ein kapitel, und auch zu kein weiteren.
                                        Du eine seite des forum ich die andere, wie gehalbt.-
                                        Das wars, meine liebe.-

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Interpretations thema.-


                                          Véro, Du bist eine schamlose Schwätzerin.
                                          Viel Blablabla um letztendlich nix.
                                          Beleidigungen hier, Sticheleien dort.
                                          Aber keinen Mumm mal zu begründen.

                                          Machst Du das im Real-Life genauso ??

                                          Que asco....

                                          Kommentar


                                          • RE: Interpretations thema.-


                                            da muss ich dir leider recht geben Nerea, sie läßt sich gerne feiern, mir fehlen gerade mal die worte....

                                            Kommentar


                                            • RE: Interpretations thema.-


                                              nur damit, um grecht zu bleiben.....

                                              Aber keinen Mumm mal zu begründen.

                                              Machst Du das im Real-Life genauso ?? Ja

                                              Kommentar


                                              • RE: Interpretations thema.-


                                                ich kanns echt langsam nicht mehr verstehen, Du hast gerade mal ein krieg beendet, oder ich wie auch immer, jetzt prügelt ihr euch weiter, mir macht das langsam sorge.... Komm runter sofort, das ist nicht gut für die Haut

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X