#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hanna M. (mein Mann ist tot)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hanna M. (mein Mann ist tot)

    Hallo,

    habe ich hier irgendwas verpaßt. Neben dem Thread von Hanna M. (mein Mann ist tot) steht die Zahl 195, es gab also über 190 Antworten, während aber nur einige Antworten stehen gelassen wurde, gab es hier große Löschungsaktionen, die ich verpaßt habe und wenn ja, warum ?

    Gruß
    Michaela


  • frage erledigt...


    meine frage hat sich schon erledigt, habe gerade in den alten Beiträgen nachgelesen, daß es wohl einen Disput zwischen Wundhexe, Vero und Bete noire gegeben hat.

    Aber doch irgendwie schade, da Hanna ein ernsthaftes Problem hatte, im Gegensatz zu vielen anderen Problemen hier.

    Kommentar


    • RE: OK


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X