In März habe ich einen tollen Mann kennengelernt und die Woche darauf haben wir auch was zusammen unternommen und sind ins Kino gegangen. Wir haben uns richtig gut unterhalten und haben uns total gut verstanden. Sogar in den Momenten, in denen wir nichts sagten. Es war so, als wären wir füreinander geschaffen.
Doch dann hat er sich nicht mehr gemeldet und ich erreiche ihn auch nicht mehr. Ich möchte mich auch nicht bei ihm melden, denn es würde sehr aufdringlich wirken.
Jetzt bin ich sehr traurig und komme nicht mehr darüber hinweg.
Ich weiß, dass wahrscheinlich seine Antwort "nein" ist, denn er hat sich nicht mehr gemeldet und unerfahren bin ich auch nicht besonders, dass ich nicht weiß was so was bedeutet.
Aber ich vermisse ihn, mir fehlt seine Anwesenheit und das Gefühl, ihn bei mir zu haben.
Vielleicht habe ich mich in ihn verliebt, doch ganz wahrscheinlich unglücklich. Und wahrscheinlich mag ich ihn mehr als er mich. Bis ich nicht Klarheit darüber habe, werde ich mich auch ganz bestimmt nicht davon lösen können. Wahrscheinlich wird es noch eine Zeit dauern. Und von ihm werde ich nichts mehr hören.
Wenn ich darüber nachdenke, dann tut es sehr weh und fange auch mal an zu weinen, obwohl wir uns nicht oft getroffen hatten.
Ich glaube er war mein Traummann. Ich vermisse ihn.
Kommentar