#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe was soll ich jetzt mache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe was soll ich jetzt mache

    hallo,

    Ich habe heute einem Zettel von meinem Freund bekommen wo das drauf steht.

    Ich habe Dich ganz normal gefragt ob meine Arbeitshose gewaschen ist. Du darauf " wasch sie selber" in einem unfeinen Ton. Daraufhin hab ich gesagt " ich bin Arbeiten und Du bist die ganze Zeit zu Hause. Du schreist, Du keifst. Es ist nicht schön.
    Das ist seine Seite.

    Jetzt kommt meine.
    Er hat mich gefragt ob die Hose fertig ist, meine Antwort war " Nein ich habe gestern nicht gewaschen war die ganze Zeit unterwegs" darauf er "ja Geld ausgeben,dann mach das bitte jetzt mit dem Blitzprogramm" dann ich " wasche sie selber ich koche doch grade und stille neben bei das Baby " Daraufhin hat er gesagt " ich bin Arbeiten und Du bist die ganze Zeit zu Hause.

    Kann sein das meine Tonart nicht immer Nett ist.

    Jetzt ist er ohne was zusagen Arbeiten gefahrten. Ich weiß nicht wie ich mich nachher verhalten soll.


  • RE: Hilfe was soll ich jetzt mache


    Hallo

    Wieso ist denn dein Partner so genervt? Hast du ihn schonmal gefragt? So wie er sich ja momentan verhält (auch betreffend der Deko) scheint es mir, als wäre er ziemlich sauer oder total genervt! Ich glaube da gehts auch gar nicht wirklich um die Hose oder um die Deko... finde heraus was der liebe Mann wirklich hat!

    Kommentar


    • RE: Hilfe was soll ich jetzt mache


      Die falsche Frau, wie mir scheint! ;o)))

      Kommentar


      • Raum und Zeit


        wenn du Zeit hast, wasch ihm die Hose, und wenn sowieso die Maschine läuft. Aber klar, zuerst kommt das Baby, logisch...

        Ansonsten solltet ihr euch mal gegenseitig Gedanken machen, was der eine vom anderen erwartet und klären, wer welche Aufgaben übernimmt, und zeitlich wie auch kräftemässig übernehmen kann. Da kann sich auch mal er um die Wäsche kümmern, wenn du das Baby versorgst, etc. Und war da nicht noch was mit den Hasen, dafür muss schließlich auch noch Zeit und Platz sein!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X