• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir bleibt die Luft weg!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir bleibt die Luft weg!!!!

    Hi, vor kurzem hat in unserer Abteilung ein neuer Kollege angefangen und ich glaube, ich habe mich total in ihn verliebt. Wir haben uns schon einige Male zusammengestanden und uns unterhalten, total nett, er hat mir auch schon zugezwinkert und mich mal auf einer Feier umarmt etc. Daher weiss ich auch, dass er seit Jahre in festen Händen ist, ich auch und ich liebe meinen Freund auch. Trotzdem habe ich etwas an mir festgestellt, was mich total verwirrt. In letzter Zeit passiert es mir, immer wenn ich ihn sehe, dann wird mir ganz heiss und fast schwindlig, ich fange total an zu zittern und kriege kein Wort mehr raus, ich labere dann auch totalen Mist, mein Bauch dreht sich um, ich kriege Schmetterlinge und ein kribbeln und das hält dann noch 1-2 Tage an, eigentlich laufe ich momentan mit einem DAuerkribbeln im Bauch rum und das ist total verwirrend, da ich meinen Freund sehr liebe und den Kollegen nur nett finde. Oder ist das schon mehr? Meint ihr, es könnte Verliebtheit sein? Bei meinem jetzigen Freund war es nicht so krass, und den liebe ich über alles, aber der Kollege verursacht solche starken Gefühle in mir, dass es mir schon fast Angst macht. Leider kann ich dem nicht aus dem Weg gehen, da er fast neben mir sitzt. Was meint ihr dazu?


  • RE: Mir bleibt die Luft weg!!!!


    * Meint ihr, es könnte Verliebtheit sein? *

    Also ich tippe da eher auf eine Magen-Darmverstimmung. Geh mal zum Arzt.

    Kommentar


    • RE: Mir bleibt die Luft weg!!!!


      Du bist ja blöd, kannst du mal was Gescheites von dir geben? Da kommt nur Mist!!!!

      Kommentar


      • RE: Mir bleibt die Luft weg!!!!


        Soll ich Dir wieder Deine Links schicken?
        Diesmal sind zwar die Jahreszahlen nicht drin, aber der Rahmen bleibt immer gleich...

        Kommentar



        • RE: Mir bleibt die Luft weg!!!!


          Von was für links sprichts du?

          Kommentar


          • RE: Mir bleibt die Luft weg!!!!


            Liebe Alana, ich glaube, daß du wirklich verliebt in deinen Kollegen bist, bzw. eine starke körperliche Anziehungskraft zwischen euch besteht. Also eine sexuelle Apetenz. Kommt vor und hängt mit den Energien zusammen, also auch der Chemie oder Schwingung. Meine erfahrung sit die, daß so was sein darf und das es toll wäre wenn du dies mit deinem Partner besprechen kannst. Er kennt dies vielleicht auch und durchs Besprechen mit deinem Liebsten hat es dann nichts mehr Bedrohliches.Es kann sogar für eure Beziehung momentan wichtig sein, über sowas zu sprechen. Bringt euch vielleicht noch näher, oder schafft etwas , was dir im Moment wichtig ist. NÄHE. so meine Gedanken.
            annette

            Kommentar


            • RE: Mir bleibt die Luft weg!!!!


              was willst du hören??das du verliebt bist und in wirklichkeit deine vagina sich nach den penis deines arbeitskollegen sehnt??


              du solltest mal nachdenken was du deinen partner damit an tust!



              immer wieder das gleiche gähnnnn

              Kommentar



              • RE: Mir bleibt die Luft weg!!!!


                Korrekt...und tut so als ob sie noch nie verliebt gewesen ist. Gääääähn....

                Kommentar

                Lädt...
                X