• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingeschränkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingeschränkt

    Hallo zusammen,

    Ich fühle mich in der Beziehung eingeschränkt, ich kann mich in der Wohnung nicht frei bewegen, ich darf viele sachen nicht machen sowie ich es möchte.
    z.B Deko

    Hilfeeeeeeeeee


  • RE: Eingeschränkt


    Siehe Thread von "Schnukki" Betreff "Beziehungsprobleme"

    Kommentar


    • RE: Eingeschränkt


      Cool, checker-bunny weiß Bescheid...

      Kommentar


      • RE: Eingeschränkt


        yo man!

        Kommentar



        • RE: Eingeschränkt


          Also ich meine da hilft nur reden, die Gedanken auf den Tisch legen und vielleicht auch Kompromisse eingehen.
          In einer Partnerschaft sollte man keine Verbote erteilen und sie sich auch nicht einfach so wortlos gefallen lassen.

          Kommentar


          • RE: Eingeschränkt


            ausziehen

            Kommentar


            • RE: Eingeschränkt


              Hi Steffi,
              ihr solltet eure gegenseitigen Erwartungshaltungen klären und die dazu gehörigen Rechte und Pflichten im Haushalt gleichberechtigt verteilen, dazu gehören auch Dinge wie Freizeit und Hobby.

              Eventuell fühlt er sich auch in mancher Hinsicht "eingeschränkt", dann gibt es vielleicht Möglichkeiten, dass ihr euch einigt, so nach dem Motto: Ich mach den Abwasch, dafür bügelst du die Wäsche, du darfst dekorieren, dafür kann ich Fußball gucken, usw.

              Kommentar


              Lädt...
              X