Gesunder Menschenverstand, du sagst doch selber dass du voll den Schaden hast...tse tse tse
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
WIEDER DA !!!!
Einklappen
X
-
Sarah df
RE: Sometimes they come back
Gesunder Menschenverstand, du sagst doch selber dass du voll den Schaden hast...tse tse tse
-
-
Sarah df
Nationalstolz und leider auch wirklich grosse Probleme eine andre Sprache zu erlernen. Obwohl sie Spanisch oder Italienisch lieber und besser lernen als Englisch und Deutsch.
Die Franzosen (stimme zu) hoeren das was sie hoeren wollen, wenn nicht machen sie einen auf : Hae? Pardon? und Desole au revoir...
Sind nun mal sehr stolz, der Staat bestimmt ja auch z.B. dass 60% der Radiomusik Franzoesisch sein MUSS, und Werbeplakate fuer auslaendische Produkte sind so gut wie nie zu sehen. Auch wenn es um den Zusammenhalt und die Einheit geht - schon mal so gute und effektive Streiks gesehn (ausser die dummen Jugendrandale *Schaem*. Koennt ihr euch noch um diese wichtige Entscheidung erinnern, bei der Frankreich als einziges Land NEIN gesagt hat?
Tja und sonst? Ich mag die Spanier wie die Italiener aber natuerlich die Franzosen am meisten...:-)
Hatte noch nie Probleme mit einem/einer. Hab auch noch nie mit einem meiner Familie gestritten, nichtmal als kleines Kind mit meinen Cousins/Cousinen...
Sind halt ein Volk mit eigenem Charakter, wuerd mich in Spanien auch erst ma umschaun und wuerde denken dass die Leute komisch sind...
Kommentar
-
Dann... sage ich
Ein bischen auch was dazu.
Ja, sarah ich könnte echt unterschreiben was du geschreiben hast, ich habe versucht es mal hier zu erklären, leide ohne ervolg, mir wars doch wurscht.- Zu mindestent was der forum betrieft.-
Die franzosen sagent übringst nicht nur da nein... aber ja sie sagen, danke und nein, kein bedarf, das heisst sie sind verdammt erlich und konsekuänt, ich weiss auch nicht woher ich das habe aber wen der mein französiches blütt, wie übrings auch italienischen, dann, ist diese mischung instinktiv, sehr hör geschraubt, das heisst instinkt ist eine sache die die franzosen niemals in ihren reacktion, ausser art lassen, auch wen sie nicht sicher sind, verlassen sie sich immer auf ihren bauch.-
Ich denke der mensch in deutschland seies in der erziehung, lehrnten nie ode selten zu teilen, das ist ein mango den ich persönlich hier nie verstanden habe, seies eine leite zu organieseren, die in den gang des hause bleit, dies diennt für alle bewohner eines hauses, das nur als beispiel den sonnst könnte ich dir hellenlang erzählen das hier die menschen die leben, eine oder 2 leiter, schön geschlossen halten in ihren garage.- usw und sovort.-
Was in deutschlandt gross geschreiben wird ist zozial zu sein, warum den woll, weil meine ansicht nach, wen es hart kommt, wiessen sie kaum was es noch heisst.-SCHADE, aber da ginb es hier und da noch ausnahmen, man muss suchen, aber es findet sich.-
Was die franzosen meine ansicht nach schön geschlossen halten, ist ihre würde, zu bewahren, es wird nur an weitere menschen vermitelt, die dies auch besitzen.-
Véro
Kommentar
-
-
Sarah df
RE: Na du?
So frisch wie der Morgentau... wenn die ihr Land vertreten muessten wuerde es in Scham und Buergerkrieg enden! Ich amuesiere mich hier immer, obwohl ich eben auch Sachen ernst nehme die ernst zu nehmen sind!
Die sind ja voll gegen dich du arme Vero. haha war ein Witz, ist uns doch egal. Wir pfeifen drauf und anuesieren uns weiter... kuemmern uns lieber um REALE Probleme und Problemchen, ne?
Zum Glueck gibts dich hier im Forum! Sollen die doch labern.
Will dich ja nicht neidisch machen aber hier scheint die Sonne aus allen Poren und vom Meer weht eine sanfte Brise herauf...*gemein*
VIVE LA FRANCE, VIVE VERO, ENTENDEMENT POU LA PAUVRE NEREA....;-(
Kommentar
-
RE: Na du?
:-) oh man ich habe gerade lauthals gelacht!!! Ooooooh,sarah, ich verstehe alles was du schreibt,egal um welsches thema es sich handelt, egal wie du dich gibt, ich kenne irgentwo der kern, frag mich nicht warum, es ist da... ich kann auch nicht sagen weshalb ? aber, ich ich gehe auf die knie und schwöre keine "glasskugel " zu haben ! :-))
....ohman... ich gölne dir so sehr die sonne !!
Bisous,
Ih muss wieder arbeite, leider, könnte echt mit dir den tag verbringen... hum.... auch schade, aber wehr weisst ;-)
Véro
Kommentar
-
Sarah df :
-------------------------------
Willst du von mir auch eine Entschuldigung, oder nur von Vero?
Von mir kannste haben : ENTSCHULDIGUNG!
>Was Du hier treibst, ist mir egal. Ich erwarte auch keine Entschuldung von Dir, sondern von Véro. Sie wird wissen was sie zu entschuldigen hat.<
Fuer was eigentlich? Dass ich ein bisschen arg albern war und dich aergern wollte? Ach du sagstest ja mein Alter erklaert alles...
>Siehe oben<
Ausserdem magst du ja eh keine Frauenfreundschaften, warum eigentlich?
> Das werd ich Dir hier nicht erzählen. Es reicht zu wissen das ich mit den meisten Weibern überhaupt nicht klarkomme, und ihnen im Vorfeld garnicht erst begegnen möchte....würd nur Streit geben. Und wenn man das vermeiden kann, sollte man das tun.<
Bist du innerlich ein Mann?
> Das sollten dann vielleicht besser die Männer beurteilen , die mich kennen.
Ich würd sagen , ich bin Frau mehr als mir lieb sein dürfte <
Aber es gibt ja auch wunderbare Mann-Frau Freundschaften?
>Da setz ich mal statt ??? ein !!! dahinter. Die gibt es....<
Seid ihr euch schon naeher kommen du und befraut??? Du koenntest deinen Nick wechseln zu "Bemannt" :-))))
> Hängt davon ab was Du unter "näherkommen" verstehst ??<
Kommentar
-
-
*Shanti*
RE: WIEDER DA !!!!
dieses spezielle Theater gönne ich mir zwischendurch. Aber zur "Erholung" wähle ich doch lieber ein anderes Ziel. Ich gebe allerdings zu, es darf auch durchaus ein wenig aufregend/anregend sein. ;-)))
Kommentar
-
spe
RE: WIEDER DA !!!!
Dann komm im September nach Deutschland. Du weisst wohin. ( Zwinker )
Ob Du dann aufgeregt bist weiss ich nicht, anstrengend wird es und eins kann ich Dir versichern es würde viel zu lachen geben. Für Bewegung wird auch gesorgt.
Kommentar
Kommentar