weiß gar nicht wo ich recht anfangen soll.
Also, ich habe meine Ex im Dezember 2004 kennengelernt, sie hat am 310106 schluss gemacht. Damals war ich mir sicher das es die Liebe meines Lebens ist. War überglücklich. Hat alles harmoniert. Ab dem Sommer 05 hat sie (21) mit der Fachoberschule begonnen, nebenbei noch Praktikum und Nebenjob in ner Kneipe. Ich kam also auf der ganzen Linie zu kurz. Alles kam vor mir.
Naja, jedensfalls hab ich versucht damit umzugehen etc. Sie hat mir immer weniger gezeigt das ich immer noch ihr Traummann bin. Selbst zum Jahreswechsel, Silvester, war alles voll in Ordnung. Dann bevor sie schluss gemacht hat, kam immer so ein anderer Kerl in die Kneipe und hat um sie gebuhlt. Ich musste jeden Tag darüber nachdenken wann sie mich wegen ihm verlässt. Grad weil ich so unsicher war, da sie mir auch immer weniger Zuneigung gezeigt hat. Im Bett lief da auch schon nichts mehr.
Am 31.01.06 hat sie dann eine sinnlose Streitigkeit genutzt um mit mir schluss zumachen.
Einen Tag später ist sie mit diesem Typen dann in die Kiste gestiegen. (hat sie mir ein paar Tage später erzählt). Naja und dann waren sie zusammen.
Wenn wir uns mal auf nem Kaffee oder so getroffen haben, hat sie mir die ganze Zeit nur von ihren Problemen mit ihm erzählt.
Ich habe mich natürlich auch anderweitig umgeschaut, weil, wenn da ein anderer an meinem Platz ist, mach ich mir keine Hoffnungen mehr. Drei Wochen nachdem schluss war hab ich dann meine jetzige kennengelernt.
Bei ihr fühle ich mich richtig wohl etc. Bis zum letzten Wochenende war alles i.o.
Da hab ich ne extrem lange mail von meiner Ex bekommen, das sie mich wahnsinnig vermisst und mich zurückhaben möchte.
Habe mich Anfang der Woche mti ihr ausgiebig unterhalten. Sie meinte das sie schon seit 2 Monaten wieder nur an mich denken muss. Und auf die Frage warum sie mich das nicht hat wissen ließ, als wir uns ab und zu getroffen haben, meinte sie nur, das sie alle Zweifel beseitigen wollte um sich ganz sicher zu sein mich wirklich nochmal zu wollen.
Und seit diesem Gespräch bin ich stark am grübeln ob ich nicht doch wieder zurückgehe. Das es am austoben lage kann ich mir nicht vorstellen, sie hatte vor mir bereits 13 Typen (fand ich am anfang ziemlich abartig) und Erfahrungen hat sie also ausreichend gemacht.
Sie bereut es wahnsinnig was sie mit mir anfang des jahres abgezogen hat. Sie kann es leider nicht mehr rückgängig machen, will mich aber unbedingt zurück.
ich weiß echt nicht was ich machen soll. Auf die Frage ob ich sie noch liebe, hab ich mit nein geantwortet, weil dieses Gefühl durch die herbe Enttäuschung kaputtgemacht wurde. Sie wiederum weiß jetzt genau das sie mich liebt, hat aber genau mit dieser Begründung schlussgemacht, das es nicht mehr so ist.
Weiß nicht was ich denken soll. Will mich nicht nochmal verletzen lassen. Gerade weil ich jetzt glücklich bin, fällt es mir schwer zu ihr zurückzugehen. Es war echt meine große Liebe, aber was nun richtig ist weiß ich echt nicht.
Gruß
Micha
Kommentar