• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer

    Hallo

    In März habe ich einen tollen Mann kennengelernt und die Woche darauf haben wir auch was zusammen unternommen und sind ins Kino gegangen. Wir haben uns richtig gut unterhalten und haben uns total gut verstanden. Sogar in den Momenten, in denen wir nichts sagten. Es war so, als wären wir füreinander geschaffen.

    Doch dann hat er sich nicht mehr gemeldet und ich erreiche ihn auch nicht mehr. Ich möchte mich auch nicht bei ihm melden, denn es würde sehr aufdringlich wirken.
    Jetzt bin ich sehr traurig und komme nicht mehr darüber hinweg.
    Ich weiß, dass wahrscheinlich seine Antwort "nein" ist, denn er hat sich nicht mehr gemeldet und unerfahren bin ich auch nicht besonders, dass ich nicht weiß was so was bedeutet.

    Aber ich vermisse ihn, mir fehlt seine Anwesenheit und das Gefühl, ihn bei mir zu haben.
    Vielleicht habe ich mich in ihn verliebt, doch ganz wahrscheinlich unglücklich. Und wahrscheinlich mag ich ihn mehr als er mich. Bis ich nicht Klarheit darüber habe, werde ich mich auch ganz bestimmt nicht davon lösen können. Wahrscheinlich wird es noch eine Zeit dauern. Und von ihm werde ich nichts mehr hören.
    Wenn ich darüber nachdenke, dann tut es sehr weh und fange auch mal an zu weinen, obwohl wir uns nicht oft getroffen hatten.
    Ich glaube er war mein Traummann. Ich vermisse ihn.



  • RE: Liebeskummer


    Hi,

    Also ich würde Ihm schreiben um Klarheit zubekommen warum er sich nicht mehr gemeldet hat, damit du abschließen kannst, Weil im ungewissen zu sein ist nicht gut, du wirst dich dann immer fragen warum er sich nicht mehr gemeldet hat usw.....

    Kommentar


    • RE: Liebeskummer


      Hi

      Ich hatte ihm eine Nachricht geschrieben, doch ich habe keine zurück bekommen.

      Kommentar


      • RE: Liebeskummer


        per Sms ?

        Sonst schreibe Ihn ein Brief vielleicht Hilft das....
        Mit dein Gefühlen von a bis z....

        Kommentar



        • RE: Liebeskummer


          ja, per sms.
          sieht das denn nicht lächerlich und aufdringlich aus, wenn ich ihm jetzt ein Brief schreibe, oder mich irgenwie nochmal bei ihm melde? Er denkt doch wahrscheinlich, dass ich ihn schon längst vergessen habe, und ich glaube mich hat er bereits vergessen. Schließlich hat er mir eine antwort gegeben, indem er mir keine gegeben hat.

          Kommentar


          • RE: Liebeskummer


            Ich kann dir nur sagen was ich machen würde und das ist der Brief, schlimmer kannst du doch nichts machen.

            Kommentar


            • RE: Liebeskummer


              Danke Steffi, dass du mir helfen willst.
              Ich habe nur Angst, dass ich mich vor ihm lächerlich mache und er dann gar nichts mehr von mir will. Obwohl meine Angst unbegründet ist, denn wenn ich darüber nachdenke, habe ich bei ihm gar keine Chance mehr. Irgendwie befinde ich mich gerad in einem Teufelskreis. ( Ich laufe um den heißen Brei)

              Kommentar



              • RE: Liebeskummer


                ist natürlich ein "bisschen" unfair und feige von ihm.

                Dein Zögern rührt daher, weil du dir sagst, dass er genau aus diesen beiden Gründen keine Träne wert ist. Deine Gefühle sagen etwas anderes. Beides ist unvereinbar und wird somit - sollte er sich nicht doch noch widererwarten melden - zu keinem Happy-End führen. Das kleiner "Übel" wäre also, den Liebeskummer auszuhalten. Es sei denn, du hast die Nerven, ihn zur Rede zu stellen, dann aber kurz und schmerzlos per Telefon oder bei einem Treffen.

                Kommentar


                • RE: Liebeskummer


                  Hallo,
                  Also eingentlich stelle ich dich eine blöde frage ..so de le mal schauen was mir aus den stehe greifen einfält.-

                  Jo, es stehen bäumen bei mir im garten, sie sind riiiiesen gross, so ...dele, so weit so gut:
                  Oben in den baum ist ein kind, der kann nicht runter, keine ahung wie er da oben bis an der spitze kamm, aber du stehst unter den baum und es( gibt nur dich), die es mitbekommt, (kein kann dir helfen), weder ihm, ...aaaaber...es steht eine ganz schönne grosse leiter in den garten... hm... was machst du?


                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Liebeskummer


                    Meine Nachbarin hatte, bzw. hat das gleiche Problem. Und Jene ist nach fast zwei Jahren noch nicht darüber hinweg. Jedesmal wenn sie ihn mit seiner Frau und den drei Kindern sieht, bekommt sie einen Ohnmachtsanfall...! Und das nach nur zwei Wochen Ausgang mit diesem verheirateten Herrn.

                    Das schlimme daran ist. Die Dame ist durch ihren nicht enden wollenden Liebeskummer für andere Beziehungen gesperrt.

                    Ich hoffe, Du kommst schneller darüber hinweg. Du versperrst Dir eventuell das tatsächliche Glück.

                    Kommentar



                    • RE: Liebeskummer


                      Ja, es ist unfair und feige von ihm.
                      Ja, ich versperre mir ganz wahrscheinlich zur Zeit den Weg zum Glück.
                      Ja, natürlich würde ich die große Leiter nehmen, um den Jungen zu helfen. Doch
                      vielleicht, und das ganz wahrscheinlich, würde ich die Feuerwehr anrufen!

                      Ganz bestimmt, egal wie es ausgehen wird, werde ich mein kummer aushalten müssen. In dieser Zeit werde ich ganz klar keine neue Beziehung eingehen können. Und wie auch! Ich denke ja auch nur noch an ihn, selbst wenn ich mich ablenke oder arbeite. Spätestens dann, wenn ich ein anderes Paar sehe, fällt er mir wieder ein.
                      Sicherlich weiß mein Kopf, dass es kein Happy End geben wird, doch es meinem Herzen klar zu machen ist nicht leicht. Schließlich verliebe ich mich nicht schnell und jeden Tag.

                      Kommentar


                      • RE: Liebeskummer


                        würde ich die Feuerwehr anrufen!

                        nenene...die sind nicht da, kein telefon, keine hilfe niemanden..gar niemand.

                        Versuche dich in diese situation hineinzu versetzen.-

                        Dann sage ich dir später was ich gemacht hätte.-

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Liebeskummer


                          Aber mal ehrlich: wäre doch dumm von mir, mich jetzt noch bei ihm zu melden und ihn zu "fragen", warum er sich nicht bei mir gemeldet hat.
                          Oder soll ich es wieder wagen, ihm eine Nachricht zukommen zu lassen. Egal, ob es dannach noch peinlich wird oder ich als Idiotin da stehe.
                          Was kann man schon für die eigenen Gefühle. Mein Herz ist nicht schuld, dass mich verliebt habe. ( Aber mein Kopf, denn jetzt werde ich ihn nicht mehr "los")

                          Kommentar


                          • RE: Liebeskummer


                            ich habe dir zurück gechrieben, sehr viel und ausführlich, ich hoffe ich konnte damit viel beantworten, erklären.... ich hoffe das chaos ist nicht zu groß

                            Kommentar


                            • RE: Liebeskummer


                              und für dich aus Vorsicht die Übersetzung.
                              la curiosidad mata al gato -------- Die Neugier tötet die Katze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X