#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich liebe ihn immer noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich liebe ihn immer noch

    Hallo. Ich bin seit 3 Tagen nicht mehr mit meinem Ex zusammen... Wir hatten 3 Jahre eijne Beziehung. ich war ständig eifersüchtig auf eine Person. Am Sonntag erfuhr ich, dass die beiden sich geknutscht hatten, obwohl wir noch zusammen waren.. Er hat mir in der öffentlichkeit nicht gezeigt das er mich liebt, bzw. hielt Abstand von mir. Das Problem, dieses Weib ist in dem gleichen Verein wie er und Ich. Es hieß immer er will nichts von ihr, sondern sie seihen nur gute Freunde... Ich liebe ihn immer noch und kann ihn nicht vergessen... Was kann ich tun, ich muss ständig um ihn weinen, obwohl ich vieles von ihm nicht bekommen habe was ich mir gewünscht hatte.. Bitte helft mir....


  • RE: Ich liebe ihn immer noch


    Ich rate dir dringend, Abstand zu halten und im Moment nicht in den Verein zu gehen. Warum bist du solange mit ihm zusammengeblieben, obwohl dir doch soviel fehlte. Sei gut zu dir selbst, hab dich einbisschen lieb und schone dich. Kein Kontakt und viel Ruhe. Trauern, d.h. weinen ist normal und wird jetzt wie ein riesiger Bach über dich hereinbrechen. Lass es zu und geh ganz tief in dich rein. Annette

    Kommentar


    • RE: Ich liebe ihn immer noch


      Ja, da mußt Du jetzt einfach durch. Das andere Weib hat gewonnen. Aber wer weiß, vielleicht hast Du ja langfristig Glück gehabt den Mann nicht bekommen zu haben. Er schien dich nicht sonderlich zu lieben.

      Kommentar


      • RE: Ich liebe ihn immer noch


        hallo anneliese!

        ich kann dich gut verstehn, das tut furchtbar weh wenn man jemanden liebt, aber trotzdem gehen muß. aber irgendwas scheint da ja auch sonst nicht so ganz im lot gewesen zu sein? bereust du die trennung? oder stehst du noch dahinter und hast einfach "nur" trennungsschmerz?

        Kommentar


        Lädt...
        X